Blue Devils Weiden 2023/24

  • Top Verpflichtung für die OL...lohnt sich auf jeden Fall an den Hühnerberg zu fahren, wenn ihr kommt :prost:

    Als wenn ich das nicht sowieso immer tun würde :thumbsup:

  • Super freut mich sehr, richtig starke Verpflichtung für die Oberliga. :thumbsup:

    Man muss bis jetzt eh wieder sagen das Rumrich (auf dem Papier) auch diese Saison bisher richtig, richtig gute Arbeit gemacht hat. Wenn Buchwieser das im Winter dann auf dem Eis noch stimmig zusammenpuzzelt, dann kann des wieder ne nette Saison werden :).

  • Man muss bis jetzt eh wieder sagen das Rumrich (auf dem Papier) auch diese Saison bisher richtig, richtig gute Arbeit gemacht hat. Wenn Buchwieser das im Winter dann auf dem Eis noch stimmig zusammenpuzzelt, dann kann des wieder ne nette Saison werden :).

    Wobei es wahrscheinlich auch nicht schwer ist, mit dem vorhandenen Geld, einen auf dem Papier starken Kader zusammenzustellen.

  • Wobei es wahrscheinlich auch nicht schwer ist, mit dem vorhandenen Geld, einen auf dem Papier starken Kader zusammenzustellen.

    Nachdem hier letztes Jahr aus Schwenningen und vor allem aus Tölz so getan wurde als ob er nicht mal unfallfrei ein Telefon in die Hand nehmen und dann auch noch ein Gespräch führen kann finde ich das schon bemerkenswert. Geld hin oder her....

    Einmal editiert, zuletzt von chisse (28. Juli 2023 um 16:02)

  • Man muss bis jetzt eh wieder sagen das Rumrich (auf dem Papier) auch diese Saison bisher richtig, richtig gute Arbeit gemacht hat. Wenn Buchwieser das im Winter dann auf dem Eis noch stimmig zusammenpuzzelt, dann kann des wieder ne nette Saison werden :).

    Bei dem Geld was Weiden ausgeben darf,braucht man koan sportl Leiter mehr. ;)

  • Top verpflichtung Respekt. !!!

    Aufstieg fest angepeilt....da müssen sich Heilbronn, die Scorps usw. schon strecken.

    Bin gespannt wer es durch den Flaschenhals schafft :/

    Gruss aussem Pott der Ogie.

    PS: komme gerne zu den Play Offs nochmal nach Weiden. :thumbsup: :beer:

  • Ist schon eine starke Verpflichtung. Der wär wohl auch in der DEL2 untergekommen. Somit dürften die Aussagen aus der DEL2 auch stimmen.

    Der Kader ist wirklich beachtlich. So ein Kader bringt dir natürlich auch Druck und eine hohe Erwartungshaltung von außen!

    Ich denke in Weiden kann das Saisonziel nur Aufstieg lauten.

  • Ist schon eine starke Verpflichtung. Der wär wohl auch in der DEL2 untergekommen. Somit dürften die Aussagen aus der DEL2 auch stimmen.

    Der Kader ist wirklich beachtlich. So ein Kader bringt dir natürlich auch Druck und eine hohe Erwartungshaltung von außen!

    Ich denke in Weiden kann das Saisonziel nur Aufstieg lauten.

    Klar ist der Kader stark auf den Papier , wir haben aber auch einiges an Qualität verloren

  • Ist schon eine starke Verpflichtung. Der wär wohl auch in der DEL2 untergekommen. Somit dürften die Aussagen aus der DEL2 auch stimmen.

    Der Kader ist wirklich beachtlich. So ein Kader bringt dir natürlich auch Druck und eine hohe Erwartungshaltung von außen!

    Ich denke in Weiden kann das Saisonziel nur Aufstieg lauten.

    Das ist jetzt ja auch nicht sooo neu. Nachdem vor der vergangenen Saison das "Ziel" ausgegeben wurde "einen Schritt mehr" machen zu wollen als in der vorletzten Saison wurde das so um Weihnachten rum "nach oben" korrigiert und relativ offensiv kommuniziert dass das Ziel der Aufstieg ist.

    Hat halt nicht funktioniert, also wird jetzt ein neuer Versuch unternommen.

    Also der "Druck" dürfte jetzt auch nicht höher als letzte Saison sein, ist ja alles nichts neues.

  • Ist schon eine starke Verpflichtung. Der wär wohl auch in der DEL2 untergekommen. Somit dürften die Aussagen aus der DEL2 auch stimmen.

    Der Kader ist wirklich beachtlich. So ein Kader bringt dir natürlich auch Druck und eine hohe Erwartungshaltung von außen!

    Ich denke in Weiden kann das Saisonziel nur Aufstieg lauten.

    Hier hat das Geld den Ausschlag gegeben.Ist ja auch alles legitim.Aber Schlenks hat so manche Zweitliga Angebote ausgeschlagen.

    Zwei/drei Vereine werden im Aufstiegsrennen eh wieder ausgebremst.