Saisonprognose DEL2 Hauptrunde der Saison 2023/2024

  • Schon die üblichen Reaktionen der Selber Verdächtigen - wie konntest du es wagen, ihr Dreamteam auf den letzten Platz zu tippen? - zeigen doch, dass es mit dem Fachwissen nicht weit her sein kann. Und außerdem, Weißwasser nur auf Platz 9? Für wie schlecht hältst du uns? Aus meiner Sicht bist du noch viel zu weit vorn gelandet!!! :hammer:

    Spoiler anzeigen

    :prost:


    Ich seh gerade, 3liter war der einzige in der Runde, der seinen Tipp nachträglich noch korrigiert hat.

    Dein Ursprungstipp vom 7. August hätte dir übrigens 34 Punkte, also den alleinigen zweiten Platz eingebracht. :rofl:

    Ja, mit war eigentlich klar, dass Crimmitschau weit vorn landen kann. Zur Tipzeit hatte ich dann aber doch Zweifel aufgrund der fehlenden Quantität im Kader, speziell im Fall einiger verletzter.

    Aber selbst das haben sie gut weggesteckt.

  • Kann mich noch gut erinnern, dass Crimmitschau und Selb oft auf den letzten Platz getippt worden.
    So schön, dass es anders kam.

  • Danke für die Arbeit. Bei dem Schwachsinn, was ich gegen jeglicher Experten getippt habe, bin ich noch so gut gewesen mit Platz 4.

    Mit Experten meine ich natürlich die wirklichen aus Presse und den Vereinen.:thumbsup: