SC Riessersee 2023/24

  • Mechel war der Beste Mann heute. Echt stark was er alles rausgeholt hat. Es gibt ein paar Spieler, die mehr bringen müssen. Mayr sollte als Kapitän vorangehen. Roach gefällt mir auch wirklich sehr gut. Zur neuen US Waffe sage ich persönlich nichts. Er wird sicherlich nicht der Ausnahmespieler werden und man hätte für das Geld sicherlich auch einen guten aus der Bayernliga bekommen können.

    Egal Derbysieger san ma! 🤍💙

  • Mechel war der Beste Mann heute. Echt stark was er alles rausgeholt hat. Es gibt ein paar Spieler, die mehr bringen müssen. Mayr sollte als Kapitän vorangehen. Roach gefällt mir auch wirklich sehr gut. Zur neuen US Waffe sage ich persönlich nichts. Er wird sicherlich nicht der Ausnahmespieler werden und man hätte für das Geld sicherlich auch einen guten aus der Bayernliga bekommen können.

    Egal Derbysieger san ma! 🤍💙

    Da hast du absolut Recht!

    Mechel hat heute gespielt wie früher in Rosenheim gegen uns, einfach Top!

    Schau, man muss einfach erst schimpfen, dann geht’s :p

  • Ich fand es heute ein gutes Spiel vom SCR. Leider wurden die Möglichkeiten nicht genutzt. Deggendorf hat lediglich durch ein Duseltor die 3Punkte eingefahren. Mund abwischen und weiter geht's

  • Warum duseltor?

    Weil das Tor aus meiner Sicht mehrfach abgefälscht wurde und dadurch ins Tor getrullert ist. Ich hätte vielleicht auch Glückstor schreiben können. So what. Glückwunsch zum Sieg nach Deggendorf

    Einmal editiert, zuletzt von Bobby65 (8. Oktober 2023 um 23:14)

  • Was soll man da sagen? Verdient verloren!

    Laufwege stimmen nicht, Pässe kommen nicht an und gehen irgendwo hin.

    Wir legen dem Gegner den Puck vors eigene Tor…

    Wir schaffen es nicht einmal aus dem eigenen Drittel und das schlimmste: sie können den Puck weder annehmen, noch kontrollieren. Als ob Sie komplett nervös sind, schlagen vorbei oder fahren einfach vorbei.

    Vom Graham kommt auch fast nichts.

    Die Vorbereitung war kurz ja, aber das wird ja immer schlimmer. Trainieren die noch, oder machen die nur noch Urlaub in Garmisch?

    Da bekomm ich ja richtig Lust auf Sonntag…

  • Kannst Dir Zeit lassen, hat schon vor dem 1. Spieltag bis 2026 in Peißenberg verlängert!

    Gut für euch. Nachdem was ich in nun von ihm gesehen habe bin ich mir nicht so sicher ob sein Defensivverhalten für die OL oder DEL 2

    ausreichend ist. Tore schießen alleine reicht halt auch nicht auf Dauer.


    Eigentlich ein Wochenende an dem du einfach Punkten musst wenn du den Anschluss ans Mittelfeld nicht verlieren willst.

    Daher Tipp in Peiting ein 3 zu 2 Sieg und gegen Lindau Sieg in OT.

    Einmal editiert, zuletzt von Nazareth (20. Oktober 2023 um 14:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nazareth mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja, es haben viele Sachen besser ausgesehen als noch vor Wochenfrist. Lindau natürlich mit einem überwiegend gebrauchten Abend, war vielleicht mal der richtige Gegner am richtigen Tag. Wenn man sieht wie sich die Leute bei uns über einen Sieg freuen sollte man zuhause glatt mal öfter gewinnen. Hoffe jedenfalls der Sieg gibt Selbstvertrauen für die kommenden, nicht leichter werdenden Aufgaben. Immer weiter!

    Edit: stark auch wie der Journalistengott vom Tagblatt total wertschätzend vom "HC Lindau" schreibt.

  • Ja was soll ich sagen, dass war gestern ein unglaublich spannendes Spiel.

    Das wir gegen Heilbronn überhaupt so gut mit halten, war die 8€ sowieso schon wert.

    Und mit ein Quäntchen Glück ist es sogar der ich würde auch sagen verdiente Sieg geworden.

    Die haben uns vielleicht etwas unterschätzt.

    Toll fand ich unsere Fans, die waren laut und durchgehend zu hören. Die Karlsruhe Abteilung in Heilbronn war natürlich stark :D

    Und unsere Oben ohne Fraktion hat sich wohl gut benommen dieses mal und hat laut Stimmung gemacht. So soll’s sein! 🎉

    Auch sehr schön zu sehen, dass jetzt auch mehrere bei uns anfangen Tore zu schießen.

    Das war gestern ein sehr schöner spannender Eishockey Abend :) 💙🤍

    Jetzt aber nicht übermütig werden, am Sonntag gegen Memmingen wird’s genauso hart, die dürfen wir nicht unterschätzen.