Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim

  • Glückwunsch an die Towerstars zur DEL2 Meisterschaft. Überragende Playoffs gespielt und sich verdient belohnt. Meister 2022/2023 🏆🥇

    Kompliment auch an Bad Nauheim zu ihrem phänomenalen Playoff-Ritt. Gegen die Top 3 angetreten und ganz bestimmt viele neue Fans und Sympathien hinzugewonnen🥈:thumbup:

  • A Hundt isa scho, der Peter Russell...Gratulation nach Oberschwaben zur Meisterschaft!

    Respekt auch an Nauheim für diesen ziemlich legendären Playoff-Run, über den man in der Kurstadt bestimmt noch länger reden wird.

  • Was stimmt mit dir nicht? Gute Besserung

    Heute wollte man einfach was reißen, da find ichs eher cool, dass sich mal einer ein Herz nimmt, und etwas versucht. Die ganzen POs waren für uns doch auf Kante genäht, wir waren einfach ein gutes, aber weiß Gott nicht das beste Team der Runde. Wir sind sooo häufig in den POs Risiken eingegangen, ob gegen Kaufbeuren oder - vor allem - gegen Kassel, und nach meiner Ansicht war das auch nötig, um den Teams Paroli bieten zu können.

    Aber das war ja gar nicht deine Frage: Was mit mir nicht stimmt, weiß ich nicht. Sorry. :schulterzuck:

  • Glückwunsch nach Ravensburg. Am Ende alles richtig gemacht. Nur leider ohne Aufstieg.

    Aber auch Glückwunsch nach Bad Nauheim für mega Playoffs!

  • Der Krefeld-Fan aus Kassel gratuliert Ravensburg zur Meisterschaft. :thumbup: Ihr habt auch diese Finalserie verdient gewonnen, da ihr insgesamt das bessere Team wart. Peter Russell hat gezeigt was er als Coach drauf hat. Aber auch Glückwunsch an Bad Nauheim, auch wenn das heute wohl einfach nur weh tut. Wenn man schon mal im Finale steht, will man es auch gewinnen. Nun heißt es für euch Wunden lecken und (wenns nach mir geht) nächste Saison gerne nochmal die Huskies rauswerfen. :respekt:

  • Zuerst Glückwunsch an Ravensburg - wer 4 Spiele gewinnt ist verdient Meister.

    Dass aber die Parteiischen - tut mir leid, Unparteiische kann ich sie nicht nennen - das Abseitstor (trotz Schlittschuh in der Luft) nicht überprüft haben, aber doch das 1. Nauheimer Tor, bei dem es nichts zu überprüfen gab, außer warum Langmann den Arm hebt, ist ganz unabhängig von Spielergebnissen ein echter Skandal😤

  • Danke an alle Nauheimer für diese spannende und vor allem faire Serie :thumbup:. Nicht nur bei den Mannschaften und Trainern, sondern auch hier im Forum :respekt:

    Ich denke Ravensburg hat auch heute mehr als verdient gewonnen.

    Dennoch hätte die Nauheimer Mannschaft noch gerne eine Ehrenrunde fahren dürfen. Bin sicher alle Towerstars Fans hätten ihnen gerne noch den verdienten Respekt gezollt :thumbup:

  • Glückwunsch Ravensburg! Verdienter Meister. Zum richtigen Zeitpunkt in der Saison die A-Games ausgepackt :thumbup:

    Und die Tränen in Nauheim dürften bald getrocknet sein. Grandiose Playoffs! Kann man stolz drauf sein! :thumbup:

    chris