Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

  • Laut Rosenheim24 soll McNeely 4 Spiele Sperre bekommen haben, ohne Bewährung.

    Ist aber noch nicht rechtskräftig, anscheinend wurde von Starbulls Seite Berufung eingelegt und man hofft auf 2+2.

    Danke für die Info 👍 hab’s gesehen aber konnte den Beitrag net lesen bin kein Premium Member 😂🫡

  • :rofl: :beer: :rofl: :beer: :rofl: :beer: :rofl:

    Wenn ich nicht zu blöd wäre, ein Bild hier hochzuladen, konnte ich dir den Screenshot zeigen. In der Meldung stand wortwörtlich "Ihre Anschrift konnte nicht gespeichert werden. Sie haben Tickets einer oder mehrerer Veranstaltung/en im Warenkorb, bei denen die Bestellung für Kunden aus dem PLZ-Gebiet nicht möglich ist."

    Das Problem hatte übrigends nicht nur ich. Wollte hier auch keine Verschwörungstheorie in den Raum werfen. Vielleicht war es einfach nur eine sehr ungüstige formulierte Fehlermeldung. Wer weis

  • Wenn ich nicht zu blöd wäre, ein Bild hier hochzuladen, konnte ich dir den Screenshot zeigen. In der Meldung stand wortwörtlich "Ihre Anschrift konnte nicht gespeichert werden. Sie haben Tickets einer oder mehrerer Veranstaltung/en im Warenkorb, bei denen die Bestellung für Kunden aus dem PLZ-Gebiet nicht möglich ist."

    Das Problem hatte übrigends nicht nur ich. Wollte hier auch keine Verschwörungstheorie in den Raum werfen. Vielleicht war es einfach nur eine sehr ungüstige formulierte Fehlermeldung. Wer weis

    Liest sich aber auf der Starbulls Facebook Seite in einigen Kommentaren genauso. Noch dazu die Story der Starbulls das die „Probleme“ jetzt behoben wären…

  • Wenn ich nicht zu blöd wäre, ein Bild hier hochzuladen, konnte ich dir den Screenshot zeigen. In der Meldung stand wortwörtlich "Ihre Anschrift konnte nicht gespeichert werden. Sie haben Tickets einer oder mehrerer Veranstaltung/en im Warenkorb, bei denen die Bestellung für Kunden aus dem PLZ-Gebiet nicht möglich ist."

    Das Problem hatte übrigends nicht nur ich. Wollte hier auch keine Verschwörungstheorie in den Raum werfen. Vielleicht war es einfach nur eine sehr ungüstige formulierte Fehlermeldung. Wer weis

    Sorry, missverständlich ausgedrückt.

    Die Emojis galten natürlich den Verantwortlichen bei reservix etc. :beer:

    :prost:

  • Das wärs ja wenn jemand bei der PLZ Sperre iwas nicht richtig mitbekommen hat und anfangs die Rosenheimer PLZ gesperrt wurde.

    Dann dürften vielleicht noch mehr Weidener zusätzlich im Stadion sein als die bisher bekannten acht aus dem Forum.

  • Also wenn ich die Leute hier aus dem Forum und Bekannte mit denen ich in der letzten Stunde Kontakt hatte zusammen zähle, komme ich alleine schon auf ungefähr 50 Leute aus Weiden die an Tickets gekommen sind :thumbsup:

  • So wie sich das auf dem Social-Media Account der Star Bulls anhört, könnten die ehrlichen Leute, die eine PLZ aus Weiden oder dem Landkreis Neustadt an der Waldnaab angegeben haben, nachträglich bestraft werden.

  • Zitat von Facebook Starbulls

    Auf Grund eines technischen Fehlers durch unseren Systemanbieter Reservix ist es in den ersten Minuten zu Problemen bei der Ticketbestellung gekommen.

    Auf den ersten Blick ist der Schaden für alle Rosenheimer allerdings überschaubar. 60 Buchungen werden im Laufe des morgigen Tages im Detail analysiert und mögliche Konsequenzen besprochen.

    Genauso wie Ihr, sind wir mehr als verärgert 😡

    Wir melden uns morgen zu dem Thema.

  • So wie sich das auf dem Social-Media Account der Star Bulls anhört, könnten die ehrlichen Leute, die eine PLZ aus Weiden oder dem Landkreis Neustadt an der Waldnaab angegeben haben, nachträglich bestraft werden.

    inwiefern? Ich sehe da eigentlich keine Möglichkeit... :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von 85inWeiden (24. April 2023 um 22:11)

  • Herrlich wieder hier :facepalm:

    Erst Schadenfreude pur über die Panne und es wird gefeiert dass man am Freitag ein Heimspiel hätte, gefolgt jetzt von wilden Spekulationen zu dieser aktuellen Meldung. Was man da alles herauslesen können will - sensationell. Wie viele Seiten werden das jetzt bis morgen ein offizielles Statement kommt?

    Ihr seid zum Teil echt ein seltsames Volk - unfassbar. :schulterzuck:

    Ausnahmen bestätigen die Regel selbstverständlich, aber viele scheinen das leider wirklich nicht zu sein.

  • Herrlich wieder hier :facepalm:

    Erst Schadenfreude pur über die Panne und es wird gefeiert dass man am Freitag ein Heimspiel hätte, gefolgt jetzt von wilden Spekulationen zu dieser aktuellen Meldung. Was man da alles herauslesen können will - sensationell. Wie viele Seiten werden das jetzt bis morgen ein offizielles Statement kommt?

    Ihr seid zum Teil echt ein seltsames Volk - unfassbar. :schulterzuck:

    Ausnahmen bestätigen die Regel selbstverständlich, aber viele scheinen das leider wirklich nicht zu sein.

    Ich stelle mir gerade vor, was hier los wäre, wenn die Weiden Verantwortlichen beim Vorverkauf ihrer Karten bei jedem Käufer die PLZ kontrolliert hätten, und die Leute aus Rosenheim und Umgebung ohne Ticket wieder heimgeschickt hätten :pfeif:

  • Ich stelle mir gerade vor, was hier los wäre, wenn die Weiden Verantwortlichen beim Vorverkauf ihrer Karten bei jedem Käufer die PLZ kontrolliert hätten, und die Leute aus Rosenheim und Umgebung ohne Ticket wieder heimgeschickt hätten :pfeif:

    Vielleicht wäre das für ein mögliches fünftes Spiel eine Überlegung Wert? :thumbsup:

  • Herrlich wieder hier :facepalm:

    Erst Schadenfreude pur über die Panne und es wird gefeiert dass man am Freitag ein Heimspiel hätte, gefolgt jetzt von wilden Spekulationen zu dieser aktuellen Meldung. Was man da alles herauslesen können will - sensationell. Wie viele Seiten werden das jetzt bis morgen ein offizielles Statement kommt?

    Ihr seid zum Teil echt ein seltsames Volk - unfassbar. :schulterzuck:

    Ausnahmen bestätigen die Regel selbstverständlich, aber viele scheinen das leider wirklich nicht zu sein.

    Ja da bin ich ehrlich, bei sowas, wenn man schon die Weidner PLZ sperren will und dann das aus Versehen mit den eigenen in der Umgebung macht, ja das finde ich echt lustig. :thumbsup: Sowas darf nicht passieren, gerade wenn's ein professioneller Anbieter macht mMn.

    Und ja auch für mich liest sich das Statement so, das man evtl. mit Konsequenten als Weidner Kartenkäufer rechnen muss. Was ja auch deutlich dort steht. Würde ich ein absolutes No-Go finden.

    Oder wie interpretierst du folgende Zeile, gerade das markierte.:

    Auf den ersten Blick ist der Schaden für alle Rosenheimer allerdings überschaubar. 60 Buchungen werden im Laufe des morgigen Tages im Detail analysiert und mögliche Konsequenzen besprochen.

    Und so gering wie die SBR Verantwortlichen dort schreiben, ist eben der "Schaden" nicht. 60x4 sind 240 Karten. Also immerhin fast 5% des kompletten Kontingents.

  • Herrlich wieder hier :facepalm:

    Erst Schadenfreude pur über die Panne und es wird gefeiert dass man am Freitag ein Heimspiel hätte, gefolgt jetzt von wilden Spekulationen zu dieser aktuellen Meldung. Was man da alles herauslesen können will - sensationell. Wie viele Seiten werden das jetzt bis morgen ein offizielles Statement kommt?

    Ihr seid zum Teil echt ein seltsames Volk - unfassbar. :schulterzuck:

    Ausnahmen bestätigen die Regel selbstverständlich, aber viele scheinen das leider wirklich nicht zu sein.

    Der Einzige, der geschrieben hat, dass man sich auswärts sowieso wohler fühlt, war ein Rosenheimer. Was du aus Beiträgen heraus liest und dein künstliches Aufbauschen von Kleinigkeiten sind unfassbar, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.