DEL 23/24

  • Red Bulls Salute Turnier

    Da ist mal ganz schön Feuer drin zwischen ZSC und RBM

    Für alle 4 Teams bei dem Turnier startet nächstes Wochenende die Saison mit den ersten CHL Spielen. Da will man sich dem Trainer dann doch recht motiiviert präsentieren ^^

    München gewinnt mit 3:1 gegen den ZSC und spielt damit morgen um 19:00 Uhr das Finale gegen Helsinki :popcorn:

  • auch Ingolstadt mit einer starken Generalprobe für die CHL.

    Innsbruck hat mit 0:6 "haue" bekommen.

    Innsbruck? Das waren doch die, die vor ein paar Tagen noch 4:1 in Nürnberg gewonnen hatten, oder? :D

    Wolfsburg verliert derweil daheim gegen den KAC mit 2:5.

    Berlin verliert ebenfalls daheim, allerdings erst im Penaltyschiessen mit 3:4 gegen Prag.

    Edith meint, dass Innsbruck ja erst gestern Abend in Nürnberg gespielt hat. Die waren dann wohl etwas platt.

  • sorry Sebi, bin da etwas einfältig und eindimensional unterwegs .

    habe mir die Spiele angeschaut und und fand die Leistung von RBM und dem ERC sehr gut.

    Bitte um Nachsicht ;)

  • sorry Sebi, bin da etwas einfältig und eindimensional unterwegs .

    habe mir die Spiele angeschaut und und fand die Leistung von RBM und dem ERC sehr gut.

    Bitte um Nachsicht ;)

    Das Spiel von Ingolstadt habe ich nicht gesehen, kann die Leistung also nicht einschätzen. Wenn Innsbruck allerdings gestern von 20:00 Uhr bis ca. 22:30 Uhr noch gespielt hat und bereits 15 Stunden später schon wieder auf dem Eis steht, wäre es mMn nicht verwunderlich, wenn sie ein wenig platter wären als die ERCler, die gestern nicht gespielt haben. Soll natürlich die Leistung des ERC nicht abwerten, aber vielleicht ein wenig ins Verhältnis setzen, warum Nürnberg gegen den gleichen Gegner 1:4 verliert, der von Ingolstadt mit 6:0 aus der Halle geschossen wird.

  • Der Stralsunder Bahnhofskiosk ist klasse. Traute meinen Augen kaum, wie ich die DEL Saison-Vorschau von der EHN vorfand. Dem einzigen Exemplar bin ich aus ca. 3m entgegengesprungen.

    Das könnte die spannendste Saison seit Langem werden. Fast alle Teams haben draufgesattelt, viele mit ambitionierten Zielen. Daran werden (müssen) einige scheitern.

    Frankfurt mit den knapp 9 Mio. Budget auch schon sehr beachtlich unterwegs. Wenn man dort hoffentlich bald mal in Sachen Neue Arena weiterkommt, dann ist sicherlich viel möglich. Drücke die Daumen, dass sich was bewegt.

    Ich rechne mit einem extrem engen und hart umkämpften Rennen um die Top6, ebenso um die PPO-Ränge. Noch 2 Wochen bis zum Auftakt :)

  • Wie viele Fußball -Bundesliga Spiele kommen im Free TV?

    Wo läuft die Formel 1 im Free TV?

    Die Champions League der Männer im Fußball überträgt wer im Free TV?

    Da sind die paar Euros die Magenta haben will relativ günstig und die Qualität ist sehr gut für den Preis.

  • Wie viele Fußball -Bundesliga Spiele kommen im Free TV?

    Wo läuft die Formel 1 im Free TV?

    Die Champions League der Männer im Fußball überträgt wer im Free TV?

    Da sind die paar Euros die Magenta haben will relativ günstig und die Qualität ist sehr gut für den Preis.

    Fussball Bundesliga kommt ja mit so vielen Wiederholungen überall das wäre fürs Eishockey auch schon was..

  • Wie viele Fußball -Bundesliga Spiele kommen im Free TV?

    Wo läuft die Formel 1 im Free TV?

    Die Champions League der Männer im Fußball überträgt wer im Free TV?

    Da sind die paar Euros die Magenta haben will relativ günstig und die Qualität ist sehr gut für den Preis.

    Da vergleichst du jetzt aber Äpfel mit Birnen. Die Bundesliga sowie die Formel 1 brauchen beide kaum bis keine Werbemittel um zu ziehen. Da erfreut sich das Eishockey in Deutschland um einiges geringerer Beliebtheit.

    Im Sinne der Verkaufsförderung wäre es gut, aber da sind halt keine Fachmänner am Werk, das merkt man jedes mal wieder.

  • Im Sinne der Verkaufsförderung wäre es gut, aber da sind halt keine Fachmänner am Werk, das merkt man jedes mal wieder.

    Vielleicht wollen auch einfach die Sender nicht?

    Halte ich für die wahrscheinlichere Variante