Füchse Duisburg 2023 / 2024

  • Es wird euch nicht wirklich trösten, aber euer Goalie kann einen schon zur Verzweiflung bringen. Den muss der Verein unbedingt halten.

    Wir hatten ja auch eine ziemliche Durststrecke, obwohl die Leistung häufig stimmte, aber die Ergebnisse eben nicht. Dabei lagen die Ursachen in Leipzig sicherlich woanders als jetzt in Duisburg. Letztendlich haben wir als Fans immer versucht, das Team zu unterstützen, mehr kannste ja eh nicht machen. Auch wenn es momentan schwerfällt, bleibt optimistisch, es kommen wieder bessere Spiele und Ergebnisse zustande. Ob ein erneuter Trainerwechsel hilft, kann ich nicht beurteilen,

    Ich hab nur zwei Spiele von euch gesehen und da war ein Sieg dabei.

    Vielleicht klappt’s ja schon morgen mit drei Punkten. Grüße aus Leipzig 🍻

  • Bei uns ist er ja auch schon die halbe Saison ausgefallen, es würde mich wundern, wenn es für ihn auf den Kufen weitergeht nach der Saison. Zumal: wer soll ihn aus der Region verpflichten, nach den letzten Jahren.

  • Bei uns ist er ja auch schon die halbe Saison ausgefallen, es würde mich wundern, wenn es für ihn auf den Kufen weitergeht nach der Saison. Zumal: wer soll ihn aus der Region verpflichten, nach den letzten Jahren.

    Irgendwann muss man sich in dem Alter halt fragen, wie sinnvoll das noch ist. Schwere Verletzungen machen ja wenig Spaß und erschweren den Alltag für den Rest des hoffentlich noch langen Lebens. Wäre sehr, sehr schade – aber man könnte es nachvollziehen.

  • So Mädels, heute letzte Patrone im Kampf um eine Chance auf die die Preplayoffs. Ansonsten Schaulaufen bis Saisonende. Hätte mir schon gewünscht das der EVD etwas länger in der Verlosung ist. Und ja, es tut etwas weh.

  • So Mädels, heute letzte Patrone im Kampf um eine Chance auf die die Preplayoffs. Ansonsten Schaulaufen bis Saisonende. Hätte mir schon gewünscht das der EVD etwas länger in der Verlosung ist. Und ja, es tut etwas weh.

    Der Zug ist schon längst abgefahren !!!!!

  • Unabhängig vom Tor: Vladelchtchikov macht sich gut. Würde mich freuen, wenn er noch einige Spiele in Duisburg macht.

    Was ich überhaupt nicht verstehe: Warum muss Fischer nach vorne, wenn mit Schmitz ein Stürmer in der Verteidigung spielt?

    Einmal editiert, zuletzt von fuchs_aus_du (17. Dezember 2023 um 18:55)

  • Bin ich froh trotz Dauerkarte heute der Halle fern geblieben zu sein !!!!

    Wieder mal wildes durchmischen der Reihen Fischer im Sturm und Schmitz Verteidigung das weiß wahrscheinlich nur Schubert für mich nicht nachvollziehbar

    Platz 10 ist endgültig weg

  • Kein Grund zur Panik!

    Wenn die Mannschaft sich ENDLICH mal an den „Matchplan" des Trainers hält, wird das Feld von hinten aufgeräumt. :)

    Ich finde auch nicht alles gut, was sie taktisch machen. Aber heute war für mich in erster Linie mal wieder auffällig, dass die wenigsten dazu in der Lage sind, einen einfachen Pass über 2 Meter zu spielen. Da wüsste ich als Trainer langsam auch nicht mehr, wie man das hinbekommen soll. Wenn man sieht, was die Spieler machen, kann ich auch verstehen, dass man als Trainer alles immer und immer simpler gestaltet. Also passiv im Forecheck, einfache Box+1 in der Defensive usw.

  • Glückwunsch an alle die heute nicht dabei waren.

    Alles wie immer, man kämpft( nicht alle) und ein wildes durcheinander in Abwehr und Angriff.

    Dazu wieder einmal eine Aufstellung mit Fischer und Mensch im Angriff ( völlig wirkungslos) und Lenny in der Defense wo er auch nix bringt.....Warum ?????

    Dazu bekommt Stroh nach wie vor keine Eiszeit....Warum ????

    Unsere 51 würde ich nur noch auf der Tribüne sitzen lassen, Saft, Kraft und Bocklos, der Auftritt eine einzige Frechheit.

    Unsere 22 hat noch nicht mal OL Niveau !!!

    Dazu in 5 min. nicht in der Lage mehr wie 2 verunglückte Schüsse aufs Rostocker Tor abzugeben.

    ÜZ absolut Katastrophal.....Warum ????

    Jetzt noch Walch platt nach dem netten Ellbogencheck ins Gesicht von diesem Rostocker Vollhonk wo man schon 3-1 führt. :cursing: :cursing:

    Vielen dank dafür, klasse Aktion !!!! <X

    Hegmann auch ausgewechselt....Frohe Weihnachten .

    Saison ist gelaufen.

    Der Ogie


  • Hegmann ist verletzt ausgewechselt worden 😒

    Einmal editiert, zuletzt von Trude (17. Dezember 2023 um 22:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Trude mit diesem Beitrag zusammengefügt.