Füchse Duisburg 2023 / 2024

  • Auch wenn sicherlich allen Mannschaften die Pause gut tut; das wird aber ein spannender Wiedereinstieg mit einem Derby gegen Euch. Ich bin ja mal gespannt, wie schnelle beide wieder so in Tritt kommen. Was hat der gute Schimmi eigentlich? Der hat mir im ersten Spiel gegen uns wirklich gut gefallen.

  • Auch wenn sicherlich allen Mannschaften die Pause gut tut; das wird aber ein spannender Wiedereinstieg mit einem Derby gegen Euch. Ich bin ja mal gespannt, wie schnelle beide wieder so in Tritt kommen. Was hat der gute Schimmi eigentlich? Der hat mir im ersten Spiel gegen uns wirklich gut gefallen.

    Es wird lediglich die Verletzung an sich veröffentlicht, nicht was im Detail vorliegt und dessen Dauer. Ich hoffe sehr, dass alle Mann am 17.11.2023 wieder im Derby an Bord sind. Das würde den Füchsen den Sieg erleichtern, der hoffentlich eintritt. Eine harte Nuss ist gegen Essen zu knacken. Noch steht es 0:0.

  • Ohrenzeugen zu Folge hat Hr. Gentges seine "erste Spieldauerstrafe in 23 Jahren" wegen eines ganz bestimmten Satzes erhalten - und wenn es so ist, dann mehr als zu Recht! :hammer:

    War beim Füchse Spiel wäre aber zu gerne bei diesem Spiel vor Ort gewesen.

    Sind aber alle irgendwie gegen die Ratinger unterwegs, Gegnerische Mannschaft ,EHV Verband und nicht zu vergessen Schiedsrichter*innen :pfeif:

  • Oh Gott bin ich froh, diese Presseberichte mit Gentges Zitaten oder die folgenden Pressekonferenzen nicht mehr zu hören und lesen. Der erzählt auch seit 20 Jahren das gleiche in dem Sport. Aber sei´s drum.

    Am 17.11. startet alles bei 0-0 und ich bin sehr gespannt, wie das Spiel ausgeht. Nach so einer Pause muss man erstmal wieder reinkommen. Auf dem Papier sind wir natürlich Favorit, aber es wird eine volle Hütte geben.

  • Ohrenzeugen zu Folge hat Hr. Gentges seine "erste Spieldauerstrafe in 23 Jahren" wegen eines ganz bestimmten Satzes erhalten - und wenn es so ist, dann mehr als zu Recht! :hammer:

    Als Augenzeuge der Partie und Leser der Ratinger PM mit dem ausführlichen Gentges-Statement möchte ich hinzufügen, dass man sehr vorsichtig/zurückhaltend sein sollte, das alles zu glauben, was da geschrieben steht. Aber ich kann den Ärger von Gentges schon verstehen, da es schon sehr frevelhaft war, dass die Eisadler gewonnen haben, da sie doch in den letzten zwei Jahren dutzendfach gegen die Aliens verloren hatten. Das tut man auch so nicht! :pfeif:

  • Als Augenzeuge der Partie und Leser der Ratinger PM mit dem ausführlichen Gentges-Statement möchte ich hinzufügen, dass man sehr vorsichtig/zurückhaltend sein sollte, das alles zu glauben, was da geschrieben steht. Aber ich kann den Ärger von Gentges schon verstehen, da es schon sehr frevelhaft war, dass die Eisadler gewonnen haben, da sie doch in den letzten zwei Jahren dutzendfach gegen die Aliens verloren hatten. Das tut man auch so nicht! :pfeif:

    Genau so umschleicht einen immer bei Gentges Teams. Er ist um keine Aussage verlegen, die Gründe woanders zu suchen. Aber er kann das. Er kann reden und die eigenen Fans sehen das dann plötzlich auch so. Aber hier gehts zum Glück nicht um Gentges, sondern um Duisburg.

  • So mal schauen ob wir den aktuellen Tabellenführer (das treibt doch jedem Moskitofan sicher die Freudentränen ins Auge :thumbsup: )das ich das mal schreibe........aber weiter mal schauen ob wir euch ein bisskenÄrgern können . :pfeif:

    Hinspiel hieß es 3-2 darf es gerne am 17.11 wieder heißen.

    Auf ein geiles Game !!!!

    Der Ogie

    PS: also 300+ in Düssburch ist Pflicht für euch.!!!!

  • ⚫🔴

    ++ Kadernews ++

    Arbeitsvertrag mit Jeremiah Addison aufgelöst

    Die Füchse Duisburg haben den Vertrag mit unserem Importspieler Jeremiah Addison aufgelöst.

    "Er hat sportlich nicht den Einfluss mitgebracht, den wir

    uns erhofft haben", sagen unsere Verantwortlichen.

    Jeremiah ist gestern bereits nach Toronto zurückgeflogen.

    Wir danken Dir, Jeremiah, für Deinen Einsatz im Füchse-Jersey und wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute!

    Thanks for your efforts and all the best for you! 👏🍀

  • Kein Verlust,war aber ab zu sehen.

    Besser ein Ende mit Schrecken (Kohle ??) als Schrecken ohne Ende !!!!

    Wüsste nicht was man positiv über ihn Berichten könnte ausser das er ne tolle Friese hatte :thumbsup:

    Der Ogie

    Einmal editiert, zuletzt von Ogilthorpe (16. November 2023 um 12:40)

  • 3 Tore und 3 Assists in 10 Spielen, das sagt wohl alles. Man hatte bei ihm von Anfang an kein gutes Gefühl.

    Wir hatten mit Sicherheit auch schon schlechtere Kontis aber mir will spontan keiner einfallen :rofl:

  • 3 Tore und 3 Assists in 10 Spielen, das sagt wohl alles. Man hatte bei ihm von Anfang an kein gutes Gefühl.

    Wir hatten mit Sicherheit auch schon schlechtere Kontis aber mir will spontan keiner einfallen :rofl:

    Was Punkteschnitt und +/- Werte angeht, sind die noch vorhandenen Kontis allerdings nicht wesentlich besser. Eher im Gegenteil...

    Ansonsten natürlich nachvollziehbar, Addison war halt der Blinde unter den Einäugigen.

    Frisurentechnisch aber absolute Top-Performance, der Jeremiah!