Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

  • Ich verstand die Diskussion um die prozentualen Kontingente auch nicht.

    Jeder der beiden Vereine macht 250 Auswärtsfans glücklich.

    Wie die dann verteilt werden, ist dann die Aufgabe vom jeweiligen Verein.

    Warum sollte Rosenheim auf 500 aufstocken, nur weil Weiden die kleinere Burg hat?

    Immer wenn es zum eigenen Nachteil ist, wird hier eine Grundsatzdebatte geführt.

    Jetzt lasst uns auf die Ticket-Historie doch pfeiffen und widmen wir uns dem Spiel (ja, ich schreib mal voller Hoffnung nicht „den Spielen“)

  • Es hat diesesmal Online keinen Vorverkauf gegeben in Weiden , weil alles bereits Verkauft worden ist beim Vorverkauf an der Kasse

    Weiß ich. Hätten wir vielleicht auch so machen sollen, dann wäre diese dämliche Diskussion hinfällig. Und trotzdem wird Rosenheim für einen Fehler in einem Verkaufsprozess verurteilt, der Rosenheimer Fans im Gegenzug nicht möglich war.

  • Hoffentlich steigen wir auf! Dann kann ich mich mit den Landshutern wieder auf Augenhöhe unterhalten. Die fühlen sich bei Ausdrücken wie Eishockeyhochburg nicht getriggert.

  • Hoffentlich steigen wir auf! Dann kann ich mich mit den Landshutern wieder auf Augenhöhe unterhalten. Die fühlen sich bei Ausdrücken wie Eishockeyhochburg nicht getriggert.

    Ja gut deine Ironie hat auch niemand verstanden:)

    Aber hier so still mitlesen , bessere Unterhaltung gibt es wohl nirgends 🤣

  • Hier noch ein paar allgemeine Worte von mir zu der Serie.

    Ich finde, dass die Serie auf einem brutal hohen sportlichen Niveau stattfindet. Auch find ich den Unterschied zwischen Weiden und den Scorpions unglaublich. Hier stehen wirklich die zwei besten Teams der Oberliga im Finale und eigentlich sollten beide aufsteigen.

    Auch find ich die Serie sehr fair auf beiden Seiten, sowohl auf dem Eis als auch daneben. Und dass in einem Forum auch mal blöd daher geredet und sich gegenseitig angegriffen wird ist doch normal und gehört auch dazu.

    Und jetzt freuen wir uns auf das Spiel morgen und auch wenn sich fast alle Eishockeyfans (ausgenommen Rosenheimer und Landshuter :D) ein Spiel 5 wünschen, hoffe ich, dass wir morgen den Aufstieg klar machen.

  • Hier noch ein paar allgemeine Worte von mir zu der Serie.

    Ich finde, dass die Serie auf einem brutal hohen sportlichen Niveau stattfindet. Auch find ich den Unterschied zwischen Weiden und den Scorpions unglaublich. Hier stehen wirklich die zwei besten Teams der Oberliga im Finale und eigentlich sollten beide aufsteigen.

    Auch find ich die Serie sehr fair auf beiden Seiten, sowohl auf dem Eis als auch daneben. Und dass in einem Forum auch mal blöd daher geredet und sich gegenseitig angegriffen wird ist doch normal und gehört auch dazu.

    Und jetzt freuen wir uns auf das Spiel morgen und auch wenn sich fast alle Eishockeyfans (ausgenommen Rosenheimer und Landshuter :D) ein Spiel 5 wünschen, hoffe ich, dass wir morgen den Aufstieg klar machen.

    Glaub eher viele in Eishockey-Deutschland hoffen, dass morgen die "Messe gelesen" ist :schulterzuck:

  • Hier noch ein paar allgemeine Worte von mir zu der Serie.

    Ich finde, dass die Serie auf einem brutal hohen sportlichen Niveau stattfindet. Auch find ich den Unterschied zwischen Weiden und den Scorpions unglaublich. Hier stehen wirklich die zwei besten Teams der Oberliga im Finale und eigentlich sollten beide aufsteigen.

    Auch find ich die Serie sehr fair auf beiden Seiten, sowohl auf dem Eis als auch daneben. Und dass in einem Forum auch mal blöd daher geredet und sich gegenseitig angegriffen wird ist doch normal und gehört auch dazu.

    Und jetzt freuen wir uns auf das Spiel morgen und auch wenn sich fast alle Eishockeyfans (ausgenommen Rosenheimer und Landshuter :D) ein Spiel 5 wünschen, hoffe ich, dass wir morgen den Aufstieg klar machen.

    Sch*** auf die Serie … was sich Rosenheim mit dem Ausschluss von PLZen hier geleistet hat ist einfach unter aller S**!

    Von mir aus bleiben wir in der OL, aber Rosenheim hat sich den Fairplaypreis ganz sicher nicht verdient. Interessiert die Vereinsverantwortlichen sicher nicht, da es denen nur um ‚Kohle‘ geht, aber ich vergesse diese Unsportlichkeit dem SBR niemals!

    Einmal editiert, zuletzt von Joe Hayse (27. April 2023 um 15:00)

  • Hoffentlich steigen wir auf! Dann kann ich mich mit den Landshutern wieder auf Augenhöhe unterhalten. Die fühlen sich bei Ausdrücken wie Eishockeyhochburg nicht getriggert.

    Nein, fühlen wir uns nicht, es ist ja richtig, was du schreibst :prost:

  • Ich hab mich bisher aus der Karten-Diskussion raus gehalten, weils mich nicht betrifft. Was ich aber wirklich jetzt schon schwach finde. Das es der Verein (Starbulls) bis jetzt noch nicht geschafft öffentlich auf die Anfrage aus Weiden wegen der Kartensituation zu reagieren und Stellung zu nehmen. Ob das wirklich professionel ist wage ich mal zu bezweifeln.

    Denn morgen um 15 Uhr nutzt dann eine eventuelle Antwort auch niemandem mehr was.

  • Ich hab mich bisher aus der Karten-Diskussion raus gehalten, weils mich nicht betrifft. Was ich aber wirklich jetzt schon schwach finde. Das es der Verein (Starbulls) bis jetzt noch nicht geschafft öffentlich auf die Anfrage aus Weiden wegen der Kartensituation zu reagieren und Stellung zu nehmen. Ob das wirklich professionel ist wage ich mal zu bezweifeln.

    Denn morgen um 15 Uhr nutzt dann eine eventuelle Antwort auch niemandem mehr was.

    Du meinst auf die professionelle Anfrage aus Weiden über Facebook und Instagram. Ja ne is klar ;)

  • Ich hab mich bisher aus der Karten-Diskussion raus gehalten, weils mich nicht betrifft. Was ich aber wirklich jetzt schon schwach finde. Das es der Verein (Starbulls) bis jetzt noch nicht geschafft öffentlich auf die Anfrage aus Weiden wegen der Kartensituation zu reagieren und Stellung zu nehmen. Ob das wirklich professionel ist wage ich mal zu bezweifeln.

    Denn morgen um 15 Uhr nutzt dann eine eventuelle Antwort auch niemandem mehr was.

    Die sitzen das in Politikermanier aus … ich finde das irre schade von diesem ehemals (mir) sympathischen Verein …

  • Ich hab mich bisher aus der Karten-Diskussion raus gehalten, weils mich nicht betrifft. Was ich aber wirklich jetzt schon schwach finde. Das es der Verein (Starbulls) bis jetzt noch nicht geschafft öffentlich auf die Anfrage aus Weiden wegen der Kartensituation zu reagieren und Stellung zu nehmen. Ob das wirklich professionel ist wage ich mal zu bezweifeln.

    Denn morgen um 15 Uhr nutzt dann eine eventuelle Antwort auch niemandem mehr was.

    Meinst da kommt noch was , von diesen gut betuchten Verein.

  • Wenn es ums sportliche nichts mehr zu diskutieren gibt. :popcorn: :popcorn: :popcorn:

    Etz weiß ich wo mien Popcorn hingekommen is. :D

    Hfftl is bald Freitag Abend, ich freu mich auf das (letzte?) Saisonspiel auf Sprade!

  • Die beleidigten Weidener möchten bitte aus dem Onlineticketparadies abgeholt werden :facepalm: Mein Gott jetzt wirds echt peinlich. Findet euch damit ab oder geht dagegen vor. Geht zum Anwalt, wendet euch an die Starbulls Geschäftsstelle oder an die Firma Reservix oder fragt mal ob euch eure Eltern eventuell zur Hilfe kommen.

  • Ich hab mich bisher aus der Karten-Diskussion raus gehalten, weils mich nicht betrifft. Was ich aber wirklich jetzt schon schwach finde. Das es der Verein (Starbulls) bis jetzt noch nicht geschafft öffentlich auf die Anfrage aus Weiden wegen der Kartensituation zu reagieren und Stellung zu nehmen. Ob das wirklich professionel ist wage ich mal zu bezweifeln.

    Denn morgen um 15 Uhr nutzt dann eine eventuelle Antwort auch niemandem mehr was.

    Die Antwort gabs doch schon - konnte man nur im PLZ-Gebiet rund um Weiden nicht lesen ;) und nein, da kommt sicher nichts mehr - warum auch 🤷‍♂️


    wendet euch an die Starbulls Geschäftsstelle oder an die Firma Reservix oder fragt mal ob euch eure Eltern eventuell zur Hilfe kommen.

    kann nur von einigen Berichten, die das gemacht haben - die Anfragen wurden mit einem Auflegen des Telefonhörers sehr sympathisch beantwortet - von beiden Ansprechpartnern 😂😂

    Einmal editiert, zuletzt von danielsommer (27. April 2023 um 15:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von danielsommer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Antwort gabs doch schon - konnte man nur im PLZ-Gebiet rund um Weiden nicht lesen ;) und nein, da kommt sicher nichts mehr - warum auch 🤷‍♂️


    kann nur von einigen Berichten, die das gemacht haben - die Anfragen wurden mit einem Auflegen des Telefonhörers sehr sympathisch beantwortet - von beiden Ansprechpartnern 😂😂

    Da würden mir spontan zwei Schlagworte einfallen: Anstand und Professionalität...