Vorfreude auf die neue Saison

  • Wie geht es euch denn?

    Ich habe eine enorme Vorfreude auf die neue Saison und kann den Start gar nicht abwarten.

    Das könnte eine der spannendsten und besten Saisons aller Zeiten geben.

    Wie sehr ihr das, wer wird sportlich vorne stehen und wer hinten bzw enttäuschen?

  • Wie geht es euch denn?

    Ich habe eine enorme Vorfreude auf die neue Saison und kann den Start gar nicht abwarten.

    Das könnte eine der spannendsten und besten Saisons aller Zeiten geben.

    Wie sehr ihr das, wer wird sportlich vorne stehen und wer hinten bzw enttäuschen?

    Ja.

  • Wie geht es euch denn?

    Ich habe eine enorme Vorfreude auf die neue Saison und kann den Start gar nicht abwarten.

    Das könnte eine der spannendsten und besten Saisons aller Zeiten geben.

    Wie sehr ihr das, wer wird sportlich vorne stehen und wer hinten bzw enttäuschen?

    Ich habe mir die letzten Tage schon die Zusammenfassungen einiger Spiele der letzten Saison angeschaut. Also ja, es könnt so langsam wieder losgehen. ^^

    Wie jedes Jahr hoffe ich auf eine gute Saison ohne worstcase und fröhne dem was da komme.

    Dynamo, ein Leben lang! :hammer:

  • Wie geht es euch denn?

    Ich habe eine enorme Vorfreude auf die neue Saison und kann den Start gar nicht abwarten.

    Das könnte eine der spannendsten und besten Saisons aller Zeiten geben.

    Wie sehr ihr das, wer wird sportlich vorne stehen und wer hinten bzw enttäuschen?

    Ja.

    mir geht es gut und ich sehe nichts

    und im Ernst:

    ich geh ohne grosse Erwartung in die Saison - wie immer -

    ein paar verlorene Spiele, Tabellenplatz Richtung 2-stellig, ungünstige Ausfälle und schon gibts schlechtes Karma und Gegrantel - dann brauch ich nicht auch noch eigene enttäuschte Hoffnungen/Erwartungen

    läufts gut ist der Spass dann um so grösser

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (16. Juli 2023 um 23:47)

  • Gehts euch eigentlich auch so? Jedes Mal, wenn ich einen derartigen Thread-Titel lese, muss ich schmunzeln und bin mir sicher dass den Beitrag nur einer verfasst haben kann, West 41 . :prost:

    Wir wären ein tolles Team bei "Wetten, dass..." geworden, wenns das noch geben würde. ;)

  • Für mich ganz einfach zusammengefasst:

    Ich möchte mich einfach nach der Saison auf eine Saison 2024/2025 in der DEL2 mit meinem Team freuen. Dann war es eine gute Saison 2023/2024.

  • Klassenerhalt (am liebsten direkt) ohne schwere Verletzungen ist das Ziel. Aber am meisten freu ich mich schon wieder auf die ganzen Auswärtsfahrten :prost:

  • Ihr freu mich brutal auf die neue Saison.

    Unsere neuen Jungs, die Donau Arena ohne Netz und vor allem DIE FANZONE! DAS WIRD SO MEGA!!!

    Selbstverständlich ist auch die Vorfreude auf die ganzen gegnerischen Teams sehr groß, den Aufsteiger aus Rosenheim, Christian Ehrhoff, Krefeld, Bietigheim, die Highlightspiele gegen Landshut und Selb.

    Glaube auch, dass das eine verdammt hochklassige DEL2 wird mit vielen tollen und mitreißenden Spielen.

    Deshalb kann ich auch gar nicht tippen sondern einfach nur hoffen, dass die Eisbären auch 2024/2025 wieder in der DEL2 mitspielen dürfen.

  • Freue mich auch auf eine spannende Serie, mit vielen interessanten Gegnern, bzw. Gegenspieler mit höherklassiger Erfahrung im In- und Ausland. Da sind auch dieses Jahr schon wieder einige Interessante Einzelspieler dabei.
    Außerdem auf die Heimspiele in der NetzschArena, und wie seit Jahren gewohnt Vor- und nach dem Spiel in der "Fanzone", Hockeyhütte, gemütlich eins trinken.
    Viele Auswärtsfahrten, mal schauen wenn der Spielplan herausen ist, ob wir uns dieses Jahr wieder etwas einfallen lassen... Natürlich die "kurzen"Auswärtsfahrten nach Regensburg, Landshut & Crimmitschau - vielleicht auch Bayreuth. Aber auch die spannenden Fahrten nach Krefeld wenns Freitagmittag aus der Arbeit geht - oder Montagfrüh ohne viel zu schlafen direkt von Krefeld in die Arbeit geht.

    Am Ende soll der Klassenerhalt wieder stehen und dieses "Feeling - NetzschArena" wieder leben wie jetzt die letzten beiden Jahre. Wirklich verdammt tolle Abschlüsse.
    "Mir ganz egal" ob man Platz 10 erreicht - was ich natürlich allen Verantwortlichen & Fans wünschen würde - oder es am Ende wieder heißt - Selb, kann PlayDowns. Hauptsache im April 2024 steht man vor der Lizenzierung zur DEL2.

    Und aus Selber Sicht freu ich mich natürlich vorallem darauf eine LEGENDE des Deutschen Eishockeys auf Heimischen Eis - zurück in seiner Heimat - zusehen. Franky Hördler. :prost:

  • Glaub das wird eine ziemlich harte und spannende Runde im Kampf um die PlayOff Plätze.

    Kassel wieder stark, wird wieder vorne sein nach der Hauptrunde (können wir beruhigt laufen lassen ;))

    Alle Anderen haben sich fast durchgehend, teils unglaublich verstärkt auch der Aufsteiger Rosenheim schätze ich im vorderen Drittel ein.

    Freu mich wenn es wieder losgeht.

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch (17. Juli 2023 um 09:19)

  • Wenn dann mal feststeht wer in der Liga auch starten darf, dürft ihr eure Vorfreude und Wissen auch wieder in der DEL2 Tipprunde abarbeiten. Jedes Jahr stellen wir da freudestrahlend unter Beweis, was dann doch nicht so kommt. :D

    Gleich zwei neue Teams mit Rosenheim und Bibi. :love:

    Wird Zeit die Teams in der Vorbereitung in Augenschein zu nehmen. 8)

    Sollte Bayreuth drin bleiben, gibt es wohl leider abnormal viele Dienstagsspieltage. Aber was tut man nicht alles für 3 Punkte.

  • Gespannt bin ich auf Rosenheim, die ich noch nicht gesehen habe. Bietigheim war ja schon in der Liga, von daher erwarte ich sie schon stark zurück. Ansonsten wird es eine starke, wenn nicht gar die stärkste und härteste Saison werden. Für mein Team wünsche ich mir den Verbleib in der Liga ohne Zittereinlagen. Von mir aus kann es dann langsam losgehen. :)

  • Gespannt bin ich auf Rosenheim, die ich noch nicht gesehen habe. Bietigheim war ja schon in der Liga, von daher erwarte ich sie schon stark zurück. Ansonsten wird es eine starke, wenn nicht gar die stärkste und härteste Saison werden. Für mein Team wünsche ich mir den Verbleib in der Liga ohne Zittereinlagen. Von mir aus kann es dann langsam losgehen. :)

    Erstmal sollten noch paar Spieler kommen, bevor es losgeht.

  • Meine Wunschliste:

    Noch einige weitere Jahre in dieser geilen Liga.

    Keine Verletzungen mehr wie bei Max Gimmel, egal bei welchen Team, sehen müssen.

    "Neue" Spieler wie Hördler, Matsumoto zu sehen.

    Keinen Stress unter Fans.

    Volle Stadien.

    Von mir aus kanns los gehen.

  • Bin da ganz bei dir. Ehrhoff würde ich noch hinzufügen. Ist ja auch ein sehr Interessanter "Noob" in der Liga. :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Barczi (19. Juli 2023 um 01:08)

  • Guten Morgen,

    ich freue mich eigentlich wie jedes Jahr auf die neue Saison und da ergibt sich dieses Jahr Vieles was ich gerne und mit Interesse verfolge.

    Mein kleiner "ironischer" Blick, in die hellseherische Kugel der kommenden Wahrheit :D

    Der AEV wird um die Plätze der CHL mit spielen

    Der SBR wird sicher in die Play-offs einziehen

    Die Stuttgarter Rebels mischen die Oberliga-Süd auf

    Die Nationalmannschaft gewinnt den Deutschland Cup

    Im NHL Conf- Finale setzt sich Vanouvcer gegen Edmonton in 5 Spielen durch

    ...nein ich hab nichts geraucht ;)

    Aber Spass beiseite, die Vorfreude ist wirklich sehr groß, sei es nun die Verfolgung im TV, oder im Stadion und das werden heuer deutlich mehr besuche als die letzten Jahre und darauf freue ich mich richtig.

  • Im NHL Finale setzt sich Vanouvcer gegen Edmonton in 5 Spielen durch

    Tut mir leid, aber ich muss Dir mitteilen, dass Dir eine defekte Glaskugel angedreht wurde.

    Die Konstellation Vancouver - Edmonten kann es im Stanley-Cup-Finale nicht geben, da beide spätestens im Halbfinale (Western Conference Final) aufeinander treffen würden.