Blue Devils Weiden 2023/24

  • Hört man eigentlich irgendwas von Schlenks? Wäre sehr schade, wenn seine Saison vorbei wäre... Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er selten richtig beschwerdefrei war und uns daher nicht zeigen konnte, was er wirklich kann. Wäre ein Traum, wenn er in den POs fit quasi als "Neuzugang" zur Verfügung stünde. Nach Wölfl traue ich mich gar nicht zu fragen...

  • Hört man eigentlich irgendwas von Schlenks? Wäre sehr schade, wenn seine Saison vorbei wäre... Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er selten richtig beschwerdefrei war und uns daher nicht zeigen konnte, was er wirklich kann. Wäre ein Traum, wenn er in den POs fit quasi als "Neuzugang" zur Verfügung stünde. Nach Wölfl traue ich mich gar nicht zu fragen...

    Waren beide schon wieder auf dem Eis, gerade Schlenker hätte eigtl auch schon sein Comeback gefeiert aber hat sich dann nen Virus eingefangen… die Hoffnung ist also noch da 👍👍

  • Waren beide schon wieder auf dem Eis, gerade Schlenker hätte eigtl auch schon sein Comeback gefeiert aber hat sich dann nen Virus eingefangen… die Hoffnung ist also noch da 👍👍

    Vielen Dank für die Info. Eiszeit für beide freut mich. Der Virus für Schlenks tut mir leid für ihn. Seuche. Ich drücke die Daumen.


    Der Kerl hat einfach kein Glück bei uns, würds ihm wünschen

    So ein guter Spieler. So viel Pech. Ich wünsche ihm was.


    Ich glaube, das er sich schwer tun wird,um an Schwarz vorbei zukommen...

    Nix gegen Schwarz, aber ein fitter, eingespielter Schlenker ist echt mMn eine andere Hausnummer. Leider ist das gerade nicht der Fall und Tom macht GsD seine Dinge. Nix gegen ihn, aber ich würde gerne nochmal einen fitten Schlenks spielen sehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von MB25 (28. Februar 2024 um 23:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MB25 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nix gegen Schwarz, aber ein fitter, eingespielter Schlenker ist echt mMn eine andere Hausnummer. Leider ist das gerade nicht der Fall und Tom macht GsD seine Dinge. Nix gegen ihn, aber ich würde gerne nochmal einen fitten Schlenks spielen sehen.

    Na Klar, wer will das nicht... Aber der junge Schwarz hat es auf anhieb geschafft, durch Leistung aufzufallen. Schlenker dagegen blieb das leider bislang schuldig.... wieso auch immer.... Seiner Vita nach sollte er zumindest in der Oberliga eine tragende Rolle spielen können, aber bislang konnte er das nicht zeigen

  • Schwarz ist U 23! Spieler ! Der steht überhaupt nicht zur Konkurrenz von Schlenker ! Schwarz wird immer auf dem Spielberichtsbogen stehen !!
    Weil 5 drauf dürfen und er besser ist als Maus !
    Schlenker müsste wenn dann , Hechtl oder einen anderen Ü23Spieler verdrängen

  • Warum er noch nicht die PS auf das Eis gebracht hat, können wir nur mutmaßen.
    Aber bevor wir ihn abschreiben möchte ich nur an das Beispiel Samanski erinnern. Da wurde alles mögliche geschrieben und vermutet, der Rest ist bekannt.
    Ich hoffe das Schlenks seine Verletzung auskuriert hat und in den PO voll einsatzfähig ist. Wir werden sicherlich jeden Mann für das ausgegebene Ziel brauchen und vielleicht
    tritt er ja zur passenden Zeit positiv in Erscheinung. Play Offs schreiben bekanntlich ja ihre eigenen Geschichten ;)

  • Ich hoffe Weiden wird viel Erfolg in dem Spiel gegen Herne haben. Weiden schafft das. Wir geben nie auf aber Herne gibt auch nicht auf. Wir müssen konzentriert und gut spielen. Ich hoffe, wir steigen dieses Jahr in die Del 2 und dass wir gute Stimmung haben

  • Vor 30 Jahren gab es diese Begegnung schon einmal

    Oberliga Süd

    Saison 1993/1994
    Achtelfinale
    1. EV Weiden - Herner EV 8:3
    Herner EV - 1. EV Weiden 3:5
    1. EV Weiden - Herner EV 7:3

    2 Mal editiert, zuletzt von Stony (29. Februar 2024 um 23:39)

  • Das ist das schöne am Sport. Auf dem Papier seid Ihr 100% mit nem Sweep gegen Herne durch. Aber es muss erst gespielt werden, auch wenn Herne wahrscheinlich kein Licht sehen wird steht es heute noch 0:0. Wie schnell dass in den PO´s gehen kann hat letztes Jahr Kaufbeuren erlebt :) - Also auf eine Spannende Serie :)

  • Video-Porträt über und mit Kurt Davis


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Freue mich auf die Spiele gegen euch. Auch wenn ich uns gegen euch keine Chance ausrechne, wünsche ich mir faire Spiele und vor allem gute Streifenhörnchen.

    Willkommen am Berg. (30m?):rofl:

    Ein herzliches Glück auf aus dem Pott


    :thumbsup::prost::beer::pfeif: