Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

  • Tolles Spiel beider Mannschaften. Da hat man in der DEL2 wahrlich schon schlechteres gesehen als dieses OL-Finale. In der Overtime hat sichs angedeutet dass sich das Pendel eher in Richtung Rosenheim neigt. Aber insgesamt einfach eine wahnsinnig ausgeglichene Finalserie auf hohem Niveau. So solls sein. Ich freu mich schon auf die Übertragung am Freitag aus der Hochburg ;)

    Und nun schalte ich lieber aus, bevor ich noch Lust bekomme eine Ausbildung bei der Ziegler Group zu beginnen.

    Würde ich nicht machen 🤣 Da fliegst schneller raus wiest schaust oder wirst nach Rumänien abkommandiert :wacko: =O ^^ ^^

  • Das wars dann wohl Rosenheim lässt sich im Gegensatz zu weiden nicht nochmal ein Heimspiel nehmen lassen.

    Wennst die Heimspiele nicht gewinnst brauchst dich nicht Wundern. Klar war das Glück wieder auf Rosenheimer Seite. Aber zb Strafe vorm 2:2 war mal garnix

    Weiden on der Verlängerung kein Bully keinen bandenzweikampf gewonnen nix

    Und wie es auch jemand auf Facebook schreibt. Parr spieler wollen wohl nicht aufsteigen. Weil sie dann in Weiden keine Zukunft mehr hätten aber hoffentlich auch so nicht.

  • Und wie es auch jemand auf Facebook schreibt. Parr spieler wollen wohl nicht aufsteigen. Weil sie dann in Weiden keine Zukunft mehr hätten aber hoffentlich auch so nicht.

    Kein Sportler der Welt denkt so.

  • Das wars dann wohl Rosenheim lässt sich im Gegensatz zu weiden nicht nochmal ein Heimspiel nehmen lassen.

    Wennst die Heimspiele nicht gewinnst brauchst dich nicht Wundern. Klar war das Glück wieder auf Rosenheimer Seite. Aber zb Strafe vorm 2:2 war mal garnix

    Weiden on der Verlängerung kein Bully keinen bandenzweikampf gewonnen nix

    Und wie es auch jemand auf Facebook schreibt. Parr spieler wollen wohl nicht aufsteigen. Weil sie dann in Weiden keine Zukunft mehr hätten aber hoffentlich auch so nicht.

    Boah!! Was für`n Blödsinn :bash:

  • Und wie es auch jemand auf Facebook schreibt. Parr spieler wollen wohl nicht aufsteigen. Weil sie dann in Weiden keine Zukunft mehr hätten aber hoffentlich auch so nicht.

    Das ist doch in jedem Team so, auch bei Rosenheim sind einige dabei, die sich dann einen neuen Verein suchen müssten. Das Argument zieht man immer hervor, wenn es nicht läuft, letztlich ist es einfach nur Schwachsinn

  • Ja ist natürlich Blödsinn ! War ein absolutes Spiel auf Augenhöhe . Weiden hat das Momemtum durch die fragliche 2 Minuten Strafe wieder verloren und hätte kurz vor Schluss in Überzahl bei großen Chancen gewinnen müssen . In der Verlängerung hat den Rosenheim gedrängt und den glücklichen Sieg geschossen . Wahnsinn das eine dieser Mannschaften nicht aufsteigt .

  • Das war heute auf jeden Fall wieder ein anderer Auftritt der Starbulls als noch am Sonntag und der Sieg geht, wenn auch nach Verlängerung, voll in Ordnung. Fast wäre der Torwartfehler von Pöpperle zum 2:1- Zwischenstand uns zum Verhängnis geworden, aber die Truppe hat einfach wieder weiter gemacht.

    Gute Schiedsrichterleistung by the way. Da waren ein paar kritische Sachen dabei, die sich aber im Nachgang, nach Zeitlupe und Co., als richtig herausgestellt haben.

    Im Grunde war jede einzelne Strafzeit heute, auf beiden Seiten, unnötig wie ein Kropf. Saudumme Sachen dabei.

    Anyway: Playoffs heißt das nächste Spiel zu gewinnen und das letzte abzuhaken. Ist jetzt schon wieder ein alter Hut. Jetzt steht’s 2:1 für den SBR und das bedeutet zwei Matchbälle. Der dritte Sieg ist in einer BO5- Serie bekanntlich immer der Schwierigste.

    Jetzt nochmal alles reinhauen SBR! Nur noch 1!

  • Also Leute,

    lasst doch den Scheiss mit den Karten, das Spiel wird doch auf dem Eis entschieden und nicht auf den Rängen. Ob jetzt hier 50 Zuschauer mehr oder dort diese 50 mehr sind wird doch das Spiel nicht beeinflussen, diese Diskussion ist doch müßig. Wichtig ist doch, dass die Blue Devils am Sonntag in Rosenheim endlich auch in den Playoffs den 6. Gang gefunden haben. Rosenheim hat das am Sonntag am eigenen Leibe zu spüren bekommen, dass hat ordentlich Wirkung gezeigt.

    Meine Prognose: Weiden wird am Freitag den Aufstieg in die DEL2 fix machen.

    Soso … 😂😂😂 am Freitag wird es den ersten Heimsieg der Serie geben….

  • Die Strafe vorm 2:2 würde ich aber auch gerne nochmal sehen.

    Zum Spiel, ja keine Ahnung, da war alles dabei....

    Nach heute wird der Weg schon schwer. Glückwunsch Rosenheim.

    Und dann soll man nach nen Final-Spiel noch ruhig sein und den absoluten Blödsinn den ujmoskito zum wiederholten Male(!) schreibt, noch akzeptieren. :facepalm:

  • Rosenheim ist für mich einfach die effektivere Mannschaft in dieser Serie. Auch beim letzten Spiel in RO stirbt Weiden beinahe in Schönheit, heute wieder. Rosenheim bring die Scheiben halt einfach vors Tor, während der EVW den Puck häufig reintragen will.

    Schade, aber nun muss halt noch einmal auswärts gewonnen.

    P.S. Meine Rohrdorfer Karten wurden natürlich nicht storniert 😅

  • Die Strafe vorm 2:2 würde ich aber auch gerne nochmal sehen.

    Zum Spiel, ja keine Ahnung, da war alles dabei....

    Nach heute wird der Weg schon schwer. Glückwunsch Rosenheim.

    Und dann soll man nach nen Final-Spiel noch ruhig sein und den absoluten Blödsinn den ujmoskito zum wiederholten Male(!) schreibt, noch akzeptieren. :facepalm:

    Jetzt beruhige Dich mal wieder.

    Bin wirklich gespannt, ob Eure Mannschaft sich am Freitag in Rosenheim wieder so abgezockt zeigt wie am Sonntag.

    Die Serie ist wirklich eng sowie äußerst spannend und beide Mannschaften stehen zu Recht im Finale.

  • Harter Tobak heute sagt man..

    Schade damit Weiden verliert. Allerdings habe ich so ein Verhalten von diversen „Weidner Fans“ noch nie gesehen bzw. gehört ggü. den „Eigenen Fans“ wahrgenommen.

    Jahrelang unterstützt man den Verein.. macht & tut.. Opfert Überstunden Urlaub usw..

    Dann wird man nach der Niederlage von möchtegern Weidener Fans aus der Kurve angepöbelt & massivst beleidigt & in Frage gestellt ob man den überhaupt ein Fan ist.

    Ich war sprachlos.

    Respekt.

  • Und dann soll man nach nen Final-Spiel noch ruhig sein und den absoluten Blödsinn den ujmoskito zum wiederholten Male(!) schreibt, noch akzeptieren. :facepalm:

    Jedes Zitieren etc ermuntert solche User doch

    nur noch. Reg dich über die Strafe auf, den

    Spielausgang, die Schiris, die Gegentore, feier

    dein Team... Das alles ist sooo viel sinnvoller