Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

  • Die ganze Kartendiskussion erinnert mich irgendwie an das Zweitligafinale 2011 zwischen Ravensburg und Schwenningen, als reihenweise Schwenninger an den Vorverkaufsstellen in RV nach Vorlage des Ausweises abgeblitzt wurden. Der Thread war schon legendär, denn was gab es da alles: NS-Vergleich, Sammelklagen wegen Schadensersatz (u.a. wegen Benzingeld, etc.) :D

    Wir sind halt auch eine Eishockey-Hochburg. Rationales Verhalten darfst Du da nicht erwarten ^^

  • Die ganze Kartendiskussion erinnert mich irgendwie an das Zweitligafinale 2011 zwischen Ravensburg und Schwenningen, als reihenweise Schwenninger an den Vorverkaufsstellen in RV nach Vorlage des Ausweises abgeblitzt wurden. Der Thread war schon legendär, denn was gab es da alles: NS-Vergleich, Sammelklagen wegen Schadensersatz (u.a. wegen Benzingeld, etc.) :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Herrlich

  • Interessant anzusehendes Spiel, auch meine Meinung. Dass es kein Offensivspektakel wird, sollte nach Spiel 1 und 2 klar sein. Wobei mir Weiden einen Tick offensivstärker vorkommt als Rosenheim.

  • Schön, dass man hier ein paar Infos bekommt...Bin spradetechnisch heute in Ravensburg...1:0...verdiente Führung...RV kommt dem Titel näher!

    In OL geht Serie noch länger :thumbsup:

  • Schön herausgespieltes Überzahltor der Weidener!

    Mal schauen, was Rosenheim dann im 3. Drittel noch zu bieten hat.

  • Krasses Spiel heute!

    Sehr schnell und sehr fair.

    Die Strafe für Oleksuk fand ich jetzt aber doch zumindest diskussionswürdig!

    Meiner Meinung nach einfach nur dämlich. Puck überhaupt nicht in der Nähe. Sah für mich aus wie Ellbogencheck - Schiedsrichter gab aber Kniecheck oder täusche ich mich da?

    Aber echt klasse Spiel :thumbsup:

  • Meiner Meinung nach einfach nur dämlich. Puck überhaupt nicht in der Nähe. Sah für mich aus wie Ellbogencheck - Schiedsrichter gab aber Kniecheck oder täusche ich mich da?

    Aber echt klasse Spiel :thumbsup:

    War schon gegen das Bein. Schmidbauer ist zumindest "humpelnd" vom Eis gefahren. Sah auf die Schnelle eher wie ein klassisches Eisbein aus. :prost:

  • Als neutraler Sprade-Beobachter bin ich wirklich überrascht, dass fast nur die Rosenheimer zu hören sind. Respekt für diesen Support auswärts! :respekt:

    Bei dem was die Weidner das ein oder andere Mal von sich geben, ist das aber auch besser so. Weiß nicht, ob da außer dem McNeely Check etwas war, aber dieses Rosenheimer H.... muss nicht sein. Klar ists ein Playoff-Finale, klar gehts um viel und Gesänge in der Art gehören irgendwo auch dazu. Aber ohne große Vorfälle finde ich das doch etwas fehl am Platz.

  • Gut was los jetzt. Eigentlich bitter für Rosenheim, dass Pöpperle trotz vermeintlichem Momentum aufseiten der Starbulls so ein Ding zu 2:1 kassiert. Aber man hat die richtige Antwort ja zeitnah gefunden und seinerseits die Unterzahl überstanden. Glaube eins fällt schon noch in der regulären Spielzeit.


    Haben die Kommentatoren grad ernsthaft in Erwägung gezogen dass der Bassa jetzt den Torhüter ziehen könnte? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Jackson (25. April 2023 um 22:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mr. Jackson mit diesem Beitrag zusammengefügt.