NHL Saison 2023/24

  • Das ist echt ein spannender Deal. Detroit bekommt Yamamoto im Paket mit Kostin. Yamamoto zahlt man aus und Kostin gibt man keine Qualification Offer!? :seestars: :beer:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Das ist echt ein spannender Deal. Detroit bekommt Yamamoto im Paket mit Kostin. Yamamoto zahlt man aus und Kostin gibt man keine Qualification Offer!? :seestars: :beer:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Abwarten ob nicht schon ein Vertrag/Deal abgeschlossen wurde oder kurz vor dem Abschluss steht.

    Ansonsten war Yamamoto der Preis um Kostin zu bekommen. Was Kostin will (KHL?) wissen wir nicht.

    Aber ich gebe dir Recht. Schon etwas komisch.

  • Abwarten ob nicht schon ein Vertrag/Deal abgeschlossen wurde oder kurz vor dem Abschluss steht.

    Ansonsten war Yamamoto der Preis um Kostin zu bekommen. Was Kostin will (KHL?) wissen wir nicht.

    Aber ich gebe dir Recht. Schon etwas komisch.

    Kostin unterschreibt ohne QO/arbitration in Detroit, Yamamoto wieder in Edmonton. Dann hat Edmonton Kostin dafür bezahlt, um die Million für Yamamotos Buyout zu sparen und ihn günstiger zu signen.

  • Kostin unterschreibt ohne QO/arbitration in Detroit, Yamamoto wieder in Edmonton. Dann hat Edmonton Kostin dafür bezahlt, um die Million für Yamamotos Buyout zu sparen und ihn günstiger zu signen.

    Ich glaube es ist Edmonton nicht erlaubt ihn direkt wieder unter Vertrag zu nehmen.

    Edit: Geht anscheinend doch. Da hab ich wohl Blödsinn geschrieben.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von FrittenToni (1. Juli 2023 um 12:16)

  • 7x3 Mio für Engvall bei den Islanders 🤣🤣🤣🤣Es wird immer besser .Schaut man auf die Capfriendly Seite kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus.

    Es sind auch ein paar ganz gute Deals dabei. Aber es ist schon beeindruckend, dass bei all der Aufregung um den flat Cap trotzdem immer weiter haufenweise katastrophale Verträge abgeschlossen werden.

  • Ich glaube es ist Edmonton nicht erlaubt ihn direkt wieder unter Vertrag zu nehmen.

    Edit: Geht anscheinend doch. Da hab ich wohl Blödsinn geschrieben.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wäre erlaubt gewesen, ist aber nicht passiert...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Gawanke nach San Jose. Ich kann mir gut vorstellen, dass er im Camp und Preseason seine Chance bekommt und wenn er es nicht ins Team schafft nach Mannheim geht.

    Gar nicht so unpassend die Sharks, da könnte er sich dann etwas an Nico Sturm dranhängen, um zu lernen, was es braucht, um sich in der NHL etablieren zu können, vorausgesetzt man gibt ihm dort eine Chance und etwas Zeit um zu sehen, ob er sich an NHL-Niveau anpassen kann.

  • Ist für mich so ein Deal bei dem Colorado gar nicht verlieren kann. Low risk, high reward.

    Bin gespannt wie die alte Halifax-Kombi aus MacKinnon und Drouin funktioniert.

    Bei dem Preis kann man absolut nichts falschmachen. Vor allem wenn man MacKinnon im Kader hat. Bin gespannt, ob und wie viel die beiden die Chance bekommen, wieder zusammen zu spielen. Wäre schon cool, wenn es funktionieren würde.

  • Ist für mich so ein Deal bei dem Colorado gar nicht verlieren kann. Low risk, high reward.

    Bin gespannt wie die alte Halifax-Kombi aus MacKinnon und Drouin funktioniert.

    Absolut. Ist ein super Deal.
    Entweder sie finden einen Weg sein talent zu aktivieren oder es ist nach einem Jahr vorbei.

    In meinen Augen einer der besten Deals im diesjährigen FA.

  • Die leafs bringen ein bisschen mehr grit ins Team?

    in der Tat. Domi, Bertuzzi und vor allem Reaves. Wobei der Reaves-Deal drüben heiß diskutiert wird. Abgesehen von dem Spielertypen an sich ist es gewagt einem 36-jährigen Reaves 3 Jahre x 1,35 Mio hinzulegen. Die Hoffnung ist natürlich, dass sich niemand mehr an Matthews und Marner rantraut. Zumal er auch in der Kabine ein wichtiger Faktor sein soll.