Kassel Huskies 2023/2024

  • Ruhestand und (schwere) Verletzung sind schon noch zwei paar Stiefel. Aber wenn alle happy und zuversichtlich sind, ist ja alles in Ordnung :)

    In beiden Fällen fehlt die Wettkampfpraxis - im Ge-

    gensatz zu den „Dresdnern“ dürfte MacAulay durch

    seine Reha sogar „aktiver“ gewesen sein was das

    Training angeht

  • Das war aber bei den Herren Turnbull, Florek (und Aus den Birken) auch so zum Beispiel. Die Qualität eines MacAuley dürfte da nochmal ein wenig höher sein.

    Allerdings waren die durchweg fit und nicht schwer verletzt..

    Ist schon riskant. Aber, auch wenn er nicht 100% der Spielertyp ist, der Kassel abgeht, spielt er fit natürlich in der Kategorie „Top-AL“ und ist ein verhältnismäßig kompletter Spieler, der den Firstlinecenter bei einem Spitzenteam geben kann.

    Fragt sich eben, ob er bei sofortigem Einstieg in die heiße Phase sein Potenzial abrufen kann.

    Gut, dass was gemacht wurde, aber ein Zweifel bleibt..

    In beiden Fällen fehlt die Wettkampfpraxis - im Ge-

    gensatz zu den „Dresdnern“ dürfte MacAulay durch

    seine Reha sogar „aktiver“ gewesen sein was das

    Training angeht

    Das ist Bullshit. Ist ja nicht so, dass die Spieler wirklich ihre Karriere beendet haben und sofort in den Modus von 90-Jährigen verfallen sind, sie haben on und off-ice trainiert und auf eine Gelegenheit gewartet.

    Ein Kreuzbandriss ist hingegen eine der schwersten Verletzungen und schränkt dich massiv ein. Zudem besteht ne recht große Gefahr von Rückfällen bzw. Reaktionen des Knies bei neuerlicher Belastung.

    Schon seltsam McMillan da nicht mehr drin zu sehen. 8o

    Mit seinen Fähigkeiten ist er trotzdem wertvoll. Denkbar z.B.:

    McMillan übernimmt das PP-Coaching und macht alle besser.

    Oder er wird im Catering eingesetzt und macht die Würstchenverkäufer:innen schneller.

    Einmal editiert, zuletzt von Tatra (16. Februar 2024 um 08:45)

  • Ein paar Zugeständnisse ist gut. Dem fehlen knapp 50 Spiele Wettkampfpraxis. Ihr scheint aber dennoch recht überzeugt von der Verpflichtung zu sein, oder?

    Ruhestand und (schwere) Verletzung sind schon noch zwei paar Stiefel. Aber wenn alle happy und zuversichtlich sind, ist ja alles in Ordnung :)

    so schnell geht es eben bei den Huskies, bzw. deren Fans. Eben noch zu Tode betrübt und jetzt schon himmelhoch jauchzend.

  • Mit seinen Fähigkeiten ist er trotzdem wertvoll. Denkbar z.B.:

    McMillan übernimmt das PP-Coaching und macht alle besser.

    Oder er wird im Catering eingesetzt und macht die Würstchenverkäufer:innen schneller.

    Die darauf hin aber dann die Huskies verlassen müssen :rofl:

  • Ein Kreuzbandriss ist hingegen eine der schwersten Verletzungen und schränkt dich massiv ein. Zudem besteht ne recht große Gefahr von Rückfällen bzw. Reaktionen des Knies bei neuerlicher Belastung.


    P.s das mit dem zitieren klappt irgendwie nicht so wirklich 🤔😁

    Einmal editiert, zuletzt von Pepper (16. Februar 2024 um 09:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pepper mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • In beiden Fällen fehlt die Wettkampfpraxis - im Ge-

    gensatz zu den „Dresdnern“ dürfte MacAulay durch

    seine Reha sogar „aktiver“ gewesen sein was das

    Training angeht

    Nach einer Reha sind Spieler meist auf einem guten Fitnesslevel. Im Gegensatz zu nach-der-Sommerpause.

    Die fehlende Spielpraxis dürfte bei einem Mann seines Formats und Erfahrung zumindest keine große Rolle spielen.

  • Man kann kassel nur wünschen, dass sie wieder scheitern...

    Mich würde es interessieren, warum du uns das Scheitern wünscht. Weil wir mehr Spieler als andere Verpflichten oder weil die Fans der Huskies alle arrogant sind oder liegt es nur daran, dass du Menschen grundsätzlich was schlechtes wünscht, damit du dich besser fühlst?

  • Wie ich so einen erbärmlichen Umgangston in die-

    sem Forum immer wieder liebe. Herrlich

    Erbärmlich ist vielmehr der Gottkomplex der Moderatoren hier und die Unfähigkeit, Kritik an den eigenen Gedanken zuzulassen.

    Ich habe deine Aussage kritisiert, du wirst persönlich.

    Dein Umgangston ist also weitaus schlimmer, aber was soll man dazu noch sagen, der größte Troll ist hier ja schließlich auch Moderator 😁

    Aber wenn du drauf bestehst: es ist lächerlich, eine spielfreie Zeit bei Training (und Einstieg vor einem guten Monat in der Hauptrunde) gegenüber einer der schwersten Verletzungen im Sport (und Einstieg vermutlich zwei Monate später in der Entscheidungsrunde) schwerer zu stellen. Da spricht mal wieder der Sachverstand.. Nicht 😊.

    Einmal editiert, zuletzt von Tatra (16. Februar 2024 um 10:18)

  • so schnell geht es eben bei den Huskies, bzw. deren Fans. Eben noch zu Tode betrübt und jetzt schon himmelhoch jauchzend.

    Das ist doch völliger Quatsch. Ich lese hier nicht einen himmelhoch jauchzenden Kommentar. Diese Verpflichtung hat nichts damit zu tun, dass die bisherige Arbeit der sportliche Führung Schwächen hat. Es macht auch die Verpflichtung von Naud kein Stück besser. Auch hätten sich wohl die meisten Fans einen fitten Top-Al gewünscht. Den gibt es aber aus welchen Gründen auch immer nicht. Uns freut eigentlich nur, dass etwas getan wurde. Jeder von uns hat Angst, dass er vielleicht gar kein Spiel macht oder sich sofort wieder verletzt. Wir freuen uns einfach, weil dieser Transfer zumindest die Hoffnung auf ein gutes Ende nährt. Nicht mehr und nicht weniger.

  • so schnell geht es eben bei den Huskies, bzw. deren Fans. Eben noch zu Tode betrübt und jetzt schon himmelhoch jauchzend.

    Wer jauchzt denn himmelhoch?

    Aber wenn du drauf bestehst: es ist lächerlich, eine spielfreie Zeit bei Training (und Einstieg vor einem guten Monat in der Hauptrunde) gegenüber einer der schwersten Verletzungen im Sport (und Einstieg vermutlich zwei Monate später in der Entscheidungsrunde) schwerer zu stellen. Da spricht mal wieder der Sachverstand.. Nicht 😊.

    Absolut. An den Standorten der Pöbelmoderatoren läuft es aktuell eben schlecht bis sehr schlecht, da muss man Verständnis haben ^^

    Und wir können wieder über Reihen spekulieren. 😉

    Valenti Weidner Lowry

    Keck MacAulay Olsen

    Brune Alroth Spitzner / Schwartz

    Korte Weiß Preto / Detsch

    Au ja..

    Also,

    angenommen MacAuley (muss mich nach McGauley erst noch dran gewöhnen) ist tatsächlich fit, dann gehört er in Reihe 1.

    Lowry MacAuley Valenti -> die "Y"s könnten ne starke Topreihe formen. MacAuley ist nicht der körperlichste, aber offensiv produktiver als Weidner.

    Keck Ahlroth Olsen -> funktionierte eigentlich ganz gut

    Auch für die anderen Reihen hätte man mit Weidner und Weiß dann zwei gute Center.

    Brune Weidner Spitzner / Korte

    Schwartz Weiß Preto

    Detsch fand ich ja in der Abwehr gar nicht so schlecht und würde ihn da lieber sehen als Naud.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaschtl (16. Februar 2024 um 10:38)

  • Absolut. An den Standorten der Pöbelmoderatoren läuft es aktuell eben schlecht bis sehr schlecht, da muss man Verständnis haben ^^

    Stellt euch nicht so an und gewährt dem Insolvenz-Flüchtling Thread-Asyl.

    Ihr schafft das!

  • Wie ich so einen erbärmlichen Umgangston in die-

    sem Forum immer wieder liebe. Herrlich

    Nicht dass es notwendig gewesen wäre, deine Unfähigkeit erneut zu beweisen, aber..

    Schauen wir uns doch mal an, was passiert ist.

    - Du bist Moderator.

    - Du lässt klare Provokationen ohne Inhalt wie

    Man kann kassel nur wünschen, dass sie wieder scheitern...

    natürlich stehen.

    - Mehr noch, du stichelst als Moderator mal wieder selbst:

    Dafür hat man doch Naud geholt :pfeif:

    - Dann machst du eine Aussage, wo jeder Sportler, der schon mal diese Verletzung hatte, klar sagen wird, dass sie völliger Humbug ist:

    In beiden Fällen fehlt die Wettkampfpraxis - im Ge-

    gensatz zu den „Dresdnern“ dürfte MacAulay durch

    seine Reha sogar „aktiver“ gewesen sein was das

    Training angeht

    - Nachdem dir sachlich dargelegt wurde, warum das Unsinn ist, hängst du dich dann an einem Wort auf: "Bullshit", um nicht in die Argumentation zu müssen, denn diese hast du längst verloren bzw. war in deinen leeren Phrasen nie eine enthalten, und beschwerst dich lieber als Strohfeuer über den - nach deiner Aussage - "erbärmlichen" Umgangston, womit du diesen selbst erneut vorantreibst und nun sogar nicht nur das Argument angreifst, sondern den Sender, also eine neue Ebene eröffnest.

    Durch das Nicht-Moderieren der o.g. Aussage entbrennt natürlich auch gleich ein Battle wie

    Armseelig. Menschen wie du können einem tatsächlich leid tun...

    Nutzer X oder Y sei.

    Erbärmlich ist dein Auftritt als Moderator, und deine Kollegen sind nicht besser.

    Rumtrollen und Machtmissbrauch, mehr isses nicht, was ihr macht. :pfeif: