Pirati Chomutov - Selber Wölfe

  • Sehr guter Auftritt in den ersten beiden Dritteln, dann irgendwie den Faden verloren. Wir haben auch mehr Puckkontrolle und schießen nicht alles hinten raus, wenn es mal brenzlig wird. Generell sieht das jetzt schon sehr viel nach "geplantem" Eishockey aus, was wir in letzter Saison nur bedingt gespielt haben.

    Positiv sind die Jungen, v.a. Großrubatscher, Plauschin und Panov gefallen mir sehr gut. Da werden sich die anderen Jungs ordentlich reinhängen müssen, um den Konkurrenzkampf nochmal anzufachen. Naumann hat gestern gefehlt, wird aber ziemlich sicher gesetzt sein.

    Bin da komplett bei dir !

    Spielerisch deutlich mehr an Qualität im Vergleich zu den letzten Jahren.

    Die Verteidigung steht nichtmehr vogelwild hinten drin und offensiv kann man sich auch mal bei 5 gegen 5 festsetzen und spielt dann auch noch richtig gute Chancen raus.

    Wenn die Jungs ordentlich eingespielt sind kann da was richtig starkes zusammenwachsen.

    4. Reihe is nichtmehr nur zum entlasten da sondern bringt auch Scoringtouch mit :) .

    Darf man jetzt natürlich nicht alles überbewerten

    Gelke war auch nicht dabei oder?

  • Das sind schon zwei schicke PP-Formationen auf dem Papier, Respekt!

  • Ja, weil er viel zu langsam ist, was bleibt ihm sonst?! 🤷

    Er ist halt kein Junger mehr. Jüngere sind zwar oftmals schnell, laufen viel, aber ohne großen Effekt.

    Er wird sein Ding machen, seine noch vorhandenen Stärken zugunsten seiner Mannschaft einsetzen. Und er wir sich, sobald es "ernst" wird, noch zu steigern wissen.

  • Der Pirat von Chomutov ist ja noch übler als das Ding aus Crimmitschau. =O ^^

    Das ist auch kein Pirat, sondern der Kabautermann.

    In Live ist der wohl das Beste Maskottchen überhaupt. Greift Frauen durch die Haare, wenn Sie sie wieder zu Recht machen wartet er und fährt wieder durch. Danach klatscht er mit den Partnern der Frauen ab 😅

  • Findest du ihn schnell? 🤔

    Wieso sollte er 130% in einem Testspiel geben was 0 zu bedeuten hat? Und ja, letzte saison in Berlin war er noch schnell, ich glaube nicht das er das verlernt hat!

    Also Bälle flach halten und abwarten...auch ein Knacki zeigt jetzt noch nicht seine Klasse

  • Wenn man keine ahnung hat muss man irgendwas negatives schreiben das man im Mittelpunkt steht wa 🤣

    Lass ihn !

    Er versucht, seit wir in der DEL2 spielen, ständig mit solchen Sprühen zu provozieren.

    Er darf aber gerne diese Meinung zu Franky haben.

    Entscheidend ist, ob Franky die Selber Mannschaft in der Liga den nächsten Schritt weiter bringt
    und evtl. dann das ein oder andere mal Bad Nauheim schlägt ;)