Selb - Halle

  • bin sehr gespannt, wie sie sich präsentieren. Heute sollten die finalen Reihen getestet werden :thumbsup:

    Denke mal, dass die Reihen schon am letzten Wochenende erkennen konnte. Glaube nicht, dass nochmal groß gewechselt wird außer bei Reihe 4. Da muss man nämlich definitiv noch streichen.

  • bin sehr gespannt, wie sie sich präsentieren. Heute sollten die finalen Reihen getestet werden :thumbsup:

    Es wird zwei Formationen bei uns geben, was sich bei den Tests gezeigt hat.

    1.Variante

    Miglio-Knackstedt-McNeill

    Schwamberger-Vantuch-Gelke

    Kolupaylo-Kruminsch-Kalns

    Naumann (Dallsush) -Peter-Melnikow(Panov)

    2.Variante

    Miglio-Peter-Knackstedt

    Schwamberger-Vantuch-McNeill

    Kolupaylo-Kruminsch-Kalns

    Naumann (Dalldush) - Gelke - Melnikow(Panov)

    Sprich die Rolle von McNeill gibt die Reihe von Peter & Gelke vor.

    Hinten hat man die letzte drei Spiele mit Hördler-Gläßl & Hanusch-Trska gespielt. Denke dass wird so bleiben... für die letzten Plätze wirds einen Kampf zwischen Plauschin, Grossrubatscher & Raab geben. Auch abhöngig davon ob man mit zwei Förderstürmern oder einem Förderverteidiger + ein Förderstürmer spielen wird.

    PowerPlay sollte auch fix sein

    McNeill/Knackstedt/Miglio/Gläßl/Hördler

    Kalns/Kruminsch/Vantuch/Schwamberger/Trska

  • Das einzige wichtige an dem Spiel heute wird sein, dass sich niemand verletzt oder sperren lässt. Alles andere interessiert mich nicht.

  • Die zweite Variante mit Peter in der miglio knackstedt Reihe gefällt mir deutlich besser.

    Die kkk Reihe passt sowieso und Reihe 2 mit vantuch, schwamberger und mc Neill passt auch deutlich besser …

  • "Selb gut gerüstet für den Saisonstart am kommenden Freitag". Diese Aussage könnte man treffen, wenn man nur das Endergebnis ( 8 : 3) des gestrigen

    Spiels gegen Halle sieht.
    Erst als im letzten Drittel die Kräfte von Halle gegen die mit 4 kompletten Reihen angetretenen Selber schwanden, ergab sich das klare Ergebnis.

    In den ersten beiden Dritteln (Stand 1 : 2 nach dem 1. Drittel und 3 : 3 nach dem 2. Drittel) war bei Selb noch "reichlich Sand im Getriebe".

    Vor allem die bis dahin agierende nominelle Selber 1. Sturmreihe (Miglio, Knackstedt, McNeill) blieb nahezu alles schuldig und muss sich (wie auch noch der ein oder andere weitere Spieler) bis zum Freitag um 100 % steigern, damit das "nicht in die Hosen geht".
    Ich bin echt gespannt auf den Saisonstart

  • "Selb gut gerüstet für den Saisonstart am kommenden Freitag". Diese Aussage könnte man treffen, wenn man nur das Endergebnis ( 8 : 3) des gestrigen

    Spiels gegen Halle sieht.
    Erst als im letzten Drittel die Kräfte von Halle gegen die mit 4 kompletten Reihen angetretenen Selber schwanden, ergab sich das klare Ergebnis.

    In den ersten beiden Dritteln (Stand 1 : 2 nach dem 1. Drittel und 3 : 3 nach dem 2. Drittel) war bei Selb noch "reichlich Sand im Getriebe".

    Vor allem die bis dahin agierende nominelle Selber 1. Sturmreihe (Miglio, Knackstedt, McNeill) blieb nahezu alles schuldig und muss sich (wie auch noch der ein oder andere weitere Spieler) bis zum Freitag um 100 % steigern, damit das "nicht in die Hosen geht".
    Ich bin echt gespannt auf den Saisonstart

    Ich würde gerade das letzte Spiel weniger kritisch sehn.

    5 Tage vor Saison beginn darf sich keiner verletzen und das sollte oberste Priorität haben.

    Man hat in den letzten Minuten gut erkannt das die Jungs nochmal ein paar Gänge höher schalten können.

    Für mich hat sich unsere Spielweise um 180 grad gedreht.

    Alle 4 Reihen sind brandgefährlich und wenn dann noch unser Körperspiel dazu kommt kann man schon positiv vorraus blicken.

    Bin mir sogar ziemlich sicher das die Teams die ans Tabellenende getippt werden dieses Jahr alle überraschen werden

  • "Selb gut gerüstet für den Saisonstart am kommenden Freitag". Diese Aussage könnte man treffen, wenn man nur das Endergebnis ( 8 : 3) des gestrigen

    Spiels gegen Halle sieht.
    Erst als im letzten Drittel die Kräfte von Halle gegen die mit 4 kompletten Reihen angetretenen Selber schwanden, ergab sich das klare Ergebnis.

    In den ersten beiden Dritteln (Stand 1 : 2 nach dem 1. Drittel und 3 : 3 nach dem 2. Drittel) war bei Selb noch "reichlich Sand im Getriebe".

    Vor allem die bis dahin agierende nominelle Selber 1. Sturmreihe (Miglio, Knackstedt, McNeill) blieb nahezu alles schuldig und muss sich (wie auch noch der ein oder andere weitere Spieler) bis zum Freitag um 100 % steigern, damit das "nicht in die Hosen geht".
    Ich bin echt gespannt auf den Saisonstart

    Weißwasser hat sich auch verstärkt und möchte sicherlich erfolgreich starten und keine PlayDowns spielen. Was nun? gehts für uns oder die in die Hose? Eigentlich ne Frage die sich jede Woche 2x aufs neue bis März stellt...

  • Weißwasser hat sich auch verstärkt und möchte sicherlich erfolgreich starten und keine PlayDowns spielen. Was nun? gehts für uns oder die in die Hose? Eigentlich ne Frage die sich jede Woche 2x aufs neue bis März stellt...

    So ist es. Es wird am Freitag definitiv einen Verlierer geben, solange wir am Ende irgendwie die Liga halten, fragt sowieso Niemand mehr danach