Eisbären Regensburg - EV Landshut

  • Erstmal Glückwunsch nach Landshut zum Sieg. Für mich ein intensives aber kein hochklassiges Spiel, dass können beide Mannschaften offensiv eigentlich besser. Fairerweise muss man sagen, es ist halt erst der zweite Spieltag und da klappt noch nicht alles so wie geplant/gewünscht. Brill und Ulpiiii, mmmh okay..... lassen wir einfach mal so stehen. Ich hoffe das Kaltenhauser, die Reihen noch punktuell umändert.

  • Hat die Stockstich Aktion jemand gesehen?

    Gibt wohl ein Ermittlungsverfahren gegen Andrew Yogan...

    Ich denke mal das war die Szene mit Zientek an der Mittellinie. Beide haben sich hier sekundenlang beharkt und endete fast in einer faustdicken Keilerei.

    chris

  • Ich denke mal das war die Szene mit Zientek an der Mittellinie. Beide haben sich hier sekundenlang beharkt und endete fast in einer faustdicken Keilerei.

    chris

    Kann sich nur um diese Szene handeln.

    Nachvollziehbar ist es trotzdem nicht für mich. Zientek hat Yogan bestimmt davor 3-4x mit dem Stock "gestochen".

    Aber gut... nach der gestrigen Vorstellung der Streifenhörnchen bin ich echt wieder etwas geerdet.

    Das war schon haarsträubend, was da auf beiden Seiten gepfiffen wurde.

    Im ersten Drittel jede Kleinigkeit und im letzten Drittel wird bei so einer Szene zugeschaut, kann ich halt a ned verstehen.

  • Kann sich nur um diese Szene handeln.

    Nachvollziehbar ist es trotzdem nicht für mich. Zientek hat Yogan bestimmt davor 3-4x mit dem Stock "gestochen".

    Aber gut... nach der gestrigen Vorstellung der Streifenhörnchen bin ich echt wieder etwas geerdet.

    Das war schon haarsträubend, was da auf beiden Seiten gepfiffen wurde.

    Im ersten Drittel jede Kleinigkeit und im letzten Drittel wird bei so einer Szene zugeschaut, kann ich halt a ned verstehen.

    Das Ermittlungsverfahren hat nicht zwingend was mit den Schiris zu tun, da gibt es ein "Analyse-Team", das sich die Spiele alle anschaut.
    https://www.del-2.org/news/neuregelu…sverfahren_7852

  • Also bei der Aktion mit zientek an der Mittellinie konnte ich keinen stockstich erkennen, hab die Situation eigentlich von Anfang an beobachtet , eher ging da die stockschubserei vom Landshuter aus… muss also wohl der „stockschlag“ im Penalty killing gewesen sein!

  • Offenbar geht es auch um die Aktion gegen Cameron und nicht die "Keilerei" zwischen Zientek und Yogan.

    (Wobei sich da Yogan schon noch massiv zurückhalten musste, der war kurz vorm Eskalieren.)

  • Hätte man sich die Szene, falls es einer von den Blin..äähh Schiris gesehen hätte, nochmals anschauen dürfen? Ich kenn mich da nicht mehr so wirklich aus wann wo der Videobeweis hergenommen werden kann.

  • Wow, eine selten dämliche Aktion. Und dafür ist er mit zwei Spielen echt gut bedient meiner Meinung nach.

    Übrigens finde ich es super, dass mittlerweile auch YouTube-Videos in den offiziellen Strafankündigungen angefügt werden.