Blue Devils Weiden 2023/24

  • Liebe Leute, es sind die Sponsoren hoffentlich aufgewacht. Wir brauchen einen weiteren Toptorhüter. Was ist, wenn Hübl sich auch noch verletzt? Ich wünsche allen, nicht verletzen, gesund werden. Wir wollen doch aufsteigen!

  • https://www.onetz.de/sport/bayreuth…-id4598306.html

    Das ist der Artikel.

    Laut lokaler Zeitung (Neuer Tag) schauen sich die Blue Devils schon etwas intensiver bei den Tigers um, mal sehen ob es zu Wechseln kommt.

    Und nein die Blue Devils schauen sich nicht intensiver in Bayreuth um derzeit, das wird auch mit keiner Silbe erwähnt.

    Laut Artikel mutmaßt Fabian Leeb (Redakteur), das solche Leute wie Elo, Stach etc interessant sein könnten. Das war es auch schon.

  • Heutige Ausgabe des Neuen Tag, Seite 31 rechtes stehet bei mir folgende Schlagzeile:

    https://www.onetz.de/sport/bayreuth…-id4598306.html

    Das ist der Artikel.

    Und nein die Blue Devils schauen sich nicht intensiver um derzeit, das wird auch mit keiner Silbe erwähnt.

    Laut Artikel mutmaßt Fabian Leeb (Redakteur), das solche Leute wie Elo, Stach etc interessant sein könnten. Das war es auch schon.

    Bediene sich die Blue Devils in Bayreuth?

    Im Text wird dann über die zusätzliche AL Stelle überlegt, diese evtl. mit einen der Bayreuther AL zu besetzten.

    Also mal ganz langsam mit euren Anschuldigungen. :thumbdown:

    Etwas intensiver sich umschauen ist Auslegungssache.

  • Laut lokaler Zeitung (Neuer Tag) schauen sich die Blue Devils schon etwas intensiver bei den Tigers um, mal sehen ob es zu Wechseln kommt.

    Dann ist deine Aussage aber falsch… die Lokalzeitung spekuliert darüber ob Spieler interessant sein könnten, mehr auch nicht… das ist schon ein Unterschied 🤷‍♂️ aber wir nehmen gern einen Spieler ab, wenn du als Sponsor gleich mit nach Weiden wechselst… Ich kauf in drei Jahren auch drei Schultaschen bei dir 💪👍😊 win-win sozusagen ;)

  • Liebe Leute, es sind die Sponsoren hoffentlich aufgewacht. Wir brauchen einen weiteren Toptorhüter. Was ist, wenn Hübl sich auch noch verletzt? Ich wünsche allen, nicht verletzen, gesund werden. Wir wollen doch aufsteigen!

    Eigentlich wollte ich ja nichts mehr auf solche Beiträge schreiben,aber wenn ich so was lese,frag ich mich halt immer,ob Ben 90 wieder mitmischt :facepalm:

  • Dann ist deine Aussage aber falsch… die Lokalzeitung spekuliert darüber ob Spieler interessant sein könnten, mehr auch nicht… das ist schon ein Unterschied 🤷‍♂️ aber wir nehmen gern einen Spieler ab, wenn du als Sponsor gleich mit nach Weiden wechselst… Ich kauf in drei Jahren auch drei Schultaschen bei dir 💪👍😊 win-win sozusagen ;)

    Das mit der Schultasche finde ich gut, einfach melden dann gibts noch ein Zuckerl extra. :thumbsup:

    In der aktuellen Situation kurz vor, ende der Wechselzeit, schaut sich fast jeder Verein doch um was noch geht und Weiden sicherlich auch. Da ist der mögliche Exodus der Tigers sicherlich noch mal etwas mehr wert sich über mögliche Spieler von dort etwas mehr Gedanken zu machen, mehr sage ich doch gar nicht. Und wenn ihr eine von uns holt sei es euch gegönnt.

    Manch der Devils Fans reagieren ganz schön empfindsam, ihr seit Erster habt alles im Griff und wenn man nur minimal etwas zu euren Verein schreibt geht mancher ab wie Schmitz Katze.

    Einfach mal etwas entsannen und die Saison genießen. :prost:

  • Das mit der Schultasche finde ich gut, einfach melden dann gibts noch ein Zuckerl extra. :thumbsup:

    In der aktuellen Situation kurz vor, ende der Wechselzeit, schaut sich fast jeder Verein doch um was noch geht und Weiden sicherlich auch. Da ist der mögliche Exodus der Tigers sicherlich noch mal etwas mehr wert sich über mögliche Spieler von dort etwas mehr Gedanken zu machen, mehr sage ich doch gar nicht. Und wenn ihr eine von uns holt sei es euch gegönnt.

    Manch der Devils Fans reagieren ganz schön empfindsam, ihr seit Erster habt alles im Griff und wenn man nur minimal etwas zu euren Verein schreibt geht mancher ab wie Schmitz Katze.

    Einfach mal etwas entsannen und die Saison genießen. :prost:

    kommt halt drauf an was man schreibt.

    und auf Unwahrheiten reagiert man halt etwas anders.......

    und ja, Weiden sieht sich um. so wie jeder Verein.

    bis jetzt wurden noch keine Nachverpflichtungen getätigt, im Gegensatz zu anderen Vereinen.

    Der Schwerpunkt wird jetzt ein Torwart sein, da kommt natürlich ein Kai Christian auch in frage....

  • Liebe Leute, es sind die Sponsoren hoffentlich aufgewacht. Wir brauchen einen weiteren Toptorhüter. Was ist, wenn Hübl sich auch noch verletzt? Ich wünsche allen, nicht verletzen, gesund werden. Wir wollen doch aufsteigen!

    Grad gelesen das Rosenheim mit Pöpperle nicht zufrieden ist :pfeif: