Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

  • Super Auswärtsspiel von Uns , die Hochburg ( :D ) Rosenheim wurde erklimmt. Nardo Nagtzaam zum Glück nicht Verletzt :)

    Klasse Support der mitgereisten Weidener Fans kommt gut Nachhause

    Bis am Dienstag und da holen wir Uns die Serienführung :prost:

  • Glückwunsch nach Weiden. Rosenheim fand ab dem zweiten Drittel kein Mittel um auf Weidens Spielweise adäquat zu reagieren und war im Prinzip einfach unterlegen. Bockstarke Partie der Oberpfälzer...machts bitte mitnand so weiter, dann rück ich noch ein paar € raus für die Serie :)

  • Was für ein geiles Spiel von Weiden. Respekt vor so einer Leistung. Die selbsternannte Eishockeyhochburg Rosenheim mit 3 Unterzahltoren erstürmt. :thumbsup:

  • So, dann gehts am Dienstag im Best of three weiter…. Richtig gute Leistung heute, kann man nicht meckern.

    Wen ich heute mal rausheben will: Alessandro Schmidtbauer. Der junge Kerl hat in letzter Zeit kaum gespielt, wird im Finale einfach so reingeschmissen und hat des heute mehr als souverän gemacht. Wirklich stark.

    Bisschen Sorgen macht mir das Pöpperle nach seiner Verletzungspause immer stärker zu werden scheint, aber ok, mal schauen ob des so bleibt.

    Und es bleibt dabei: „Wir“ haben die Saison nie mehr als ein Spiel hintereinander verloren:):):):)

  • Verdienter Sieg und Glückwunsch nach Weiden zum Ausgleich der Serie.

    Nach dem 2. Drittel hätte das deutlich höher ausfallen können.

    Am Dienstag gehts wieder bei Null los.

    RGBGer22

    Soweit ich weiß, werden strittige Szenen nicht als Wiederholung gezeigt, weil der Stream im Stadion auf der Videowand läuft (kein Videobeweis in der Oberliga).

  • GW zum Sieg. War hochverdient. Ab dem 2. Drittel eine bärenstarke Leistung der Blue Devils, die ab dann in jeder Hinsicht das bessere Team waren. Die Lauf- und Kampfbereitschaft war beeindruckend.

  • Verdienter Sieg der Weidener !

    Sehr souverän gespielt !

    Rosenheim war eigentlich nur im ersten Drittel am Spiel beteiligt und da haben wir zwei Unterzahltore kassiert! Sagt alles über unsere Leistung heute aus!

    Völlig gebrauchter Tag heute!


    Kommt alle gut nach Hause!

    Einmal editiert, zuletzt von socke (23. April 2023 um 19:32)

  • So, dann gehts am Dienstag im Best of three weiter…. Richtig gute Leistung heute, kann man nicht meckern.

    Wen ich heute mal rausheben will: Alessandro Schmidtbauer. Der junge Kerl hat in letzter Zeit kaum gespielt, wird im Finale einfach so reingeschmissen und hat des heute mehr als souverän gemacht. Wirklich stark.

    Bisschen Sorgen macht mir das Pöpperle nach seiner Verletzungspause immer stärker zu werden scheint, aber ok, mal schauen ob des so bleibt.

    Und es bleibt dabei: „Wir“ haben die Saison nie mehr als ein Spiel hintereinander verloren:):):):)

    Naja die Devils haben es ihm mit ihren Hohen schüssen auf die Fanghand. Oder Schlagschüssen bei freier Sicht auch leicht gemacht

  • verdienter sieg! glückwunsch! 1:1 weiter gehts.

    was mich positiv stimmt:

    - pöpperle

    - kein tor in unterzahl und bei 5:5 bekommen!

    - mit McGowan kommt ein neuer faktor ins spiel!

    - auswärts tun wir uns leichter!

    - noch ein heimspiel 😂

    ich sehe die serie nicht entschieden


    eigentlich müssten beide mannschaften hoch. was willst da in der oberliga noch ein jahr

    Einmal editiert, zuletzt von Jepp (23. April 2023 um 19:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jepp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • So, dann gehts am Dienstag im Best of three weiter…. Richtig gute Leistung heute, kann man nicht meckern.

    Wen ich heute mal rausheben will: Alessandro Schmidtbauer. Der junge Kerl hat in letzter Zeit kaum gespielt, wird im Finale einfach so reingeschmissen und hat des heute mehr als souverän gemacht. Wirklich stark.

    Bisschen Sorgen macht mir das Pöpperle nach seiner Verletzungspause immer stärker zu werden scheint, aber ok, mal schauen ob des so bleibt.

    Und es bleibt dabei: „Wir“ haben die Saison nie mehr als ein Spiel hintereinander verloren:):):):)

    Eben! Keiner gewinnt am Hühnerberg!

  • Verdienter Sieg der Weidener !

    Sehr souverän gespielt !

    Rosenheim war eigentlich nur im ersten Drittel am Spiel beteiligt und da haben wir zwei Unterzahltore kassiert! Sagt alles über unsere Leistung heute aus!

    Völlig gebrauchter Tag heute!

    Weiden hat heute einfach keine 3 fast eigentore genacht nur das 1:1 darf nicht pausieren


    Und die Vielen Strafen bzw Überzahl muss besser sein am Dienstag heute 9 min ohne tor

  • Warum sollte sie beim Stand von 1:1 auch entschieden sein? :/ :/ :/