Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

  • Jedes Finale hat dann doch seine Geschichten an die man sich noch lange erinnern wird , auch dieses Finale hat seine Geschichten sei es auf den Eis oder neben den Eis. Ich hoffe es das es noch zu einen 5 Spiel kommen wird :saint:

  • ,,,ich wiederhole mich...die DEL wäre froh wenn sie 5% derartiger Unterhaltung, generieren könnte.

    Bei allem Verständnis und das meine ich Ernst, da war, wie mir scheint, einiges im Argen..........freut euch auf Freitag ;) :prost: :prost:

  • Jedes Finale hat dann doch seine Geschichten an die man sich noch lange erinnern wird , auch dieses Finale hat seine Geschichten sei es auf den Eis oder neben den Eis. Ich hoffe es das es noch zu einen 5 Spiel kommen wird :saint:

    wünsche Beiden noch eine spannende Serie. Der Bessere oder manchmal auch der Glücklichere soll es halt ziehen aber bisher starke Spiele :thumbup:

  • Drölftausend bitte.

    By the way.. komme diesmal mit genügend Zeit nach Rosenheim am Freitag. Gibt's dort sowas ähnliches wie eine Sportsbar/Eishockey-Kneipe? Ausgenommen am/im Stadion?

    Sportsbar leider nicht direkt. Denke die meistens Fans wirst du im Augustiner in der Innenstadt treffen. Und auch wenns im Internet meistens nicht so rüber kommt, freut man sich bei uns meistens auf Auswärtsfans (wobei ich bei der hinterhrundstory grad selbst über die Aussage schmunzeln muss)

  • Denke schon 😂 - aber aufgrund dieses arroganten Auftretens das ganze Jahr von vielen von euch und jetzt noch diese peinliche Aktion von euch drück ich dem

    EV Weiden alle Daumen für den Aufstieg und hoffe das Karma das regelt!!!

    „Wir sind alle Eishockey- Fans gilt für ganz Deutschland, nur scheinbar nicht in Rosenheim.“

    Da hast ja mal einen rausgehauen, da gebührt dir doch echt das goldene Ehrenabzeichen. Dass du den Blue Devils die Daumen drückst, ist ja völlig okay, aber der besagte Satz zeigt nur auf, dass du keine Ahnung hast von der Rosenheimer Eishockey- Szene, die über ein hohes Ansehen überall verfügt und wo Gäste daher immer sehr gerne zu uns kommen.

    Was hat dich denn so getriggert? Lass mich raten: es waren zwei Aussagen: 1.) Rosenheim gehört in die DEL2 und 2.) Rosenheim ist eine Eishockeyhochburg

    Mehr war doch da gar nicht. Echt armselig. Das lässt sehr tief blicken und dazu brauchst du noch nicht einmal Psychologie studiert haben. Aber dann solltest du uns erst Recht die Daumen drücken, denn dann brauchst du uns nicht mehr als Gegner zu ertragen.

    Aber jetzt schauen wir mal was am Freitag passiert. 50/50 und das gegen den großen Aufstiegsfavoriten, der ähnlich wie die Scorps im Norden, die Liga nach Belieben dominiert hat und dies auch in den Playoffs wieder bestätigt hat.

  • Fairer Kommentar, und ich sag das jetzt nicht als Rosenheim Fan.

    Lasst uns bitte diesen Thread auf dem Niveau belassen. Wir haben beide genug Kindergarten hinter uns.

    Ich denke, wir Altbayern können respektvoll miteinander umgehen, wir sind ja jetzt quasi unter uns.

    Den Titel haben sportlich gewiss beide Mannschaften verdient, möge der im Finale Bessere gewinnen 💪

    Einen Tipp mag ich mir noch nicht zutrauen.

    Didn‘t age well könnte man sagen. Leider… gilt aber nicht nur für uns Fans🫤

  • Was für ein Hickhack ! Schaut halt über Sprade TV oder geht zum Public Viewing und vielleicht kommt ja noch was von den Starbulls für die Stornierten (z.B. SpradeTV for free, Freibier oder was auch immer) da gibt es ja viele Möglichkeiten wie man solche Dinge regeln kann.

  • Was für ein Hickhack ! Schaut halt über Sprade TV oder geht zum Public Viewing und vielleicht kommt ja noch was von den Starbulls für die Stornierten (z.B. SpradeTV for free, Freibier oder was auch immer) da gibt es ja viele Möglichkeiten wie man solche Dinge regeln kann.

    Eben warum macht man so ein Hickhack wegen 60 Karten - einfach nicht stornieren, eingestehen dass es sch*** und so nicht geplant war und lernen für die nächste Saison 🤷‍♂️ da macht man mit der Nummer jetzt aber deutlich mehr draus 🙄

  • Sportsbar leider nicht direkt. Denke die meistens Fans wirst du im Augustiner in der Innenstadt treffen. Und auch wenns im Internet meistens nicht so rüber kommt, freut man sich bei uns meistens auf Auswärtsfans (wobei ich bei der hinterhrundstory grad selbst über die Aussage schmunzeln muss)

    Merci!

    Ich freue mich schon auf Freitag. Ich glaube auch das man mit den meisten Personen hier im Forum gut Kirschen essen kann. Pardon, Bierchen trinken :prost:

  • Eben warum macht man so ein Hickhack wegen 60 Karten - einfach nicht stornieren, eingestehen dass es sch*** und so nicht geplant war und lernen für die nächste Saison 🤷‍♂️ da macht man mit der Nummer jetzt aber deutlich mehr draus 🙄

    Zumal die Sicherheitsbedenken ja eher unsinn sind. Es würde sich ja kein Weidener in die Mangfallkurve stellen, sondern in bzw. an den Gästeblock. Aber es ist wie es ist. Geändert wirds nun auch nicht. Hier und da hat es wohl auch Rosenheimer getroffen. Ist halt blöd gelaufen.

  • Zumal die Sicherheitsbedenken ja eher unsinn sind. Es würde sich ja kein Weidener in die Mangfallkurve stellen, sondern in bzw. an den Gästeblock. Aber es ist wie es ist. Geändert wirds nun auch nicht. Hier und da hat es wohl auch Rosenheimer getroffen. Ist halt blöd gelaufen.

    Komplett richtig. Blöd gelaufen trifft es wohl am Besten.

    Ich für meinen Teil würde die 60 Karten aushändigen. Inwieweit man dann gegen Auflagen verstößt weiß ich nicht. Brandschutz ist ja ein heikles Thema und Sicherheit sowieso...

    Ob es so klug ist wenn man einen anderen Verein auf sozialen Medien zum handeln auffordert und zusätzlich Öl ins Feuer gießt weiß ich nicht wirklich. Das ist in meinen Augen auch unprofessionell. Genau wie der Ablauf des Kartenverkaufs. Da wäre man telefonisch bestimmt weitergekommen.

    Zum Spiel: Ich denke Weiden hat genug Qualität die Serie noch zu drehen. Mit angezogener Handbremse gelingt Rosenheim nicht der dritte Sieg. Wird definitiv wieder eine unterhaltsame Partie.

  • Ich persönlich hätte die 60 Karten auch nicht storniert. Macht man die Stornierung rückgängig, müssen die anderen ihre Karten wieder abgeben. Oder man lässt eben für ein Spiel 60 Leute mehr rein, wobei das höchstwahrscheinlich an der Bürokratie (Auflagen, Brandschutz usw.) scheitern wird ;(

  • Was für ein Hickhack ! Schaut halt über Sprade TV oder geht zum Public Viewing und vielleicht kommt ja noch was von den Starbulls für die Stornierten (z.B. SpradeTV for free, Freibier oder was auch immer) da gibt es ja viele Möglichkeiten wie man solche Dinge regeln kann.

    Ich will kein Freibier, oder kein Sprade for free, ich will ins Stadion!!!

  • Zumal die Sicherheitsbedenken ja eher unsinn sind. Es würde sich ja kein Weidener in die Mangfallkurve stellen, sondern in bzw. an den Gästeblock. Aber es ist wie es ist. Geändert wirds nun auch nicht. Hier und da hat es wohl auch Rosenheimer getroffen. Ist halt blöd gelaufen.

    Und selbst wenn, dann wäre das auch kein Problem, denn wir sind alles Eishockeyfans.

  • @patrick....da mache ich mir keine Sorgen der Thread wird noch alles sprengen. ;) Als Aussenstehender betrachtet kann ich jedoch Eines sagen, es verbindet uns Alle eine Sache...die Leidenschaft für eine ganz besondere Sportart, ob man selbst noch die Schlttschuhe bindet oder auch nicht...die Leidenschaft für den eigenen Verein und diese Sportart bleibt die Selbe. :thumbup:

    @BDWFan....du hast mein absolutes Verständnis, mittendrin ist immer eine ganz andere Erfahrung als "nur dabei". Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings sagen, dass so ein Public Viewing, egal in welcher Form auch seine Reize hat, man kommt mit vielen anderen Fans, auch des anderen Lagers in Kontakt und auch das können schöne Momente und Augenblicke sein. Das Eine erstezt nicht das Andere, keine Frage, seinen Spass und die Freude kann man aber dennoch haben und erleben.

    Ich denke ich habe als Aussenstehender nun genug Senf beigetragen und harre mal der Dinge die am Freitag ihren Laufe nehmen werden. ;)

    Schönen Feierabend :prost: