Füchse Duisburg 2023 / 2024

  • Ich will mal kurz was anmerken, ohne dem Fuchs was böses zu wollen, das ich in den "Halten"-Listen immer auch ein zwei drei Namen les, die auch durchaus für den einen oder anderen OLN-Ligisten interessant sind... so direkt fallen mir da Piskor zB oder Fomin ein.

    Die zu halten wäre natürlich ein Glück für euch und ne Ansage :thumbup:

    Ist ja bei uns -wie jedes Jahr- nicht anders.

    Bestes Beispiel Nedved, einige von euch würden ihn gern wieder sehen, ich würde ihn gern weiter in Herne sehen, aber natürlich kann sich so ein Mann aus vielen Angeboten das Beste für sich aussuchen, da machst als Fan soviel auch nicht.

    Nächste Saison wird alles besser 8o

  • RIP C.Gossmann

    Also der Ray Brice gibt immer alles aber das kann nicht der Anspruch an einen AL sein wenn das Gerücht stimmen sollte das man mit 2 Schweden :pfeif: am verhandeln ist sofort zuschlagen wenn sie denn wollen

  • RIP C.Gossmann

    Also der Ray Brice gibt immer alles aber das kann nicht der Anspruch an einen AL sein wenn das Gerücht stimmen sollte das man mit 2 Schweden :pfeif: am verhandeln ist sofort zuschlagen wenn sie denn wollen

    Ich gehe mal davon aus, dass du die Twins meinst, dann kann ich relativ sicher sagen, dass man dies zumindest Mal abgeklopft hat. Bislang jedoch ohne Ergebnis

  • Eventuell könnte im Süden ein Finne und ein Tscheche frei werden.

    Wünsche ich keinem Verein aber da scheint in Bayreuth einiges im Argen zu sein.

    Haben aber sicher auch schon andere Vereine im Focus, sollte der GAU eintreten.

    Wie gesagt drücke Bayreuth die Daumen das es nicht so kommt.

    Die OLs in Nord und Süd brauchen jeden Verein.

    Der Ogie

  • Genau deiner Meinung! Wir brauchen jeden Verein . Deshalb verstehe ich auch die Mutmaßungen nicht, die von einer Veränderung der Liga ausgehen. Was will man denn machen. Zusammenlegen kann man die Ligen nicht. Da sind die Kosten zu hoch. Du kannst nur die Oberliga Nord auflösen falls noch mehr aufgeben und was ein Desaster wäre . Aufsteigen will ja weder im Süden noch im Norden jemand . Da habe ich schon große Angst um den Standort. Bitte sagt mir wenn ich einen Denkfehler machen sollte. Bin für jeden Hinweis dankbar.

  • Stimme zu aber im Norden haben die Scorps schon Ambitionen in die DEL2, im Süden ganz klar Weiden. ( werden diese Saison das rennen machen).

    Weiden hat mit der Ziegler Group einen Sponsor der richtig Knete reinpumpt ( wie Ralle damals in der DEL).

    Gerüchteweise hat Weiden einen Etat von 2,5 Mio ++

    Dürfte bei den Scorps auch nicht viel weniger sein.

    Was der Wruck das verdient kostet bei uns die komplett erste Reihe..........wahrscheinlich. :pfeif:

    Der Ogie

    PS: teile deine Sorgen um die OL Nord, noch 1-2 Vereine weniger ist nicht zu verkraften.

    Der Club vom Geisenberch taucht in dem Zusammenhang auch immer wieder mal auf 8|

  • Sei dir Mal sicher, dass die suchenden Vereine die Situation in Bayreuth und die in Frage kommenden Spieler genau im Auge haben :pfeif:

  • Wir haben eben Fachleute in den Gremien, die entscheiden. Das ist auch das , was mir Angst macht bezüglich der Kaderplanung .

    Man sieht auch, das die Jungen nicht zaubern können. Sie bringen vollen Einsatz und sind mir lieber als bocklose gestandene Oberliga Spieler , aber Du kannst keinen Kader darauf aufbauen.

  • Eigentlich bin ich nur stiller Mitleser , aber nun muss ich auch mal was schreiben .

    Was nehmen sich manchen Kommentatoren raus ? Die Übertragung war mehr als unterirdisch. So eine schlechte Übertragung bzw schlechte Kommentatoren habe ich bei keinem anderen Verein bis jetzt diese Saison erlebt .

    Was nehmen die sich raus , negativ über gegnerische Spieler zu sprechen?

    Sehr häufig haben die heute negativ über Hegmann gesprochen.

    Und dann noch zu sagen , daß eine Tor was Duisburg geschossen hat wäre nur Glück gewesen . Bei 47:20 Schüssen kann es auch mal passieren das unglücklick ein Puck durchrutscht. Trotzdem was er nicht schlecht mit einer Fangquote von 89,4%.So arrogant 🤮.

    Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken.

  • Was soll der Gag denn jetzt ?? Ausgerechnet Duisburg, die die parteiischsten Kommentatoren der ganzen Liga haben, wollen unparteiische Kommentatoren ?? Das ist ja der Witz des noch jungen Jahres. Sorry ich lache immer noch ... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Was soll der Gag denn jetzt ?? Ausgerechnet Duisburg, die die parteiischsten Kommentatoren der ganzen Liga haben, wollen unparteiische Kommentatoren ?? Das ist ja der Witz des noch jungen Jahres. Sorry ich lache immer noch ... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Ich habe ein paar mal Sprade TV aus Duisburg mir angeschaut, parteiisch waren sie nicht, gerade im Derby gegen Essen das Gegenteil.

    Ich finde die klasse, die "leben" das Spiel, leiden und feiern mit. :thumbsup: :prost: So muss das sein!

  • Ich habe ein paar mal Sprade TV aus Duisburg mir angeschaut, parteiisch waren sie nicht, gerade im Derby gegen Essen das Gegenteil.

    Ich finde die klasse, die "leben" das Spiel, leiden und feiern mit. :thumbsup: :prost: So muss das sein!

    So unterschiedlich kann man das interpretieren, wenn der Kommentator bei einem vermeintlichen Foul aber immer wieder mal ein "Ehhh" ins Mikro brüllt (ja brüllt), dann sorry ist das kein leben des Spieles, sondern schlicht parteiisch.

    Zum heutigen Treffer der Füchse war dieser nun mal eher glücklich in der Entstehung. Kommen die Schiris beim Videobeweis zu einem anderen Ergebnis (die Entscheidung war allerdings leider korrekt da der Puck nicht sichtbar hinter der Linie war), dann fällt der Treffer nicht. Von daher in der Entstehung glücklich.

  • Ich gehe mal davon aus, dass du die Twins meinst, dann kann ich relativ sicher sagen, dass man dies zumindest Mal abgeklopft hat. Bislang jedoch ohne Ergebnis

    Würde mich extrem positiv überraschen.

    Die beiden heute mit 5 Punkten beim klaren Auswärtssieg in Weiden !!

    Wie soll man die wieder nach Duisburg locken ?

  • Was soll der Gag denn jetzt ?? Ausgerechnet Duisburg, die die parteiischsten Kommentatoren der ganzen Liga haben, wollen unparteiische Kommentatoren ?? Das ist ja der Witz des noch jungen Jahres. Sorry ich lache immer noch ... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Na da stehst du aber exklusiv mit deiner Meinung über die Jungs da, kenne die Truppe persönlich , werden für ihre klasse Arbeit bei 95% der Zuschauer gelobt......Ausnahme Erfurt....finde den Fehler !!!!

    Freu dich doch einfach über den Sieg und gut ist.

    Der Ogie

  • Na da stehst du aber exklusiv mit deiner Meinung über die Jungs da, kenne die Truppe persönlich , werden für ihre klasse Arbeit bei 95% der Zuschauer gelobt......Ausnahme Erfurt....finde den Fehler !!!!

    Einig werden wir uns hier eh nicht ... also Thema beendet.

    Zitat

    Freu dich doch einfach über den Sieg und gut ist.

    Der Ogie

    mache ich keine Sorge ... :popcorn:

  • Z.Philipps heute 2 Tore und 2 Vorlagen 😉brauchte nur einen Aufleger,den wir nicht haben, heute war es insgesamt ein grottiges Spiel.

    Zu den Sprade TV Moderatoren oder allgemein Sprade TV Erfurt, die Aufstellung stimmte von den Füchsen nicht,kaum einen Torschützen erkannt oder benannt aber das auf beiden Seiten und die Bildtechnik muß besser abgestimmt werden ...

    Halt Kartoffelhalle 😉