EC Hannover Indians 2023/2024

  • Es waren 3 Jahre Langenhagen und ein Jahr Berlin.

    Aber ja, für den Pferdeturm war er damit schon weit überdurchschnittlich erfahren.

    Allerdings ohne dabei sportlich mehr als das unbedingt erwartbare erreicht zu haben.

  • Bisher in meinen Augen gut.

    Spielt unaufgeregt, besserer erster Pass als ein Großteil unserer anderer Verteidiger . Er fällt irgendwie auf.

    Also ich bin bisher sehr zufrieden mit ihm

  • Also Sitzplätze sind scheinbar ausverkauft.

    Meines Wissens wird als Stehplatz immer nur die Nordkurve angezeigt.

    Man kann sich aber in alle Stehplatzbereiche damit hinstellen.

    Die Süd ist den Gästen vorbehalten

  • Scheinbar ist jemand kollabiert (reine Vermutung) und musste mitten in der Nordkurve behandelt werden. Nette Aktion, die großen Fahnen als Sichtschutz darüberzuhalten. Zudem war es Muksmäußchen-still.

  • Indians : Halle 2:4

    Zuschauer 4341! Verrückt!

    Diese Truppe macht mich nicht nur wahnsinnig sondern mittlerweile auch sprachlos! Erneut wie schon im Heimspiel gegen Duisburg, Essen, Leipzig und Tilburg ist man auch heute gegen Halle sicherlich nicht die schlechtere Mannschaft aber man macht einfach die Tore nicht! Und auf der Gegenseite wird jeder Fehler sofort bestraft.

    :schulterzuck:

    Sympathisch für mich 6 min vor Schluss in UZ ein 2 auf 1 Varttinen mit schönen Pass auf Salituro und der ganz frei vor Herden schlenzt das Ding über die Querlatte!

    Aber klar wenn man dann erstmal diesen negativ Lauf hat wird man bei jeder Chance hektisch und trifft zudem in einigen Momenten dann teilweise auch die falsche Entscheidung! Da muss man sich nun halt irgendwie raus kämpfen. Mal sehen was Warriner ändern kann, der bisher ja leider kein Training leiten konnte weil Er erst verspätet ankam und zudem sein Gepäck verloren ging… passt irgendwie zur Saison gerade :pfeif:

  • Wie ist den deine Meinung zu Jaeger? wenn man im Indians-Forum liest bekommt er ja keine guten Noten. Habe das Spiel nicht gesehen.

  • Wie ist den deine Meinung zu Jaeger? wenn man im Indians-Forum liest bekommt er ja keine guten Noten. Habe das Spiel nicht gesehen.

    Er wird natürlich auch oft im Stich gelassen! Also jetzt nicht nur Jaeger sondern auch Miserotti-Böttcher! Das geht für den Gegner Teils zu einfach. Ich glaube auch die Zeit von nem Pohl, Turnwald und auch nem Möller ist in dieser starken OL ist so langsam vorbei, die sind gedanklich inzwischen einfach zu behäbig… ok nicht nur gedanklich. :pfeif:

    Was soll Jaeger an den Toren machen? Beim ersten GT z.B. steht Hausinger die ganze Zeit wie angewurzelt direkt vor ihm so das er gar keine Sicht hatte.

  • Er wird natürlich auch oft im Stich gelassen! Also jetzt nicht nur Jaeger sondern auch Miserotti-Böttcher! Das geht für den Gegner Teils zu einfach. Ich glaube auch die Zeit von nem Pohl, Turnwald und auch nem Möller ist in dieser starken OL ist so langsam vorbei, die sind gedanklich inzwischen einfach zu behäbig… ok nicht nur gedanklich. :pfeif:

    Was soll Jaeger an den Toren machen? Beim ersten GT z.B. steht Hausinger die ganze Zeit wie angewurzelt direkt vor ihm so das er gar keine Sicht hatte.

    Vielen Dank für deine Antwort. Lese halt nur noch im Indiansforum und dort wird Jaeger echt nur noch negativ beurteilt. Hier kann man ja zu glück noch vernüftig mit Indianern sprechen :thumbsup:

  • Böse gesagt, er passt sich dem Niveau der Stürmer an 😉

    Gerade die Zusammenfassung geschaut… an ihm hat es sicher nicht gelegen, wenn man sieht was man vorne auslässt und wie die Verteidigung vor dem 2:3 die Arbeit einstellt…

  • Gerade die Zusammenfassung geschaut… an ihm hat es sicher nicht gelegen, wenn man sieht was man vorne auslässt und wie die Verteidigung vor dem 2:3 die Arbeit einstellt…

    Richtig.. schon Wahnsinn was die da in den letzten Spielen alles verballern! Aber irgendwann wird das auch zur Kopfsache!

  • Zu BigKev10: Naja, das sind Einzelmeinungen. Die möchte ich auch niemandem absprechen. Ich sehe ihn immernoch als starken Goalie. Geniale Saves werden da auch gerne mal als "normal" hingenommen.

    (Trotzdem wäre es auch mal nett Miserotti-B. auch gegen vermeintlich stärkere Gegner zu sehen.)

    Ob die Abwehr, wie Timmy schrieb, die Schwachstelle in dieser Saison ist weis ich ehrlich gesagt nicht. Ohne Namen zu nennen laufen ca ein halbes Dutzend unserer Spieler Ihrer Leistung meilenweit hinterher. Und das beziehe ich auch auf den Sturm.

    Wird ein extrem harter Kampf um Platz 6 dieses Jahr.

    :schulterzuck: :schulterzuck: :schulterzuck:

  • Mit Salituro nur einen Spieler im Kader, der im Schnitt auf mehr als einen Scorerpunkt pro Spiel kommt, aber ne -6 in der PlusMinus, die grundsätzlich sehr dürftig im Kader aus meiner Sicht aussieht… auch gerade die vermeintlichen Topspieler und einige Spieler, die altersbedingt eventuell über ihren Zenit hinaus sind… könnte im Sommer einen großen Umbruch bedeuten

    Ohne viele Spiele gesehen zu haben (3) 😉… sehe ich von außen betrachtet kein Torwartproblem