Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

  • Ich weiß nicht ob du ne Baumschule als höchste Bildungsanstalt besucht hast oder ob du ne Lernschwäche (worüber man meiner Meinung nach keine Scherze machen sollte) hast. Aber dein Beitrag zeigt mir zumindest das du eben nicht verstanden hast worums mir geht..

    OK du hast recht. Ein hochoffizoelles Entschuldigung an alle Baumschüler mit Lernschwäche. Jeder von euch der sich angegriffen fühlt bekommt einen extra Schuss Wasser auf meine Kosten.

  • chisse meint doch nicht mehr die Sache an sich (die ist durchgekaut), sondern das er von dem persönlichen(!) Verhalten der Starbulls-Offiziellen enttäuscht ist und da schließe ich vollumfänglich daran an, übrigens ganz ohne jemanden anderes zu beleidigen.

  • chisse meint doch nicht mehr die Sache an sich (die ist durchgekaut), sondern das er von dem persönlichen(!) Verhalten der Starbulls-Offiziellen enttäuscht ist und da schließe ich vollumfänglich daran an, übrigens ganz ohne jemanden anderes zu beleidigen.

    Danke, wenigstens Du hast es verstanden....

  • Also die Arroganz der Rosenheimer Verantwortlichen (nicht Fans ) muss bestraft werden . Kein Kommentar und keine Erreichbarkeit suf dieses Wirrwar ist Wahnsinn . Auf gehts Weiden !!!!

    Was hat das jetzt mit Arroganz zu tun? Weil man keinen erreicht? Oder weil man nicht auf den in den sozialen Medien gepostete Kommentar der Weidener eingeht!? Ich glaube hier sind alle zu 100% fokussiert und geht deshalb nicht auf sowas ein. Ein Statement gab's ja und alles andere wird danach ans Licht kommen

  • Was hat das jetzt mit Arroganz zu tun? Weil man keinen erreicht? Oder weil man nicht auf den in den sozialen Medien gepostete Kommentar der Weidener eingeht!? Ich glaube hier sind alle zu 100% fokussiert und geht deshalb nicht auf sowas ein. Ein Statement gab's ja und alles andere wird danach ans Licht kommen

    Man sieht sich immer 2 mal und sollte es mal wieder einen Vorverkauf geben. Werden Rosenheim Fans wieder heim geschickt.

  • Was hat das jetzt mit Arroganz zu tun? Weil man keinen erreicht? Oder weil man nicht auf den in den sozialen Medien gepostete Kommentar der Weidener eingeht!? Ich glaube hier sind alle zu 100% fokussiert und geht deshalb nicht auf sowas ein. Ein Statement gab's ja und alles andere wird danach ans Licht kommen

    Er wurde halt nicht nur in irgendwelchen sozialen Medien gepostet....

  • Kurzer Tipp an unsere Rindviecher:

    • Das kurze Eck bei Hübl (besonders Stockhandseite) ist seine Achillesferse. Dazu die ersten Minuten im Spiel, die braucht er zum Reinkommen, also eindecken ;)

    Für Weiden gilt natürlich das zu verhindern.

    Und was lernen wir allgemein aus diesem Finale:

    Nur mit (Ex-) Landshutern kann man Meister werden und aufsteigen :prost: :rofl:

    Habs nicht ganz mitbekommen: Wieso fehlt den Eberhardt bei den Blauen Teufeln?

  • Kurzer Tipp an unsere Rindviecher:

    • Das kurze Eck bei Hübl (besonders Stockhandseite) ist seine Achillesferse. Dazu die ersten Minuten im Spiel, die braucht er zum Reinkommen, also eindecken ;)

    Für Weiden gilt natürlich das zu verhindern.

    Und was lernen wir allgemein aus diesem Finale:

    Nur mit (Ex-) Landshutern kann man Meister werden und aufsteigen :prost: :rofl:

    Habs nicht ganz mitbekommen: Wieso fehlt den Eberhardt bei den Blauen Teufeln?

    Eberhardt ist scheinbar „schwerer“ verletzt als angenommen