Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim

  • aber das war schon ähnlich beidseitig der Fall. Mir ist dann so ein intensives Spiel von beiden Mannschaften lieber als permanente Unterbrechungen. Aber das darf jeder natürlich für sich bewerten. :schulterzuck:

    Ich gebe dir natürlich recht das man nicht jede Kleinigkeit abpfeifen muss...aber bei klaren Dingen darf der Arm ruhig hochgehen

  • Das war nicht vor dem Spiel 8o

    Außerdem sind das ja keine Vorurteile, das sind ja Dinge die man in Nauheim immer wieder zeigt. Kann ich ja leider nichts für :)

    So aber zurück zur Frage. Was wurde denn noch gezündet?

    Schwarze, blaue und weiße Rauchbomben. Wie die gerochen haben möchte ich gar nicht wiedergeben.

  • Schwarze, blaue und weiße Rauchbomben. Wie die gerochen haben möchte ich gar nicht wiedergeben.

    Kann man ja froh sein, dass das Stadion offen ist.

    Zum sportlichen...

    Ravensburg zeigt einfach woran es bei Kassel gefehlt hat.

    Nauheim macht das aber auch echt gut. Sportlich vielleicht nicht das geilste Eishockey aber taktisch macht das schon echt Spaß zu sehen. Auch das da etwas Feuer drin ist, geht halt für beide um die Meisterschaft.

  • Kann man ja froh sein, dass das Stadion offen ist.

    Zum sportlichen...

    Ravensburg zeigt einfach woran es bei Kassel gefehlt hat.

    Nauheim macht das aber auch echt gut. Sportlich vielleicht nicht das geilste Eishockey aber taktisch macht das schon echt Spaß zu sehen. Auch das da etwas Feuer drin ist, geht halt für beide um die Meisterschaft.

    Relativiert da jemand? Dachte das machen nur Nauheimer? :pfeif:

  • Fazit aus dem Gästeblock nach 40 Minuten: Insgesamt macht Nauheim für mich mehr für das Spiel - aber Ravensburg die Tore :/ ! Interessant, im letzten Drittel ist noch als drin!

  • Was macht denn Köhler da eben...dachte er, er ist die Ballerina für Drittelpause 2? 0 Druck auf Czarnik :bash:

  • Schön bengalos gezündet die Fans der TS :bash:

    Unglaublich

    Es waren nicht die Towerstars Fans die die Begalos gezündet haben. Genauso wenig waren es die Nauheim Fans die einen oder zwei Ravensburger verprügelt haben.

    Befürchte die Bengalo Schwachmaten sind die, die beim nächsten Spiel in RV wieder mit Plakat gegen zu hohe Preise jammern :facepalm:.

    Ansonsten kann hier der ein oder andere das Gejammer über die Schiedsrichter langsam auch wieder runter fahren. Aus Ravensburger Sicht hätte man auch noch die ein oder andere Strafe gegen Nauheim pfeifen können. Da wird keine Mannschaft groß benachteiligt…

  • Muss ich es dir erklären weil du einer bist und es nicht raffst oder machst du dir selber deinen Reim draus!?

    Warst wahrscheinlich einer der Zündler...

    Zum Spiel, bisher ganz ok...Schiris leider ohne Linie. 2-3 klare Strafen nicht gesehen, dann die in meinen Augen überzogene 5min für Sekesi.

    Der Arm ist beim Check nicht vollständig angelegt. In meinen Augen der erste Kontakt des checks zwischen Ellenbogen und Gesicht. Klarer kann in meinen Augen eine 5 min Strafe nicht vergeben werden. Unter dem Aspekt Frustfoul ohne Stock und ohne Zug zum Puck wäre da auch ne Diszi nicht überraschend gewesen.

  • Es waren nicht die Towerstars Fans die die Begalos gezündet haben. Genauso wenig waren es die Nauheim Fans die einen oder zwei Ravensburger verprügelt haben.

    Befürchte die Bengalo Schwachmaten sind die, die beim nächsten Spiel in RV wieder mit Plakat gegen zu hohe Preise jammern :facepalm:.

    Ansonsten kann hier der ein oder andere das Gejammer über die Schiedsrichter langsam auch wieder runter fahren. Aus Ravensburger Sicht hätte man auch noch die ein oder andere Strafe gegen Nauheim pfeifen können. Da wird keine Mannschaft groß benachteiligt…

    Danke für den dritten Kommentar, ja das stimmt selbstverständlich ;)


    Wir scheitern wieder an uns selbst.

    So ein einfallsloses Drittel habe ich lange nicht gesehen. Ravensburg verteidigt das gut.

    Einmal editiert, zuletzt von RVteufel (23. April 2023 um 20:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RVteufel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Richtungsweisend für das Spiel war sicherlich das 1:3 was so nie fallen darf. Wenn man dann so stabil hinten steht tut sich jeder Gegner schwer. Wäre es nur mit einem Torunterschied in die Pause gegangen hätten man sicherlich nicht so abwartend spielen können.