Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

  • Das ist doch ganz einfach, falls wir nicht Meister werden sollten, probieren wir es nächstes Jahr wieder. Irgendwann wird es schon mal klappen.

    Aber dann kaufe ich mir eine Dauerkarte obwohl ich nicht immer hingehen werde. :)

  • ist ja auch nicht so dringend - 1 Spiel Sperre ist ja fix

    und Einspruchsmöglichkeit sollte auch gegeben sein.

    und da sitzen ja auch keine hauptamtlichen Richter, die nur mit Eishockeystrafen zu tun haben den ganzen Tag

    Das bestreite ich alles auch gar nicht. Auch dort sitzen nur Menschen und auch dort muss man sich an Regularien halten, aber:

    In einer PO-Serie sollte sowas absolut priorisiert behandelt werden. Speziell jetzt, wo quasi keinerlei Spielbetrieb mehr herrscht, sollte sowas doch schneller abzuwickeln sein als es heute oft der Fall ist. Wir sprechen inzwischen über ca. 48 Stunden und inzwischen geht es dabei ja auch nicht mehr wie früher zu VHS, Betamax oder Video2000-Zeiten darum, dass das Video erstmal via Post, Kurier oder Kutsche in die heiligen Münchner Hallen gebracht werden muss. Das Videomaterial liegt meistens Nachts am gleichen Abend vor und kann umgehend ausgewertet werden.

  • Kommt noch wenn sie nicht Meister werden trotz 5000 Zuschauer, Leuchtwand, Nationalhymne und vielen teuren Einzelspielern :pfeif:

    Hollywood lässt grüßen. :popcorn:

    Wenn du aufsteigen willst, musst du den Zuschauer was bieten. Sie können es sich doch leisten.

  • Auch nicht. Wenn man vor Ort wohnt, dann schon. Wenn du aber in TS, BGL, MÜ, EBE, MB oder AÖ wohnst und zu den Heimspielen gehst und das ist bei sehr Vielen bei uns der Fall, dann hast du keine Zeit unter die Woche nach RO zu fahren. Die Meisten müssen arbeiten. Daher ist online am Ende schon gerechter, weil jeder die gleiche Chance hat, vorausgesetzt natürlich, das System funktioniert.

    Warum gibt man nicht Weiden einfach ein Kontingent an Karten. Und Weiden verkauft diese dann wo ist das Problem?

  • Hoffentlich schlaf ich nicht ein, wenns erst um 20 Uhr angepfiffen wird. Einmal mehr im Geschäft völlig aufgearbeitet ^^

    Hab ich n Tipp? Glaub es ist alles drin...hängt viel davon ab, wie Rosenheim auf die Niederlage reagieren kann. Denk Weiden wird voll da sein. Hoffe auf ein spannendes und attraktives Spiel.

  • Kommt noch wenn sie nicht Meister werden trotz 5000 Zuschauer, Leuchtwand, Nationalhymne und vielen teuren Einzelspielern :pfeif:

    Hollywood lässt grüßen. :popcorn:

    Wenn es denn so kommt, geht es bei uns in der gleichen Liga weiter. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass wir diese und nächste Saison sogar zu Ende spielen.

    Wie heißt gleich nochmal der Verein, der kurz vor der Ziellinie die Waffen gestreckt hat ?

    Analysier mal schön

    Der ganze Bua....

  • Macht man doch.

    Da ist doch die Diskussion hier über viele Seiten überflüssig. Ja bei der Vergabe ist ein Fehler passiert was jetzt mit den Karten passiert die zu viel über dem Kontingent liegen wird man wohl akzeptieren müssen. Es gilt ja in dubeo pro reo

  • Da ist doch die Diskussion hier über viele Seiten überflüssig. Ja bei der Vergabe ist ein Fehler passiert was jetzt mit den Karten passiert die zu viel über dem Kontingent liegen wird man wohl akzeptieren müssen. Es gilt ja in dubeo pro reo

    Es wurden doch schon 32 Buchungen storniert. Wie, warum genau, und welche, dazu wurde nichts gesagt. Aber wahrscheinlich alles Buchungen mit der am Anfang freigeschalteten falschen PLZ aus Weiden oder so.

    Die stornierten Karten werden jetzt zu je 2 Stk. per Zufall an die Verkauft, die am Anfang des Verkaufs eingeloggt waren und aus der "richtigen" Region sind.

  • Es wurden doch schon 32 Buchungen storniert. Wie, warum genau, und welche, dazu wurde nichts gesagt. Aber wahrscheinlich alles Buchungen mit der am Anfang freigeschalteten falschen PLZ aus Weiden oder so.

    Die stornierten Karten werden jetzt zu je 2 Stk. per Zufall an die Verkauft, die am Anfang des Verkaufs eingeloggt waren und aus der "richtigen" Region sind.

    Das wusste ich nicht und wegen 32 Karten wird hier so ein Auffrisst gemacht ? Danke für die Aufklärung :thumbup:

  • Die ganze Kartendiskussion erinnert mich irgendwie an das Zweitligafinale 2011 zwischen Ravensburg und Schwenningen, als reihenweise Schwenninger an den Vorverkaufsstellen in RV nach Vorlage des Ausweises abgeblitzt wurden. Der Thread war schon legendär, denn was gab es da alles: NS-Vergleich, Sammelklagen wegen Schadensersatz (u.a. wegen Benzingeld, etc.) :D