EC Hannover Indians 2023/2024

  • Wenn man mal wie die Rostock Piranhas 4 Spiele hintereinander verloren hat, schauen die Indians halt mal vorbei und schaffen Luft.

    Die Piranhas sollen ja auch so nen Trainer haben, der weiß, wie man die Indians rankriegt. Und der auch besseres Powerplay spielen lässt :pfeif:

    Ach ja, Ergebnis: REC - HIN 3:2 (Powerplay 2:1)

    Glückwunsch nach Rostock.

    War heute im Stadion. Hannover hatte das deutlich gefälligere und auch gefährlichere Powerplay. Der einzige Unterschied war heute der Torhüter. Albrecht hat echt sau stark gehalten...

  • Wenn man mal wie die Rostock Piranhas 4 Spiele hintereinander verloren hat, schauen die Indians halt mal vorbei und schaffen Luft.

    Die Piranhas sollen ja auch so nen Trainer haben, der weiß, wie man die Indians rankriegt. Und der auch besseres Powerplay spielen lässt :pfeif:

    Ach ja, Ergebnis: REC - HIN 3:2 (Powerplay 2:1)

    Glückwunsch nach Rostock.

    Wie das PP unter Lenny aussieht wissen wir ja noch.. :seestars:

    Das PP der Indians war eigentlich meist gut nur muss ich mich dann nicht an der eigenen Schönspielerei ergötzen sondern muss den Puck auch mal Richtung Tor bringen.

    Ich glaube auch das der Grund für diese Niederlage eher gewesen ist das man sich auf das typische Lenny Eishockey von Rostock eingelassen hat und laufend in Zweikämpfe an der Bande verwickeln ließ! Die ersten 10 Minuten hat man doch gesehen das man spielerisch klar das bessere Team ist, nur hört man nach diesen 10 min. damit auf.

    Von daher hat Rostock auch nicht unverdient gewonnen!

    :schulterzuck:

  • Indians werden jetzt am kommenden We. wohl auf ein paar Spieler verzichten müssen. Sicher ausfallen werden auf jeden Fall B.Pohanka und L.Trinkberger!

    Bitter gerade vor dem schweren We. :wacko:

  • Wird vom Niveau her ein großer Unterschied für ihn sein ,oder..... Trotzdem gut... Eiszeit ist wichtig

    Klar, ist das n anderes Niveau als in der OL, aber gerade in dem Alter bringt ihm Eiszeit in der RL wesentlich mehr als ne Liga höher auf der Tribüne zu sitzen

  • Sag jetzt nicht, das Derby steht auf der Kippe

    Ach so zur Erklärung....im Forum der Indianer stand letzten Sonntag... In der Nacht auf Montag wird das Eis abgetragen und dann die Tage neu gemacht . Bei der Fläche nach dem Umbau wurde das Eis wohl zu schnell aufgebaut...es haben sich Luftblasen gebildet und die Fläche ist mehrmals gerissen . ...man konnte aber trotzdem spielen..... Und nun würde versucht es zu verbessern.... deswegen meine Frage

  • Mein letzter Kenntnisstand war, dass man die obere(n) Schicht(en) abtragen und erneuern wollte. Das sollte angeblich ein, zwei Tage dauern.

    Da das kein großer Aufwand ist, wird alles geklappt haben. Man wird wahrscheinlich nur ein, zwei Tage kein Eistraining/öffentlichen Eislauf haben.

    Das Derby steht hier nicht auf der Kippe.

    Aber nichtsdestotrotz hätte ich mir seit Beginn der neuen Bande etc. ein bisschen mehr offene Kommunikation gewünscht. Das hätte auch viel Unmut vermieden. Auch das man noch nichts über die neue LED-Bande lesen konnte ist merkwürdig. Ich finde die richtig gut und das wäre doch mal einen Artikel wert gewesen.

    Ich freue mich auf Sonntag und hoffe wie immer das ihr gnädig mit uns seid :thumbsup: :prost: :beer:

  • Mein letzter Kenntnisstand war, dass man die obere(n) Schicht(en) abtragen und erneuern wollte. Das sollte angeblich ein, zwei Tage dauern.

    Da das kein großer Aufwand ist, wird alles geklappt haben. Man wird wahrscheinlich nur ein, zwei Tage kein Eistraining/öffentlichen Eislauf haben.

    Das Derby steht hier nicht auf der Kippe.

    Aber nichtsdestotrotz hätte ich mir seit Beginn der neuen Bande etc. ein bisschen mehr offene Kommunikation gewünscht. Das hätte auch viel Unmut vermieden. Auch das man noch nichts über die neue LED-Bande lesen konnte ist merkwürdig. Ich finde die richtig gut und das wäre doch mal einen Artikel wert gewesen.

    Ich freue mich auf Sonntag und hoffe wie immer das ihr gnädig mit uns seid :thumbsup: :prost: :beer:

    Hätte ja sein können dass ihr beim Training wärt und oder öffentlichen Lauf..... Bei fan FM sieht es aus wie nach 4 Wochen Eishockey spielen auf dem Teich...(nur dass es auf dem Teich keine Zamboni gibt, welche die Risse füllt ) :)

    Die LED Bande wurde eurem Sponsoren ja bereits länger angeboten... Ist doch perfekt die zum Derby offiziell "einzuweihen" .. hätte man die nicht anstelle der oberen Reifenwerbung anbringen können? So haben doch die gäste Ultras ein neues "Spielzeug / Zieh"

  • Hätte ja sein können dass ihr beim Training wärt und oder öffentlichen Lauf..... Bei fan FM sieht es aus wie nach 4 Wochen Eishockey spielen auf dem Teich...(nur dass es auf dem Teich keine Zamboni gibt, welche die Risse füllt ) :)

    Die LED Bande wurde eurem Sponsoren ja bereits länger angeboten... Ist doch perfekt die zum Derby offiziell "einzuweihen" .. hätte man die nicht anstelle der oberen Reifenwerbung anbringen können? So haben doch die gäste Ultras ein neues "Spielzeug / Zieh"

    Die neue Bande wurde bereits letzten Sonntag "eingeweiht".

    Und die hängt so weit oben, da kommen selbst "Ultrariesen" nicht dran ;)

  • Die waren ja vorher auch schon vorhanden. Eine Kettensäge wird wohl niemand mitbringen (hoffe ich :thumbsup: )

    Traurig das man sich über so einen Mist überhaupt Gedanken machen muss.

  • Mein letzter Kenntnisstand war, dass man die obere(n) Schicht(en) abtragen und erneuern wollte. Das sollte angeblich ein, zwei Tage dauern.

    Da das kein großer Aufwand ist, wird alles geklappt haben. Man wird wahrscheinlich nur ein, zwei Tage kein Eistraining/öffentlichen Eislauf haben.

    Das Derby steht hier nicht auf der Kippe.

    Aber nichtsdestotrotz hätte ich mir seit Beginn der neuen Bande etc. ein bisschen mehr offene Kommunikation gewünscht. Das hätte auch viel Unmut vermieden. Auch das man noch nichts über die neue LED-Bande lesen konnte ist merkwürdig. Ich finde die richtig gut und das wäre doch mal einen Artikel wert gewesen.

    Ich freue mich auf Sonntag und hoffe wie immer das ihr gnädig mit uns seid :thumbsup: :prost: :beer:

    Irgendwann muss die Serie mal reißen…

    Mittlerweile bin ich bei Derbys aufgeregter als vor drei Jahren, weil die Serie ja nicht ewig dauern kann