Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

  • Natürlich ein absolut krummes Ding. Wenn man aber bedenkt, dass die beiden Weidener Verteidiger mehr als 3 Meter vom Starbulls Spieler entfernt standen, muss man sich über das Tor dann nicht unbedingt beschweren.

    Macht ja auch niemand….

  • Bittere und unnötige Niederlage, ab Minute 25 eigentlich nur noch Weiden gespielt

    Bei über 2 Minuten mit 6 Mann auf dem Eis aber auch keine wirkliche Chance mehr heraus gespielt. Die Chance in letzter Sekunde geht wohl auch in den seltensten Fällen rein.

  • Bei über 2 Minuten mit 6 Mann auf dem Eis aber auch keine wirkliche Chance mehr heraus gespielt. Die Chance in letzter Sekunde geht wohl auch in den seltensten Fällen rein.

    Selten ja, aber manchmal schon… Es geht auch selten eine vom Schlittschuh abgefälschte Bogenlampe ins Tor… Aber in dem seltensten Fällen halt schon…

  • Es ist schon bemerkenswert, wie konsequent Rosenheim immer zwischen defensivem und offensivem Spiel umschalten kann, je nach Spielstand. Ganz stark.

    Dieses Jahr klappt's mit dem Aufstieg 👍

  • Glückwunsch Rosenheim!

    Weiden nicht viel falsch gemacht außer 1 mal weniger Glück gehabt

    Da beide Mannschaften absolut auf Augenhöhe sind, sind es genau diese Glücksdinger die ein Spiel entscheiden.

    Wer weniger Fehler macht wird aufsteigen.

    Kann am Sonntag wieder genau andersrum laufen.

    Spannend war es auf alle Fälle

  • Glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg des SBR. Wenn es andersrum ausgegangen wäre, wäre es allerdings auch in Ordnung gewesen. So ein enges Spiel konnte eigentlich nur durch so ein "Gurkentor" entschieden werden.

  • Bittere und unnötige Niederlage, ab Minute 25 eigentlich nur noch Weiden gespielt

    Bin ich dabei, beschreibt aber das Weidener Problem

    heute: Man tut sich unglaublich schwer, echte Chan-

    cen zu erspielen/erarbeiten und damit dann logischer-

    weise auch beim Toreschießen.

    Rosenheim schon ziemlich abgezockt und nie aus

    der Ruhe. Mal schauen, ob das heute ein Wirkungs-

    treffer war

  • Es ist schon bemerkenswert, wie konsequent Rosenheim immer zwischen defensivem und offensivem Spiel umschalten kann, je nach Spielstand. Ganz stark.

    Dieses Jahr klappt's mit dem Aufstieg 👍

    In meinen Augen doch ein Unterschied im heutigen Spiel, auch wenn es wirklich beide Mannschaften hätten gewinnen können.

    Rosenheim kann sehr lange Zeit Shutdown Eishockey spielen, und zu jeder Zeit wieder umschalten. Weiden spielt durchgehend das Hockey, welches es auch in der Hauptrunde spielte. Da würde ich mir mehr Variabilität wünschen zu sehen. 3

    Rosenheim hat sich zwar nun Heimrecht geholt, ohne jedoch den Sieg überbewerten zu wollen, hat vielleicht Pasanen doch nen Ass mehr im Ärmel als Buchwieser.

  • 2. PO-Heimniederlage in Folge für Weiden...

    Pöpperle gefiel mir nicht, hoffentlich bringt ihn das Spiel heute etwas nach vorne, sonst gerne wieder wechseln, wobei der Safe am Ende natürlich klasse war.

    Sehr fair und soft das Spiel heute, keiner will das Spiel in der Kühlbox verlieren.

    Heimrecht erspielt, wenn am Sonntag nachgelegt werden kann siehts wahnsinnig gut aus.

    Nur noch 2!