Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim

  • Das es nur sowenig Fans aus Ravensburg waren ist ja okay da das Spiel unter der Woche war.

    Aber da kam ja wirklich null Unterstützung, nichts.

    Für ein Endspiel absolut enttäuschend.

  • Das es nur sowenig Fans aus Ravensburg waren ist ja okay da das Spiel unter der Woche war.

    Aber da kam ja wirklich null Unterstützung, nichts.

    Für ein Endspiel absolut enttäuschend.

    Grundlegendes Problem, da bei uns in der Region Vollbeschäftigung angesagt ist, sind die Mannen und Frauen bis 17 Uhr mindestens unter der Woche beschäftigt, danach noch 4 std sich ins Auto zu setzen….naja da überlegt der Oberschwaben, da sind die 8,90€ billiger und „bequemer“.


    Zum Spiel, 10 Minütiges DEL Playoff Hockey von uns danach…naja was soll ich sagen Bad Nauheim war einfach stärker und Konsequenter-Schlauer, sie sind nicht ohne Grund im Finale und wie erwartet schenkt sich hier keiner ein Millimeter in der Serie.

    PS:

    Wo ist eigentlich das Bier von Augsburg? Sonst schickt Nauheim wirklich den Teufel und Ravensburg die Ritter der Stammtisch Runde nach Augsburg. :prost: ^^

  • Verdienter Sieg der Teufel, Support war richtig gut von den Rängen...

    Bei Daniel Weiß hab ich leider kein gutes Gefühl ;(

  • das war wirklich überhaupt nix, ich frage mich wieso und für was sind die eigentlich gekommen, habt ihr da eure Rentnerband geschickt. Mega peinlich :facepalm: :facepalm:

    Die sind gekommen, weil sie das Eishockey und ihre Mannschaft lieben und unter der Woche die 400km mal eben so auf sich genommen haben. Wusste gar nicht, dass man jetzt nur noch auswärts fahren darf, wenn man da lautstark Stimmung macht - achso, und gewinnen muss man scheinbar ja auch, ansonsten sind sämtliche Auswärtsfahrten ja für die Katz.

    Das einzig peinliche an der ganzen Sache ist dein dümmlicher Kommentar du wahnsinniger Superfan :facepalm: :facepalm:

  • Übertreiben und auf den Zug aufspringen muss man aber auch nicht Sabreshawk

    Ich ziehe meinen Hut vor jedem der so eine Strecke auf sich nimmt, aber sie waren gestern nicht zu beneiden ;)

  • Wenn man keine Tore schießt hat man keine Argumente. Vor allem Bick mit einer Leistungssteigerung gegenüber dem ersten Spiel. Wenn Du dann trotz vorhandener Chancen im 1. Drittel nichts triffst, kann es so laufen. Gefühlt hätten wir gestern ewig spielen können und nix getroffen. Das habe ich bei uns aber auch schon öfters gesehen. Das Gute ist, das gibt sich auch wieder.

  • Wenn man keine Tore schießt hat man keine Argumente. Vor allem Bick mit einer Leistungssteigerung gegenüber dem ersten Spiel. Wenn Du dann trotz vorhandener Chancen im 1. Drittel nichts triffst, kann es so laufen. Gefühlt hätten wir gestern ewig spielen können und nix getroffen. Das habe ich bei uns aber auch schon öfters gesehen. Das Gute ist, das gibt sich auch wieder.

    Sabreshawk hatte gestern schon recht. Man hat im Heimspiel regelm. für Verkehr vor Bick gesorgt, nimm ihm die Sicht und es fällt auch irgendwann eine rein. Klar sind von der taktischen Seite Heim- und Auswärtsspiel etwas anderes, aber hierfür braucht es eben diese Mittel. Bick ist aktuell einfach in Topform und da sollte man keine Experimente wagen (die gehen oft schief), sondern einfaches Eishockey spielen und viele Scheiben verdeckt oder zum Abpraller vors Tor bringen. Das wird wieder funktionieren, ob es dann ausreicht, wird man sehen. Zumindest kann man kämpferisch keinen Vorwurf machen, da waren wir bis zum Spielende da - allerdings hat man etwas den Eindruck, als haben beide Teams wahnsinnigen Respekt vor dem Powerplay des Gegners und fahren kaum Checks, generell auch sehr wenig strafwürdige Szenen.