DEL 23/24

  • Minga ,so schlecht.

    Die letzten Begegnungen gleichen sich sehr...

    Sollte man die Trainerfrage stellen?

    Vor allem bringt es was?

    Manche Spieler scheinen komplett das Spielen verlernt zu haben, selbstbewusstsein keines vorhanden.

  • Eigentlich sollte ich so kurz nach dem Spiel nichts schreiben. Aber irgendwo muss es leider raus:

    Was für einen Scheißdreck spielen wir da???

    Zefix, die können doch nicht alle das Eishockeyspielen verlernt haben?

    Spielt ein Großteil der Mannschaft wirklich gegen den Trainer? Falls ja, wäre ich eigentlich dafür, 2/3 der Spieler auszutauschen. Das hat doch nichts mit Berufsauffassung zu tun, was die da gerade abliefern.

    Und jetzt versuch ich es nochmal ruhiger, nachdem ich etwas Dampf abgelassen habe: Wenn die Verantwortlichen (Winkler) noch den Eindruck haben, dass der Trainer die Mannschaft hinter sich hat, würde ich gerne dir Frage stellen, woran das festgemacht wird? An den Auftritten auf dem Eis ja mit Sicherheit nicht. 2/3 der Mannschaft austauschen geht ja leider nicht, also was soll passieren? Zefix ich bin immer noch angepisst.

  • Nöö, ol'Wikie

    wenn dich nach so einer Tour, wie minga in den letzten Tagen, der Gegner optimal an die Eier kriegt spart man dann irgendwann seine Kräfte, weil's ja übermorgen weitergeht.

  • Fischtown ebenfalls weiter auf Kurs, am Sonntag dann zum Spitzenspiel nach Straubing.

    Man darf gespannt sein :popcorn: :prost:

  • Eigentlich sollte ich so kurz nach dem Spiel nichts schreiben. Aber irgendwo muss es leider raus:

    Was für einen Scheißdreck spielen wir da???

    Zefix, die können doch nicht alle das Eishockeyspielen verlernt haben?

    Spielt ein Großteil der Mannschaft wirklich gegen den Trainer? Falls ja, wäre ich eigentlich dafür, 2/3 der Spieler auszutauschen. Das hat doch nichts mit Berufsauffassung zu tun, was die da gerade abliefern.

    Und jetzt versuch ich es nochmal ruhiger, nachdem ich etwas Dampf abgelassen habe: Wenn die Verantwortlichen (Winkler) noch den Eindruck haben, dass der Trainer die Mannschaft hinter sich hat, würde ich gerne dir Frage stellen, woran das festgemacht wird? An den Auftritten auf dem Eis ja mit Sicherheit nicht. 2/3 der Mannschaft austauschen geht ja leider nicht, also was soll passieren? Zefix ich bin immer noch angepisst.

    Ich hab nur die Highlights angesehen. Schon sehr erstaunliches Ergebnis. Sagt einem das jemand vor dem Spiel, dann würdest vielleicht suggerieren, dass man mit 2 1/2 Reihen aufläuft. Das soll auch gar nicht despektierlich gegen die Augsburger gelten, die sicherlich auch ein super Spiel abgeliefert haben. Aber so frei wie die teilweise zu ihren Toren kamen, grenzt das ja schon fast an Arbeitsverweigerung.

    3. Niederlage in Reihe nach dem D-Cup. Unter einem Don Jackson im Prinzip undenkbar. Ich glaube der Thomas wird bzw. muss nun ganz genau hinschauen was die Ursache für die schlechte Runde ist. Ist natürlich naheliegend, dass es unmittelbar mit dem Trainerwechsel zu tun hat.