EC Hannover Indians 2023/2024

  • Upsss gerade gesehen das wir Sonntag gar nicht spielen?!

    Naja dann hoffe ich das B. Pohanka und R. Palka nächste Woche Fr. wieder dabei sein können. Da beide aber relativ vergnügt auf der Tribüne saßen gehe ich einfach mal davon aus.

  • Wir sind morgen am schönen Pferdeturm zu Gast. Muss ich unsere Tickets ausdrucken oder reicht die Datei auf dem Smartphone? Vielen Dank im Voraus und Grüße aus Leipzig.🍻

  • ich würde die Tickets vorsichtshalber ausdrucken. Da sind manche leider noch von gestern :rofl:

    ich wünsche dir eine gute Anreise, viel Spaß und lasst bitte die Punkte in Hannover :thumbsup: :prost:

    Wir sind hier schließlich immer noch in Deutschland, da gibt's regeln!!! Wo kommen wir denn dahin , wenn wir digital werden :wacko:

  • ich würde die Tickets vorsichtshalber ausdrucken. Da sind manche leider noch von gestern :rofl:

    ich wünsche dir eine gute Anreise, viel Spaß und lasst bitte die Punkte in Hannover :thumbsup: :prost:

    Was einen Auswärtssieg angeht, bin ich nicht besonders optimistisch, wenn ich an die ersten drei Saisonauftritte unserer Mannen denke. Eure Calzone lass ich mir definitiv schmecken, egal wie es ausgeht. Bis morschn! 🍻

  • Was einen Auswärtssieg angeht, bin ich nicht besonders optimistisch, wenn ich an die ersten drei Saisonauftritte unserer Mannen denke. Eure Calzone lass ich mir definitiv schmecken, egal wie es ausgeht. Bis morschn! 🍻

    Irgendjemand muss doch aber am Ende gewinnen. Wenn nicht ihr, wer denn dann??? :beer: :thumbsup:

    Ich bin gespannt. Letzte Saison sind wir ja auch nicht in die Gänge gekommen.

  • Hab’s klimaneutral laminiert, mehr geht fast nicht.

    Denk bitte noch an einen Brustbeutel oder besser noch Unterbauchfetttasche zwecks sichern Transport der Tickets bei der Anreise...und beim Rückweg dient es dem gewärmten Transport einer Calzone in die sächsische Heimat....viel Spaß bei Calzone und drei Punkte .. :popcorn:

  • Kann sich noch jemand an "Voss Kuhs" aus der Spielzeit 1996-1997 mit den Hannover Turtle erinnern. War das sein richtiger Vorname oder ein Spitzname? Ich finde bei der Recherche einen "Stephan Kuhs" und einen "Karl Voß aus Kuhs", der aber scheinbar nichts mit Eishockey zu tun hat und aus Güstrow stammt. Es gibt Datenbankeinträge für einen Torwart "Stephan Kuhs", der für Neuss, Bonn und Grefrath gespielt hat und einen Verteidiger "Voss Kuhs" ohne weiteren Hintergrund. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

  • Kann sich noch jemand an "Voss Kuhs" aus der Spielzeit 1996-1997 mit den Hannover Turtle erinnern. War das sein richtiger Vorname oder ein Spitzname? Ich finde bei der Recherche einen "Stephan Kuhs" und einen "Karl Voß aus Kuhs", der aber scheinbar nichts mit Eishockey zu tun hat und aus Güstrow stammt. Es gibt Datenbankeinträge für einen Torwart "Stephan Kuhs", der für Neuss, Bonn und Grefrath gespielt hat und einen Verteidiger "Voss Kuhs" ohne weiteren Hintergrund. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

    Sorry sagt mir gar nichts!

    :schulterzuck:

  • Kann sich noch jemand an "Voss Kuhs" aus der Spielzeit 1996-1997 mit den Hannover Turtle erinnern. War das sein richtiger Vorname oder ein Spitzname? Ich finde bei der Recherche einen "Stephan Kuhs" und einen "Karl Voß aus Kuhs", der aber scheinbar nichts mit Eishockey zu tun hat und aus Güstrow stammt. Es gibt Datenbankeinträge für einen Torwart "Stephan Kuhs", der für Neuss, Bonn und Grefrath gespielt hat und einen Verteidiger "Voss Kuhs" ohne weiteren Hintergrund. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

    https://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=47022

    https://hockey.muc4u.net/9697team1n.html

    Diese zwei Einträge habe ich als außenstehender zu "Voss Kuhs" gefunden. Anscheinend hat er damals nur 4 Spiele für

    die Turtles gemacht?

  • Danke! Das Internet ist bei "Voss Kuss" nicht sehr ergiebig. Selbst sihrhockey.org ist mit Informationen ziemlich blank. Ich habe auf einen alternden Hannover-Fan mit exzellenten Gedächtnis gehofft. :D