EC Bad Nauheim - EV Landshut

  • Heute steht das spannende Duell EC Bad Nauheim gegen den EV Landshut an.

    Bad Nauheim steckt in einer kleinen Krise, Landshut dagegen ist wieder im Aufwind.
    Der Druck ist sicherlich auf Seiten der Roten Teufel. Landshut kommt mit breiter Brust und kann "befreit" aufspielen.

    Da diese Liga so eng und zeitweise verrückt ist, tippe ich -trotz der Vorzeichen- auf einen Heimsieg.

    Bad Nauheim 5:2 Landshut.

    Allen Fans aus Landshut eine gute Anreise.

    Hessens wahre Liebe - ECN

  • Wie schauts aktuell mit Nebelbildung bei euch aus?

    Das letzte mal war die Übertragung schon stellenweise a Frechheit dass die voll gekostet hat, da man stellenweise fast nichts gesehen hat.

    Hoffe auf einen weiteren Sieg und denke wir ziehen heute gleich nach einem 4:5 n.V.

    EV Landshut seit 8.April 1948

    über 70 Jahre Tradition

    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)

    ´70 und ´83 Deutscher Meister

  • Wie schauts aktuell mit Nebelbildung bei euch aus?

    Das letzte mal war die Übertragung schon stellenweise a Frechheit dass die voll gekostet hat, da man stellenweise fast nichts gesehen hat.

    Eine Frechheit wäre es wenn die Kameraführung schlecht wäre oder der Kommentator sehr schlecht kommentiert hätte..

    So war es halt leider den Umständen geschuldet,so da es leider wegen dem Wetter nicht anders ging .

    VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim :):):)

  • Ich denke, das Spannende ist, wann wir 4 Tore in 15 Minuten kassieren.

    Unsere Konkurrenten werden sicher dank Sprade TV sehr genau wissen, wann und wie grobe Fehler gemacht werden.

    Wegen der vielen frühen Gegentore: Harry zieht die Auszeit bei der 1. Unterbrechung und wir spielen nur im 2. Drittel auf die Südkurve.

  • Unsere Konkurrenten werden sicher dank Sprade TV sehr genau wissen, wann und wie grobe Fehler gemacht werden.

    Ob du das glaubst oder nicht, aber Videoanalyse ist sicher schon zehn oder zwanzig Jahre vor Sprade betrieben worden :P

    Auf gehts Nauheim, jetzt kämpfts mal für euren Bick. Der wurde die letzten Spiele ganz schön allein gelassen...

    Gernot Tripcke(2001):
    Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.

  • In Kaufbeuren wars das 1. und in Freiburg das Letzte. Um das Ganze hervorragend abzuschließen sollte es heute das 2. Drittel sein :thumbsup:

    Am 30.12. hatten wir in der Lausitz das verheerende zweite Drittel (5:1), das ist also auch schon abgedeckt. Jetzt wäre mal wieder Zeit für konzentrierte 60 Minuten.

  • Eine Frechheit wäre es wenn die Kameraführung schlecht wäre oder der Kommentator sehr schlecht kommentiert hätte..

    So war es halt leider den Umständen geschuldet,so da es leider wegen dem Wetter nicht anders ging .

    Unabhängig der Ursache bleibt aber dennoch die Frage danach, wie das aktuell aussieht.

    Möchte ungern erneut Geld für einen grauen Bildschirm ausgeben.

  • Unabhängig der Ursache bleibt aber dennoch die Frage danach, wie das aktuell aussieht.

    Möchte ungern erneut Geld für einen grauen Bildschirm ausgeben.

    Es ist draußen kalt , da wirst du alles prima sehen 👍

    Auf ein spannendes Spiel zweier toller Traditionsmannschaften.

    Möge der bessere gewinnen :prost:

    VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim :):):)