Gerüchte Blue Devils Weiden 2023/24

  • Hast mit allem zu 100% recht. Verstehe auch den Bettauer, dass er für weniger Aufwand und dafür richtig viel Geld in kurzer Zeit dass macht, wenn Eishockey bei ihm nicht mehr an erster Stelle steht. Was ich z.B. nicht verstehe ist ein Dylan Wruck der im besten Eishockeyalter von der DEL in die Oberliga wechselt. Der Schritt zurück in die DEL wird für ihn nicht mehr machbar sein, da lege ich mich fest. Wenn einmal den Schritt so nach unten antrittst, dann begräbt man seine sportlichen Abitionen. Aber wenn er sich vielleicht auch nicht mehr quälen will und dazu noch gutes Geld verdient, dann ist es seine persönliche Entscheidung und zu akzeptieren.

    Ist hier eigentlich der Weiden Thread.. Off topic

    Wruck wird sehr gut verdienen bei uns und Familie Götz und die Wrucks sind eng befreundet was mit den den Auss.chlag gegeben haben...

    Ich Tippe er sieht sich selbst nicht mehr in der DEL..

    Rest besser im Scorpions Thread diskutieren

  • Vielleicht ist es ja auch nur eine ,,Kettenreaktion", deren Ursprung einfach ein loses Gerücht oder ein kleiner Scherz war, aber ich höre den Namen DaB jetzt immer öfter, aus immer mehr verschiedenen Kreisen, die eigentlich total unabhängig zueinander stehen.

  • Vielleicht ist es ja auch nur eine ,,Kettenreaktion", deren Ursprung einfach ein loses Gerücht oder ein kleiner Scherz war, aber ich höre den Namen DaB jetzt immer öfter, aus immer mehr verschiedenen Kreisen, die eigentlich total unabhängig zueinander stehen.

    Ich will davon echt gar nicht träumen... Denn wenn das so kommen sollte wäre das für mich die größte Hammerverpflichtung der ganzen Ziegler-Zeit.

  • Vielleicht ist es ja auch nur eine ,,Kettenreaktion", deren Ursprung einfach ein loses Gerücht oder ein kleiner Scherz war, aber ich höre den Namen DaB jetzt immer öfter, aus immer mehr verschiedenen Kreisen, die eigentlich total unabhängig zueinander stehen.

    Braucht man sich doch nicht wundern, so oft wie dieser Name mittlerweile gebetsmühlenartig durch alle internen Weidener

    Threads gejagt wird. Mittlerweile wird täglich nachgefragt, auch wenn täglich keine Antwort drauf folgt.

    Das schnappt einer hier auf, erzählt es weiter und schon hast deinen "Kreislauf". Manchen Fans würde

    ein wenig Geduld nicht schaden. :hammer:

  • Vielleicht ist es ja auch nur eine ,,Kettenreaktion", deren Ursprung einfach ein loses Gerücht oder ein kleiner Scherz war, aber ich höre den Namen DaB jetzt immer öfter, aus immer mehr verschiedenen Kreisen, die eigentlich total unabhängig zueinander stehen.

    Das wäre nochmal mind. 5 % mehr Sicherheit im Aufstiegsrennen.

    Wer wäre dann aktuell aus eurer Sicht die Nummer 2 und 3?

    Würde die Nummer 3 dann sich auf die Tribüne setzten oder eher den Verein wechseln?

  • Braucht man sich doch nicht wundern, so oft wie dieser Name mittlerweile gebetsmühlenartig durch alle internen Weidener

    Threads gejagt wird. Mittlerweile wird täglich nachgefragt, auch wenn täglich keine Antwort drauf folgt.

    Das schnappt einer hier auf, erzählt es weiter und schon hast deinen "Kreislauf". Manchen Fans würde

    ein wenig Geduld nicht schaden. :hammer:

    Genau wegen solchen Sachen ist dieser Thread doch da, ist doch schön, wenn man ein bisschen was zum spekulieren hat. Das hat doch nichts mit Geduld zu tun. :schulterzuck:

  • Das wäre nochmal mind. 5 % mehr Sicherheit im Aufstiegsrennen.

    Wer wäre dann aktuell aus eurer Sicht die Nummer 2 und 3?

    Würde die Nummer 3 dann sich auf die Tribüne setzten oder eher den Verein wechseln?

    Ich geh davon aus das man sich dann, wenn irgendwie möglich, von Hübl trennen würde.

  • Genau wegen solchen Sachen ist dieser Thread doch da, ist doch schön, wenn man ein bisschen was zum spekulieren hat. Das hat doch nichts mit Geduld zu tun. :schulterzuck:

    Das habe ich auch damit nicht gemeint. ;)

    Manche User fragen aber halt innerhalb 5 Tagen mehrmals ob der gewisse Spieler nun kommt oder nicht und erhalten keine Antwort. (weiß halt anscheinend auch keiner :P )

    Dann brauch ich halt den nächsten Tag nicht wieder danach fragen. :schulterzuck:

  • Das wäre nochmal mind. 5 % mehr Sicherheit im Aufstiegsrennen.

    Wer wäre dann aktuell aus eurer Sicht die Nummer 2 und 3?

    Würde die Nummer 3 dann sich auf die Tribüne setzten oder eher den Verein wechseln?

    Nummer 2 für mich dann ganz klar Wölfl , ob man sich dann von Hübl trennt oder er seine Karriere Beendet ? aber das ist alles nur spekulatius so lange nichts Offiziell ist

  • Nummer 2 für mich dann ganz klar Wölfl , ob man sich dann von Hübl trennt oder er seine Karriere Beendet ? aber das ist alles nur spekulatius so lange nichts Offiziell ist

    Ob man sich dann von Hübl "trennt" oder er "seine Karriere beendet" - egal wie, seinen Vertrag bis zum Saisonende wird

    er sich schon noch regulär bezahlen lassen .

  • Und warum sollte man Hübl „wegschicken“? Ich

    unterstelle mal, dass der Geldbeutel dick genug

    ist, dass man für 4 Monate Wölfel + Hübl + X be-

    zahlen kann.

    Stell dir vor, Wölfel verletzt sich, da wäre man froh,

    man könnte Hübl auf die Bank setzen

  • Am nötigen Kleingeld wird es in Weiden nicht Scheitern, ist aber auch absolut ok wenn Geld da ist soll man es auch ausgeben.

    Schätze das sie noch einen zusätzlichen Ausländer holen, den Rubes ist zwar schon stark, fällt aber in der starken Weidner Mannschaft für einen Ausländer fast zu wenig auf.

  • Rubes war letztes Jahr in den Playoffs unser Dreh- und Angelpunkt, der wird mir hier viel zu oft unterschätzt.

    Zaubermaus Horst! :love:

    Ihr kennt eure Mannschaft logischerweise viel besser als ich.

    Mir ist eben in den Spielen gegen uns Ward und Davis deutlich mehr aufgefallen, von daher meine Einschätzung, nichts für Ungut.

  • Komisch das immer alle um DadB reden , muss zwar zugeben hab den Namen auch schon aus allen Ecken gehört. Aber der ist immerhin aktueller Torwart Trainer in Bad Nauheim. Oder hat man in Bad Nauheim was vernommen das man Ihn abgibt ?

  • Komisch das immer alle um DadB reden , muss zwar zugeben hab den Namen auch schon aus allen Ecken gehört. Aber der ist immerhin aktueller Torwart Trainer in Bad Nauheim. Oder hat man in Bad Nauheim was vernommen das man Ihn abgibt ?

    Er trainiert meistens 2x die Woche die Goalies und wohnt wohl in Iserlohn.

    Hieß aber von Anfang an das wenn ein vernünftiges Angebot kommt das er dann evtl wieder

    spielen wird. Wäre für uns auch eine Option wenn unsere beiden jungen Goalies nicht gut wären. Aber sie haben sich echt gut entwickelt.

  • Er trainiert meistens 2x die Woche die Goalies und wohnt wohl in Iserlohn.

    Hieß aber von Anfang an das wenn ein vernünftiges Angebot kommt das er dann evtl wieder

    spielen wird. Wäre für uns auch eine Option wenn unsere beiden jungen Goalies nicht gut wären. Aber sie haben sich echt gut entwickelt.

    Wundert mich nicht den Lunemann fand ich letztes Jahr gegen uns in den Playoffs bei Duisburg schon wirklich sehr stark