EC Hannover Indians 2023/2024

  • Timmy......

    Du hast vollkommen Recht! Ich würde im Sommer wieder umbauen! Du musst ja nicht nur ein paar Spielen in der Mannschaft haben, die so ein Eis gut finden, sondern eine ganze Mannschaft.

    Wo gibt es so etwas?

    Dann am Wochenende auf zwei verschiedenen Eis Größen zu spielen ist bestimmt auch nicht einfach. Gefühlt würde ich sagen, auswärts fühlt ihr euch wohler!

    PS gute Voraussetzungen für ein gutes Derby

    Denke immer noch dass die Nachbarn die kleine Eisfläche auch zum Vorteil nutzen können... Besonders wenn es in den Playoffs gegen nominell bessere Teams geht ...

    PS:glaube so einfach ist es nicht mit dem umbauen.. Aber wenn dann auch 60 x 26 und viele werden Happy sein..

  • Denke immer noch dass die Nachbarn die kleine Eisfläche auch zum Vorteil nutzen können... Besonders wenn es in den Playoffs gegen nominell bessere Teams geht ...

    PS:glaube so einfach ist es nicht mit dem umbauen.. Aber wenn dann auch 60 x 26 und viele werden Happy sein..

    ....ja PO'S

    Aber mit welchen Tabellenplatz zieht man da ein? Hat alles seine Vorteile und Nachteile! Man wird sehen....

  • 4608 Zuschauer ist ne krasse Zahl für die Oberliga.. die kleefelder haben eine große Fan Basis .. zu Weihnachten ..kommt noch dazu ,dass es für einige in Hannover eine Tradition ist dann zum Turm zu gehen...96 spielt nicht. Man geht zum ECH ..und denen ist glaube ICH nicht so wichtig wie die Indianer gerade sportlich drauf sind.... Könnt mich gerne verbessern wenn ihr es anders seht ..

    Das hat leider auch Schattenseiten. Waren viele dabei (nicht im Trikot, was aber nicht generell als abwertend zu verstehen ist) die besoffen rumgegrölt und gefeiert haben, als ob wir die Trappers haushoch aus dem Stadion geschossen hätten. Auf die kann ich gerne verzichten.

  • Korrekt.

    Und da klingt schon einer der Gründe durch weshalb ich diese Saison eben nicht mehr so viel erwarte! Eigentlich, wenn man ganz genau hinhört sogar schon 2 Gründe! ;) :)

    Welche?

  • Welche?

    Eine handvoll Spieler arbeitet nicht nach hinten.

    Meiner Meinung nach stimmt es im Team nicht, was ich auch schon aus mehreren Richtungen gehört habe. Selbst mit einer richtig guten Truppe kannst du halt auch nur gute Leistungen bringen wenn jeder bereit ist für den anderen da zu sein. Da reicht die individuelle Klasse (zum Glück) nicht aus.

    Schaut euch Essen, Erfurt und auch Rostock an. Wahrlich keine schlechten Truppen, aber die schaffen es halt als Gemeinschaft auf dem Eis zu stehen. Zusätzlich will da jeder den Erfolg und gönnt dem anderen Mitspieler die Scorerpunkte.

  • Eine handvoll Spieler arbeitet nicht nach hinten.

    Meiner Meinung nach stimmt es im Team nicht, was ich auch schon aus mehreren Richtungen gehört habe. Selbst mit einer richtig guten Truppe kannst du halt auch nur gute Leistungen bringen wenn jeder bereit ist für den anderen da zu sein. Da reicht die individuelle Klasse (zum Glück) nicht aus.

    Schaut euch Essen, Erfurt und auch Rostock an. Wahrlich keine schlechten Truppen, aber die schaffen es halt als Gemeinschaft auf dem Eis zu stehen. Zusätzlich will da jeder den Erfolg und gönnt dem anderen Mitspieler die Scorerpunkte.

    Ich vermute da ist irgendwas Ganz ganz anderes bis zum heimderby lief es ja die haben gekämpft und und und

    Und aufeinmal haben sie aufgehört zu spielen

  • Zeitweise Kämpfen spricht denen in einigen Spielen auch niemand ab

    Aber fehlende Defensivarbeit von ein paar Spielern und das Ende der Leistungsfähigkeit von einigen ist halt schon offensichtlich.

    Dann ist es sicherlich auch schwer aus einer schlechteren Phase herauszukommen

    Und das Alibi Trainer ist halt weg...

    Zeigt für mich dann eher noch mehr auf

  • Sie tun es aber seit etlichen Wochen nicht mehr

    Sorry für meine Ironie zeitweise , aber es ist echt nur noch enttäuschend.

    Teile arbeiten nicht nach hinten, Teile haben im zweiten Jahr hintereinander es geschafft einen Trainer zu verschließen.

    Es ist kein Körpersprache, kein Arsch aufreißen , kein Kampf für den Mitspieler zu sehen.

    Ich hoffe auf einen Umbruch ohne Rücksicht auf Namen