DEL 23/24

  • Ich weiß dass ich Cool bin, Danke:thumbsup:

    Die Leute die ins Stadion gehen und Gebühren bei Magenta bezahlen subventionieren mir also einen Gratis Fernseh Genuss?! Schonmal was von GEZ gehört?! Ach so, ich vergass...die welche ins Stadion gehen und sich ein Abo holen machen dass ja aus reiner Solidarität um Leuten wie mir einen Gratisn Ferneh Genuss zu bescheren:facepalm: :bash: Ach du sch.......e:D:D:D:D Schon viel gelesen aber solch einen Dünnpfiff sprengt echt alles.

    Im übrigen...was geht dich das an ob ich mich beschwere oder nicht?! Kann dir doch egal sein;) Musst meine Beiträge ja nicht lesen, keiner zwingt dich dazu. Und deine entbehrlichen Kommentare brauchst auch nicht jedem jedesmal unter die Nase zu reiben den du versuchst zurechtweisen. Das interessiert mich zb bei dir nur peripher, solche Leute wie du nerven leider nur extrem!

    Putzig. Und Tschüss auf ignore :rolleyes:

  • Ich wusste bislang nicht, dass Magenta Sport zum öRR zählt und auch von der GEZ profitiert.

    Ich bezahle GEZ für alles was im Free TV zu sehen ist, also auch DF1. Wenn manche sich ein Abo bei Magenta zulegen um das volle Paket zu erhalten, dann ist das zwar schön für die, deswegen bescheren die mir aber noch lange nicht wie Oberschlauberger Alter Schwede EHC meint einen Gratis Ferseh Genuss.

  • Wikipedia sagt mir, dass DF1 ein privater Sender ist. Bekommen jetzt Sender wie DF1, RTL und Pro Sieben auch einen Teil des GEZ-Kuchens ab? Ich lass mich da gerne eines Besseren belehren.


    @MacFly brennt die Stirn schon?

  • Wikipedia sagt mir, dass DF1 ein privater Sender ist. Bekommen jetzt Sender wie DF1, RTL und Pro Sieben auch einen Teil des GEZ-Kuchens ab? Ich lass mich da gerne eines Besseren belehren.

    Ich zahle keine extra Gebühr für DF1...du etwa?! Die Spiele sind frei empfangbar. Was hat das mit den Leuten zu tun die ins Stadion gehen und sich ein Abo zulegen?! Subventionieren die mir ein Spiel auf DF1?! Muss ich denen jetzt dankbar sein so wie es Oberschlauberger Alter Schwede EHC formuliert hat?


    Falsch, du zahlst GEZ für öffentliche TV Sender. DF1 ist ein privater Sender und bekommt keinen Cent GEZ.

    Und weil DF1 ein privat Sender ist und trotzdem Spiele frei zu sehen sind macht jetzt welchen unterschied?!


    rob blake(ehcs) bist du mit Alter Schwede EHC irgendwie verwandt um drei Ecken oder so?! :pfeif:

    2 Mal editiert, zuletzt von MacFly (24. März 2024 um 23:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MacFly mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Lass doch mal deine Beleidigungen stecken.

    Du selbst bringst die GEZ ins Spiel und meinst, du bezahlst hierüber die Spiele auf DF1. Da bist du afm Holzweg Darum gehts mir. Bin mir nicht sicher, ob du mich da verstanden hast.

  • Lass doch mal deine Beleidigungen stecken.

    Du selbst bringst die GEZ ins Spiel und meinst, du bezahlst hierüber die Spiele auf DF1. Da bist du afm Holzweg Darum gehts mir. Bin mir nicht sicher, ob du mich da verstanden hast.

    Beleidigungen?! Ich?! Nicht von dir auf andere schließen...

    Hab ich wo genau geschrieben?! DF1 ist frei zugänglich, sowie die anderen Sender wie ARD, ZDF, RTL , PRO7 usw auch. Oder zahlst du für diese Sender?! Also ich nicht....

    Warum subventionieren mir die Magenta Abonnenten und die Stadiongeher Spiele auf DF1? Hätte ich gerne gewusst....

  • Ich weiß dass ich Cool bin, Danke:thumbsup:

    Die Leute die ins Stadion gehen und Gebühren bei Magenta bezahlen subventionieren mir also einen Gratis Fernseh Genuss?! Schonmal was von GEZ gehört?! Ach so, ich vergass...die welche ins Stadion gehen und sich ein Abo holen machen dass ja aus reiner Solidarität um Leuten wie mir einen Gratis Ferneh Genuss zu bescheren:facepalm: :bash: Ach du sch.......e:D:D:D:D Schon viel gelesen aber solch einen Dünnpfiff sprengt echt alles

    Zum Thema Subvention hab ich nie was geschrieben. Da verwechselt du mich und da werde ich dir auch nicht antworten.

    Mir gings um deinen Einwand, dass du GEZ zahlst. Das hab ich so verstanden, dass du damit den kostenlosen Empfang des heutigen Spiels auf DF1 rechtfertigst. Und das ist schlicht und einfach falsch.


    Zeig mir bitte, wo ich dich beleidigt habe! Mit konkretem Zitat bitte.

  • Zum Thema Subvention hab ich nie was geschrieben. Da verwechselt du mich und da werde ich dir auch nicht antworten.

    Mir gings um deinen Einwand, dass du GEZ zahlst. Das hab ich so verstanden, dass du damit den kostenlosen Empfang des heutigen Spiels auf DF1 rechtfertigst. Und das ist schlicht und einfach falsch.


    Zeig mir bitte, wo ich dich beleidigt habe! Mit konkretem Zitat bitte.

    Nein du nicht, das war Herr Oberschlau. Warum bist du dann aber darauf eingestiegen und hast dich zu diesem Thema eingeklinkt. Versteh ich nicht ganz....

    Das mit der GEZ bezog sich auf die fulminante wahnwitzige These von Alter Schwede EHC ich würde in den Genuss kommen Live Gratis Eishockey schauen zu können aufgrunddessen weil es Leute gibt die ins Stadion gehen oder ein Magenta Abo haben weil. Auf den rechtlichen Dritten wird die Fussball EM oder WM beispielweise übertragen...muss ich jetzt jedem GEZ Zahler dankbar für sein? Was sind das bitte für Argumente?!

    Das die GEZ nichts mit privaten Sender zu tun hat ist mir auch klar. Glaub wir reden aneinander vorbei...

  • Du wolltest sachlichen Inhalt, ich geb dir sachlichen Inhalt. Auch wieder nicht Recht.

    Welchen sachlichen Inhalt?! Du hast wohl den Vergleich mit der GEZ immer noch nicht verstanden....

    Lies dir mal deine letzten 20 Beiträge durch, dann kommst du vllt auch drauf. Du ziehst jedesmal die Stadt Mannheim und teilweise die Leute dir dort leben in den Dreck.

  • Deswegen musst du nicht jedesmal ablassen. Bei dir kommt das schon krankhaft rüber. Oder hat dir mal ein Mannheimer gescheit eine eingeschenkt weshalb du so schlecht auf die Leute und die Stadt zu sprechen bist?:pfeif:;)

  • (1) Nein du nicht, das war Herr Oberschlau. Warum bist du dann aber darauf eingestiegen und hast dich zu diesem Thema eingeklinkt. Versteh ich nicht ganz....

    (2) Das mit der GEZ bezog sich auf die fulminante wahnwitzige These von Alter Schwede EHC ich würde in den Genuss kommen Live Gratis Eishockey schauen zu können aufgrunddessen weil es Leute gibt die ins Stadion gehen oder ein Magenta Abo haben weil. Auf den rechtlichen Dritten wird die Fussball EM oder WM beispielweise übertragen...muss ich jetzt jedem GEZ Zahler dankbar für sein? Was sind das bitte für Argumente?!

    Das die GEZ nichts mit privaten Sender zu tun hat ist mir auch klar. Glaub wir reden aneinander vorbei...

    (1) weil du den Eindruck erweckt hast, nicht zu verstehen, was mit den GEZ-Gebühren finanziert wird. Ganz bin ich mir immer noch nicht sicher. Wenn niemand sonst in die Diskussion einsteigen soll, dann schreib bitte nur noch PNs.

    (2) Respekt, die dritte Beleidigung binnen kurzer Zeit. Und ja, ohne GEZ keine Fußball EM für dich und mich im ÖRR.

    Ich glaub, ich mach's jetzt auch wie Alter Schwede EHC . Ich muss akzeptieren, wenn ich an meine Grenzen stoße.