Heilbronner Falken 23/24

  • Michael Knaub spielt 23/24 in der ECHL bei Iowa

    Habs gerade gesehen - spielen die dort mit 5, oder 6 Reihen? :rofl:

    Außer seiner körperlichen Konstitution sehe ich ihn viel zu schwach für die ECHL... :/

    Sorry - aber meine Einschätzung, er kann mich gerne eines besseren belehren! :pfeif:

  • Habs gerade gesehen - spielen die dort mit 5, oder 6 Reihen? :rofl:

    Außer seiner körperlichen Konstitution sehe ich ihn viel zu schwach für die ECHL... :/

    Sorry - aber meine Einschätzung, er kann mich gerne eines besseren belehren! :pfeif:

    Am Puck mit Sicherheit, in seiner Rolle wird er das tun was er immer tut :beer:

  • Habs gerade gesehen - spielen die dort mit 5, oder 6 Reihen? :rofl:

    Außer seiner körperlichen Konstitution sehe ich ihn viel zu schwach für die ECHL... :/

    Sorry - aber meine Einschätzung, er kann mich gerne eines besseren belehren! :pfeif:

    die ECHL ist bei weitem nicht so stark, wie hier viele denken

  • Habs gerade gesehen - spielen die dort mit 5, oder 6 Reihen? :rofl:

    Außer seiner körperlichen Konstitution sehe ich ihn viel zu schwach für die ECHL... :/

    Sorry - aber meine Einschätzung, er kann mich gerne eines besseren belehren! :pfeif:

    Darf ich fragen wie viel Echl Spiele du gesehen hast?

    die ECHL ist bei weitem nicht so stark, wie hier viele denken

    Naja reicht für einige zumindest in die DEL2,

    Aber Knaub wird Echl können, eben als Roll-Player. Er wird sicher nicht fürs Scoring und 1.Reihe eingeplant. Aber PKilling und Scoringlines entlasten, glaub dass er da in NA vllt nicht ganz so der falsche ist dafür

  • Habs gerade gesehen - spielen die dort mit 5, oder 6 Reihen? :rofl:

    Außer seiner körperlichen Konstitution sehe ich ihn viel zu schwach für die ECHL... :/

    Sorry - aber meine Einschätzung, er kann mich gerne eines besseren belehren! :pfeif:

    Sein Trainer dort ist Derek Damon. Der hat mit Knaub vor drei Jahren bei uns eine Saison zusammen gespielt. Ich traue ihm einfach zu, zu wissen, was Knaub kann und vor allem was er nicht kann. Und ich gehe davon aus, dass er so seine Vorstellungen hat, wie er ihn dort, also in der ECHL, einsetzt.

  • Darf ich fragen wie viel Echl Spiele du gesehen hast?

    Naja reicht für einige zumindest in die DEL2,

    Aber Knaub wird Echl können, eben als Roll-Player. Er wird sicher nicht fürs Scoring und 1.Reihe eingeplant. Aber PKilling und Scoringlines entlasten, glaub dass er da in NA vllt nicht ganz so der falsche ist dafür

    Für manche ja und manche Topscorer sind selbst in der OL mittlerweile nicht zu gebrauchen.

  • ...so ein paar Nasenstüber wird der Knaub dort schon setzen :rofl: ...

    Die einzige Kategorie wo er wirklich überzeugen kann, ist das Sammeln von Strafzeiten...Keilerei - oder heißt es Knaublerei :rofl:

  • ...so ein paar Nasenstüber wird der Knaub dort schon setzen :rofl: ...

    Die einzige Kategorie wo er wirklich überzeugen kann, ist das Sammeln von Strafzeiten...Keilerei - oder heißt es Knaublerei :rofl:

    Das ist halt leider ein riesengroßer Quatsch. Aber manche wird man von diesem Trip nicht mehr abbringen.

  • Das ist halt leider ein riesengroßer Quatsch. Aber manche wird man von diesem Trip nicht mehr abbringen.

    So ists halt... vorallem weil der Freund aus Memmingen Knaub exakt maximal 7x als Gegner hatte - in den Spielen wo er ihn gesehen hat (21/22 mit Garmisch, letzte Saison mit Rosenheim)... in diesen 7Spielen hatte Knaub lediglich 3x 2Minuten Strafen....
    Aber, um was negatives zu schreiben, springt man halt einfach auf den Zug der anderen auf um etwas zu sticheln ;) Und ich behaupte, er hat kein ECHL Spiel bislang live oder im Livestream gesehen, geschweige denn viele Highlights... aber schreibt über diese Ligastärke und ob Knaub das kann oder nicht....

  • Man muss nicht jedes Wochenende ECHL schauen, um die Stärke der Liga einordnen zu können. Man weiß wer von dort kommt, wie die hier performen, weil man seit etlichen Jahren das Eishockey national und international verfolgt...da braucht es nicht jede Woche ein Livespiel, oder livestream...

    Manchmal lügen auch Statistiken nicht :pfeif: ...aber mir kann es wurscht sein...ich schau dann am Ende der Saison wieder drauf...hat auch mit dem Heilbronner Thread nichts zu tun...dem Knaub Michi viel Erfolg in den USA! :thumbsup:

  • Du bist wirklich weit vorne im Rennen um den Titel des größten Trolls hier im Forum.

    Da hast Du sicher Recht.

    Wobei ich nicht verhehlen will, dass ich mir hier ein etwas anderes Kaliber erhofft habe. Geht man von noch vier nicht veröffentlichten Spielern aus, wovon zwei Stellen mir Pavlu und Dell besetzt werden dürften, schwindet bei mir doch so langsam aber sicher ein bisschen die Hoffnung, dass wir uns da gleich hinter Weiden einreihen werden.

    Aber vielleicht lassen auch die Lizenzauflagen nicht mehr zu. Was mich andererseits auch wieder irritieren würde, sagte man doch seitens der Verantwortlichen, dass der Etat nur wenig unter dem letztjährigen sein sollte..

    .