Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

  • Also zum Spiel ist ja bereits mehrfach alles gesagt und ich fand auch die Ausführungen beider Trainer sehr interessant. Eins steht fest: es war ein sehr intensives Spiel von beiden Seiten und das wird auch morgen wieder so sein. Freue mich sehr drauf.

    Ansonsten danke an danielsommer dass wenigstens Du auf meinen Vorschlag bzgl eines persönlichen Treffens eingegangen bist. Fand ich echt Top und hat mich auch sehr gefreut. Danke Daniel für die netten Gespräche und so kann man erstens Missverständnisse aus dem Weg räumen und hat dann zweitens auch mal ein Gesicht zu den Nicknames hier. Jederzeit gerne wieder.

    Allen Weidenern die morgen in Rosenheim sind eine gute und sichere Anreise.

  • Noch 10h...möglicherweise mit vorentscheidendem Charakter. Ich glaube, dass Weiden heute kommen muss, um den Aufstieg zu packen. Rosenheim ist mir zuletzt zu diszipliniert, abgezockt, effektiv und schwer zu erschüttern. Die werden die Serie nach einer 2:0 Führung nicht mehr aus der Hand geben.

  • Wenn du ein Feuerzeug ins Stadion bekommst, dann auch pyrotechnische Gegenstände.

    Du kennst doch sicher Kontrollen. Da wird mal mehr mal weniger abgetastet und selbst in Fahnenstangen ist genug Platz für so manch leuchtendes Utensil.

    So lange niemand verletzt wird....

    So lange niemand verletzt wird, ist das alles gut, oder wird nicht viel dagegen unternommen

    Was willst du uns denn sagen?

  • Die heutigen Unparteiischen:

    SR1: Vladislav Gossmann

    SR2: Aleksander Polaczek

    LP1:Christopher Reitz
    LP2: Michael Sauer

    Standby-SR: Dominic Erdle

    Standby-LP: Christian Höck

  • So lange niemand verletzt wird, ist das alles gut, oder wird nicht viel dagegen unternommen

    Was willst du uns denn sagen?

    So lange stört es mich persönlich nicht, wenn auch in einer geschlossenen Halle mal bisschen Pyro gezündet wird.

    Sollte aber auch im Rahmen bleiben und wenn schon dann nicht dort, wo es dazu führt das die Brandmeldeanlage anspringt und die Halle geräumt werden muss. Sowas wäre dann natürlich blöd gelaufen. Aber die Antwort hättest du dir auch sicher denken können. Du weißt doch wie ich dazu stehe.

    Und dem Rest viel Spaß heute beim Spiel 2 im Finale um den Aufstieg. :prost:

  • So lange stört es mich persönlich nicht, wenn auch in einer geschlossenen Halle mal bisschen Pyro gezündet wird.

    Sollte aber auch im Rahmen bleiben und wenn schon dann nicht dort, wo es dazu führt das die Brandmeldeanlage anspringt und die Halle geräumt werden muss. Sowas wäre dann natürlich blöd gelaufen. Aber die Antwort hättest du dir auch sicher denken können. Du weißt doch wie ich dazu stehe.

    Und dem Rest viel Spaß heute beim Spiel 2 im Finale um den Aufstieg. :prost:

    Ja, hätte meine schwangere Frau bestimmt super gefunden hätten die Ravensburger in Krefeld bissel Pyro gezündelt.

    Und als Nichtraucher aus Überzeugung auf Grund der Giftstoffe hätte ich ein paar ekelhafte Dämpfe auch gern passiv durch die Lunge gezogen.

    Du denkst bei Pyro und Ultras echt nur von der Wand zur Tapete.

  • Jetzt schauen wir mal was sich die beiden Trainer für heute ausgedacht haben. Noch mehr Druck machen ist für Weiden in Rosenheim gefährlich, wobei mir das in Drittel- 2 schon ein wenig zu viel des Guten war. Zwar gut wegverteidigt, aber da ist schnell mal was passiert. Ich vermute mal, dass wir auch heute nicht viele Strafzeiten sehen werden.

    Hoffe natürlich auf das 2:0 in der Serie.

  • Wieviele Zuschauer werden denn erwartet ?

    8.000 vor der Halle, 8.000 in der Halle- zusammen also 88.000.


    Das war mal ein Spruch eines Journalisten, im Bezug zur WM in Tschechien und der Slowakei, ich glaube 90 oder 91, weiß nicht mehr genau, als er aus dem Studio gefragt wurde, wie viele Fans denn aus D da wären. Wurde zum Running Gag.

    Einmal editiert, zuletzt von OlafSBR (23. April 2023 um 14:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von OlafSBR mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was sollen diese Provokationen bezüglich der Zuschauerzahlen jetzt eigentlich wieder? Ich dachte wir wären jetzt darüber hinweg. Einfach total unnötig und kindisch....

    chisse Poste lieber wieder einen Countdown, liegt dir wohl mehr

  • Was sollen diese Provokationen bezüglich der Zuschauerzahlen jetzt eigentlich wieder? Ich dachte wir wären jetzt darüber hinweg. Einfach total unnötig und kindisch....

    chisse Poste lieber wieder einen Countdown, liegt dir wohl mehr

    Warum Provokation? Werden doch die 5022…

  • Was sollen diese Provokationen bezüglich der Zuschauerzahlen jetzt eigentlich wieder? Ich dachte wir wären jetzt darüber hinweg. Einfach total unnötig und kindisch....

    chisse Poste lieber wieder einen Countdown, liegt dir wohl mehr

    Unser Keller ist sehr angenehm... :rofl: