EC Hannover Indians 2023/2024

  • vierte Reihe stand gestern beim 1 GT auf dem Eis.

    Hab grad nochmal in die Statistik und die Zusammenfassung geguckt.

    Mit Hausinger gebe ich dir recht, genauso mit Salituro und Varttinnen.

    Naujoka in der PK für mich auch sehr resigniert. Mal sehen wie die Woche wird und was es dann kommendes WE gibt.

  • Kiss ist meilenweit von dem entfernt was er zeigen könnte

    Da ich die Entwicklung von Joe, wenn auch nur aus der Ferne, sehr interessiert verfolge, finde ich es schade, sowas lesen müssen.

    Er steckt ja schon eine ganze Weile in eurer 4. Reihe fest, mit sehr sehr begrenzter Eiszeit.

    Viel Vetrauen genießt er offensichtlich bei Naujokat nicht.

    Wenn ich sein Berater wäre, würde ich zu einem Vereinswechsel raten.

  • Messing und hausinger sind seit ein paar wochen in reihe 1

    Wir spielen ja oftmals mit 4 Sturmreihen und 3 Verteidiger-Paaren , die dann rotieren.

    Daher dann die Zusammensetzung 4. Reihe Sturm mit den beiden in der Verteidigung.

    Da ich die Entwicklung von Joe, wenn auch nur aus der Ferne, sehr interessiert verfolge, finde ich es schade, sowas lesen müssen.

    Er steckt ja schon eine ganze Weile in eurer 4. Reihe fest, mit sehr sehr begrenzter Eiszeit.

    Viel Vetrauen genießt er offensichtlich bei Naujokat nicht.

    Wenn ich sein Berater wäre, würde ich zu einem Vereinswechsel raten.

    gehe ich zur kommenden Saison ehrlich gesagt auch von uns. Würde mich wundern wenn er bleibt zumal dann auch Ü23.

    Wundert mich auch warum man ihn und die Palkas Anfang der Saison auseinander gezogen hatte

  • Da ich die Entwicklung von Joe, wenn auch nur aus der Ferne, sehr interessiert verfolge, finde ich es schade, sowas lesen müssen.

    Er steckt ja schon eine ganze Weile in eurer 4. Reihe fest, mit sehr sehr begrenzter Eiszeit.

    Viel Vetrauen genießt er offensichtlich bei Naujokat nicht.

    Wenn ich sein Berater wäre, würde ich zu einem Vereinswechsel raten.

    Finde es auch schade das Er nun in Reihe 4 angekommen ist. Dort spielt er aber so lange noch nicht. Seine Leistung stagniert aber leider auch wirklich. Was hat mir der Junge in seiner ersten Saison für ein Spaß gemacht! Aber bereits seit letzter Saison will ihm nur wenig gelingen. Wirklich schade!

  • Finde es auch schade das Er nun in Reihe 4 angekommen ist. Dort spielt er aber so lange noch nicht. Seine Leistung stagniert aber leider auch wirklich. Was hat mir der Junge in seiner ersten Saison für ein Spaß gemacht! Aber bereits seit letzter Saison will ihm nur wenig gelingen. Wirklich schade!

    Manchmal hilft so einem Spieler in der Situation einfach nur noch ein Vereinswechsel (hat er zum Großteil selbst in der Hand) oder ein Trainerwechsel (kann er nicht beeinflussen…..spielt ja in Hannover und nicht in Halle :pfeif: )

  • Kiss würde auch weiterhin Spass machen, dürfte er mal spielen. Die Reihenzusammensetzungen ... immerhin eine passt. Die Hälfte der Gegentore über die Saison sind zum Teil haarsträubende individuelle Fehlleistungen, meist gegen schwächere Teams und häufiger nicht mal unter ersichtlichem Druck.

    Ein anderes Problem ist, daß die Taktik auf Speed und Spielmachen ausgelegt ist und damit fehleranfällig ist, wenn nicht die richtige Mischung auf dem Eis ist. Einige können beim Speed nicht mehr mithalten, anderen nimmt man ihre Skills. die Diskrepanz zwischen der Spielerei gegen starke Gegner und gegen eher überschaubare ist mehr als auffällig.

    Und nein, die kleine Eisfläche ist gegen mauernde Gegner kein Vorteil, eher ein Nachteil.

  • Ich bin ehrlich gesagt auch etwas als Außenstehender überrascht, wie holprig Eure Mannschaft performt.

    Licht und Schatten teilweise von WE zu WE.

    Eigentlich müsste doch mit dem Personal wesentlich mehr drin sein? :wacko:

  • Ich bin ehrlich gesagt auch etwas als Außenstehender überrascht, wie holprig Eure Mannschaft performt.

    Licht und Schatten teilweise von WE zu WE.

    Eigentlich müsste doch mit dem Personal wesentlich mehr drin sein? :wacko:

    sicher, nur weiss keiner, woran diese Leistungsschwankungen liegen, oder es sagt keiner.

  • Schätze jetzt steht man wieder voll unvorbereitet da.............

    Schätze jetzt kommt Thomson und oder Bagu.... Problem ist, wenn die dann Erfolgreich sind aber eigentlich den Job nicht machen möchten...

    So jetzt halte i ich mich raus ..

    PS@ Straki darfst gerne zurück zu uns . kommen...

  • Schätze jetzt kommt Thomson und oder Bagu.... Problem ist, wenn die dann Erfolgreich sind aber eigentlich den Job nicht machen möchten...

    Und das wird dann auch mindestens die Lösung bis Saisonende.

    Pünktlich zur nächsten Saison zaubert man dann einen Trainer aus dem Hut, der in der Regionalliga einen ganz tollen Job gemacht hat.

  • Trainer-Duo ist zurückgetreten

    Quelle Insta

    Von außen betrachtet hab ich mich echt gefragt wie das bei euch weitergehen sollte. Vorallem die Reihen habe ich nicht verstanden z.B. warum man die Reihe Palka-Pohanka-Palka die in Halle super funktioniert hatte, auseinandergenommen hat oder warum man mit Gron,Salituro und Varttinen 3 Rechtsschützen in einer Reihe hatte. Allerdings dachte ich nicht dass sie jetzt bereits gehen.

    Wünsche den beiden eine gute Zukunft sowie den Indians dass sie schnell einen guten Ersatz finden.

    Einmal editiert, zuletzt von DerFalke15 (11. Dezember 2023 um 22:05)