Füchse Duisburg 2023 / 2024

  • Beruhigen Sie sich soll nicht gut für das Herz sein wenn der Blutdruck so hoch ist.

    Punkt 1 Ihre Aussage = Södler muss weg

    meine Antwort wenn er gehen muss und der Herr Pape aussteigt wo spielen wir dann?

    Wer diese "Seuchen" Saison zu verantworten hat mit der Kader Zusammenstellung ist nicht Herr Schubert und nicht Herr Södler.

    Was geht den sportlich ab was seines gleichen sucht?

    AL die nicht den Unterschied machten wurde den bitte nachgekommen das Sie die Verträge auflösen und gehen können.

    Die Chancen auf Pre Play Off waren da schon ziemlich bei Null angekommen.

    Nun verlässt ein Junger Spieler der die Chance bekommt Play Off zu spielen den Verein traurig, schade ja aber soll der im Container eingesperrt werden bis die 4 Spiele gespielt sind?

    In einem Spielbetrieb der von einer GMBH betrieben wird ist das Mitspracherecht sehr klein,

    mir wurde hier im Forum bereits ausführlich von Leuten erklärt das meine DK, die ich auch immer brav kaufe, keine Rechte auf erfolgreiches Hockey beinhaltet sondern ich lediglich den Zugang zu den Spielen erwerbe. Trikot habe ich auch ein paar dazu einiges an Geld für diverse Geschenke im Fanshop schon gelassen. Ok Sponsor bin ich und mein Arbeitgeber nicht, der ist leider nicht für das Hockey zu begeistern aber in den Nachwuchs flißt ab und an mal was.

    Und zurück zu meiner Ausgangsfrage, wer wird den Laden leiten und finanzieren wenn Sie Herr Södler entfernen würden.

  • Lassen wir es an dieser Stelle, sind da unterschiedlicher Meinung.

    Macht aber nichts, jeder soll seine haben.

    Im Grunde wollen wir da gleiche, Hockey in Duisburg sehen.

    Der Ogie

  • Könnte gut sein, das Herford auch noch Bedarf an Füchsespieler im Selbstbedienungsladen hat. Man will ja noch Vorletzter werden. :thumbsup:

    Die Wechsel könnten in den Drittelpausen am kommenden Freitag vorgenommen werden. Dann würde die Fahrt nach Herford auch keine zusätzliche Kosten für die neuen Akteure verursachen.

  • Am Freitag war in der Halle von mehreren Leuten zu hören, dass von dem aktuellen Kader maximal 4-5 Spieler bleiben werden und ein Großteil der verbliebenen Spieler bereits einen Vertrag für die neue Saison in Duisburg abgelehnt hat.

    Kann das irgendjemand hier bestätigen?

  • Am Freitag war in der Halle von mehreren Leuten zu hören, dass von dem aktuellen Kader maximal 4-5 Spieler bleiben werden und ein Großteil der verbliebenen Spieler bereits einen Vertrag für die neue Saison in Duisburg abgelehnt hat.

    Kann das irgendjemand hier bestätigen?

    Ich frage mich immer, woher die Leute in der Halle die Informationen haben. Ich habe nichts dergleichen vernommen. Ich höre quasi nichts. Allerdings dürften nicht mehr viele verbleiben, wenn wir in die PrePO oder PO kommen wollen. Einen Verlängerer kennen wir schon. Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass so ganz viele vorhandenen Spieler Vetragsangebote bekommen haben. Zuerst wäre doch auch die Trainerfrage zu klären, weil derjenige doch die Spieler mit auswählt. Oder sehe ich da etwas falsch.

  • Wenn es stimmt, dass man in der kommenden Saison einen großen Schritt von einer semiprofessionellen zu einer Profimannschaft gehen will, u.a. was Trainingszeiten betrifft, ist es doch logisch, dass 90% des aktuellen Teams berufsbedingt nicht bleiben wird.

    Mal ganz abgesehen von der sportlichen Bewertung.

  • Die kann doch schon geklärt sein, ja sogar muss doch geklärt sein.

    Ich erhoffe mir im März etwas dazu. Dann ist die Füchse-Saison gelaufen. Das Schweigen im Walde ist irgendwie verwirrend, weil man als interessierter Fan eigentlich etwas verbindliches lesen möchte. Andererseits wird man sicherlich nichts veröffentlichen können oder wollen, wenn noch die PO bevorstehen und vielleicht dortige Personen betroffen sind. Ich warte geduldig ab.

  • ….. die Trainerfrage zu klären, weil derjenige doch die Spieler mit auswählt. Oder sehe ich da etwas falsch.

    mich würde nicht wundern wenn die Trainerfrage schon geklärt ist.

    Vielleicht hat Schubert ja direkt einen Vertrag für 2 Spielzeiten unterschrieben, und man hat nur versäumt das zu kommunizieren.

  • mich würde nicht wundern wenn die Trainerfrage schon geklärt ist.

    Vielleicht hat Schubert ja direkt einen Vertrag für 2 Spielzeiten unterschrieben, und man hat nur versäumt das zu kommunizieren.

    In der Facebook-Veröffentlichung von 27.09.2023 ist zumindest nicht enthalten, für wie lange ein Vertrag geschlossen wurde.

  • In der Facebook-Veröffentlichung von 27.09.2023 ist zumindest nicht enthalten, für wie lange ein Vertrag geschlossen wurde.

    Was ja nicht zwingend heißt das es so ist.

    Könnte aber auch sein das man mittlerweile mit ihm verlängert hat, weil man ja seine Arbeit und seinen Einsatz so schätz.

    Das stand so zumindest Sinngemäß in einer off. Meldung.


    PS. Das mit dem Schätzen usw.

    Nicht das verlängert wurde.

  • Am Freitag war in der Halle von mehreren Leuten zu hören, dass von dem aktuellen Kader maximal 4-5 Spieler bleiben werden und ein Großteil der verbliebenen Spieler bereits einen Vertrag für die neue Saison in Duisburg abgelehnt hat.

    Kann das irgendjemand hier bestätigen?

    Die Anzahl mit denen du verlängern kannst dürfte auch nicht mehr sein

    Hegmann,Schwarte

    Fischer,Neumann mit ?

    Fomin,Krämer Pfeiffer,Piskor,Stroh

    Schymi hat ja schon verlängert

    Eventuell noch Mensch und Beckers

    Ach ja und der Übungsleiter würde bei mir nicht SCHUBERT heißen!!