Starbulls Rosenheim 2023/2024

  • Ich werde mich hüten, denn meine Laune lasse ich mir generell nicht mehr, und noch viel weniger an Weihnachten, von irgendwelchen daher gelaufenen Unruhestiftern vermiesen. Leute die nichts anderes im Sinn haben als andere Leute zu reizen oder Streit vom Zaun zu brechen sind es nicht wert.

    Frei nach dem Motto:

    Was kümmert es die Eiche wenn sich ein Schwein (oder auch mehrere) an ihr reibt.

    Frohes Fest!

  • Am Ende des Tages interessiert mich nur eins und das ist die Tabelle und dass wir unser Ziel erreichen. Dass da der erneute Ausfall von Duke die Sache nicht leichter macht ist leider so. Aber da gehts auch weniger um die einzelnen Spieler, sondern viel mehr noch um das Auftreten als Team, egal wie dieses jetzt im Einzelnen besetzt sein mag. Jetzt darf McNeely wieder ran und gerade in RV kommt es darauf an das Marschkonzept Pasanens umzusetzen. Für mich sind die Towerstars das bisher Beste, was ich in dieser Saison gesehen habe. So ein Auftritt wie gegen LA und wir bekommen die Hucke voll. Unsere Stärke liegt und da wiederhole ich mich, in der neutralen Zone. Spielen wir diese Karte nicht aus, dann haben wir keine Chance. Gelingt es uns aber den Gegner dort runter zu dimmen, dann steigen unsere Gewinnchancen erheblich. Wir brauchen Punkte und das nächste Spiel ist deshalb immer das Wichtigste.

  • Ich versteh die ganzen diskussionen nicht! habt ihr nix zu tun 😂. mit der regelauslegung werd ich eh nicht warm.

    duke hätte für den cross check mindestens 10 Spiele bekommen. der check am freitag war unnötig aber für mich nicht böse! da sind 5 spiele viel zu viel! in nordamerika wird sowas teilweise gar nicht gepfiffen.

    das 3 kanadier dieses wochenende gesperrt wurden, zeigt nicht das die jungs die bad biys sind, sondern das die anderes hockey gewohnt sind! just my 2 cents

  • Ich versteh die ganzen diskussionen nicht! habt ihr nix zu tun 😂. mit der regelauslegung werd ich eh nicht warm.

    duke hätte für den cross check mindestens 10 Spiele bekommen. der check am freitag war unnötig aber für mich nicht böse! da sind 5 spiele viel zu viel! in nordamerika wird sowas teilweise gar nicht gepfiffen.

    das 3 kanadier dieses wochenende gesperrt wurden, zeigt nicht das die jungs die bad biys sind, sondern das die anderes hockey gewohnt sind! just my 2 cents

    noch kurz: es sind 3 Spiele für den Check +2 weil er Wiederholungstäter ist.

  • noch kurz: es sind 3 Spiele für den Check +2 weil er Wiederholungstäter ist.

    Aber genau da ist doch der springende Punkt.

    Aktion an Bettahar 4 Spiele, Aktion an Stowasser 3 Spiele.

    Deswegen sollte der Check an Stowasser höchstens 2 Spiele, eher 1 Spiel Sperre geben.

    Die Aktion damals wurde zu gering bestraft, das jetzt aber wieder „Gut“ zu machen ist für mich nicht in Ordnung.

    Deswegen hoffe ich das man Einspruch einlegen wird.

  • Bei anderen Dingen heißt es doch auch immer so oft "Das gleicht sich während einer Saison wieder aus."

    Was er beim Foul an Bettahar zu Milde davon gekommen ist, war nun vielleicht ein, zwei Spiele zu viel.

    Mir solls recht sein, denn verdient hat er es sich. Nach so kurzer Zeit schon wieder mit einem sehr harten Foul gegen den Kopf um so mehr.