Starbulls Rosenheim 2023/2024

  • Nein als Vorwurf hätte ich das auch nicht gesehen - vielmehr weiß man jetzt das unbedingt zu Stretch ein besser sogar zwei starke Center zu holen sind, will man vll um die PlayOffs mitspielen.

    So jetzt erstmal morgen einen Sieg eintüten und dann sehen wir weiter :pfeif:

  • Center 1: Stretch

    Center 2: Duke

    Center 3: McNeely


    Sollte das der Plan vor der Saison gewesen sein, dann kann man niemanden groß was vorwerfen.

    Naja dass McN als Konti für die DEL2 mitlerweile zu schwach ist, wurde vorher schon auch diskutiert und ist ja dann auch so gekommen, da hat man halt lange auf den deutschen Pass gehofft.

    Duke wird man ja vorher etwas beobachtet haben, keine Ahnung ob der nur in Ro als C nicht funktioniert hat.

    Vorwurf ist der falsche Ausdruck, es ist halt nicht aufgegangen das ist Fakt, die Dodero Verpflichtung war halt einfach falsch, diese Kritik glaube ich kann man schon erheben. Da hat man das C Probleme doch ganz offensichtilich gesehen, war ja schon einiges gespielt, da hätte es einen C gebraucht, so seh ich es zumindest, aber egal. Wie schon oft geschrieben wir haben da kein Managerspiel wo ich für XY Euro Spieler AB verpflichte und der funktioniert dann einfach

  • Autio unterschreibe ich noch nicht. Guter Goalie, aber eben AL. Mal sehen ob es die Chance gibt einen Deutschen Goalie in dieser Qualität nach RO zu lotsen.

    Stand jetzt wird es zu über 90% auf einen deutschen TW hinauslaufen.

    Die Namen, die da wohl grade kursieren, bzw. noch frei sind ( Shilin? Cüpper? Bitzer?), da bin ich mir nicht 100% sicher, ob die den Push geben. Ich sehe euch grade echt den Regensburger Weg gehen und einen Import G verpflichten.

  • Stand jetzt wird es zu über 90% auf einen deutschen TW hinauslaufen.

    Die Namen, die da wohl grade kursieren, bzw. noch frei sind ( Shilin? Cüpper? Bitzer?), da bin ich mir nicht 100% sicher, ob die den Push geben. Ich sehe euch grade echt den Regensburger Weg gehen und einen Import G verpflichten.

    Denke da eher an einen Nikita Quapp. Weil Cüpper will keine DEL2 spielen, Shilin hat wohl noch Vertrag.

    So viele Goalies werden nicht frei. Wird spannend.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Iceman (15. März 2024 um 17:21)

  • Stand jetzt wird es zu über 90% auf einen deutschen TW hinauslaufen.

    Die Namen, die da wohl grade kursieren, bzw. noch frei sind ( Shilin? Cüpper? Bitzer?), da bin ich mir nicht 100% sicher, ob die den Push geben. Ich sehe euch grade echt den Regensburger Weg gehen und einen Import G verpflichten.

    Du traust Shilin nicht zu, Rosenheim als Nr1 weiter zu helfen? Ich wäre mit ihm sehr zufrieden, da macht man im zweiten Jahr in dieser Liga gar nix falsch.

  • Stand jetzt wird es zu über 90% auf einen deutschen TW hinauslaufen.

    Die Namen, die da wohl grade kursieren, bzw. noch frei sind ( Shilin? Cüpper? Bitzer?), da bin ich mir nicht 100% sicher, ob die den Push geben. Ich sehe euch grade echt den Regensburger Weg gehen und einen Import G verpflichten.

    Guten Tag


    Treutle …hast vergessen …. Da Ravensburg jetzt aus dem Spiel ist ..

  • Du traust Shilin nicht zu, Rosenheim als Nr1 weiter zu helfen? Ich wäre mit ihm sehr zufrieden, da macht man im zweiten Jahr in dieser Liga gar nix falsch.

    Ich habe einen Satz noch vergessen tatsächlich - es gibt ja noch andere Teams die suchen... und Crimmitschau wird sicherlich alles dran setzen, Shilin zu behalten.


    Schwendener wird doch normal auch frei? Der wird nicht in Dresden hinter Danny bleiben

    Hab noch Vertrag , oder? Dürfte aber für OL hinfällig sein8|


    Guten Tag


    Treutle …hast vergessen …. Da Ravensburg jetzt aus dem Spiel ist ..

    Ich halte das für eine riesen Ente mit Treutle. Ustorf hat doch auch die Tage im Interview wohl gesagt, dass er jetzt doch die beiden Goalies verlängern will, oder?

  • Stand jetzt wird es zu über 90% auf einen deutschen TW hinauslaufen.

    Die Namen, die da wohl grade kursieren, bzw. noch frei sind ( Shilin? Cüpper? Bitzer?), da bin ich mir nicht 100% sicher, ob die den Push geben. Ich sehe euch grade echt den Regensburger Weg gehen und einen Import G verpflichten.

    Warum sollte Shilin nach Rosenheim?


    Shilin hat offiziell keinen Vertrag

    Was hier manche alles wissen, oder denken zu wissen🤔

    Einmal editiert, zuletzt von Mickeykatze (16. März 2024 um 02:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mickeykatze mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • War es auch, wobei die Ente auch in Zusammenhang mit Heinrizis Abgang entstanden ist.

    Guten Tag

    Naja ganz so stimmt das ja jetzt auch nicht werter SONNENGOTT oder wer auch immer du bist.

    Fakt war doch auch, dass sharipov sehr wohl in Augsburg im Gespräch war und der Name Treutle beziehungsweise Hungerecker ja vor ein, zwei Jahren bei euch schon in Ravensburg durch die Gerüchteküche geisterte, also ist es doch das naheliegend, der Name wieder bei euch bzw. jetzt woanders im Gespräch ist beziehungsweise war..

    Gruß aus la


    P.s. ForsbergNo21 ich meinte, gelesen zu haben, dass Ustorf eventuell plant, auf der Tower Position mit einem Ausländer zu starten.

  • Ja wie Geil ist das denn!!

    Die DNL2 Jungs gewinnen das erste Halbfinalspiel in Kaufbeuren gegen die Joker in der Verlängerung mit 3 zu 2. GRATULATION!!

    Also morgen alle um 12.30 Uhr ins Stadion und unseren Nachwuchs zum zweiten Sieg gegen die Jokers schreien. 1000+ Zuschauer haben sich die Jungs absolut verdient.

    Und im Anschluß dann unsere Erste zum Klassenerhalt in der DEL2 gegen Bibi unterstützen.

    Da kann morgen der SBR eine neue Ergolgsgeschichte schreiben. Die Jungs brauchen und zählen auf uns Fans. Also morgen alle ab ins Stadion

  • Roland 18. März 2024 um 08:52

    Hat das Thema geschlossen.