Füchse Duisburg 2023 / 2024

  • Die Füchse haben gegen Halle ganz gut gespielt. Auch mit Zug zum Tor. Die hier im Forum getätigte Expertise von Brice müsste überarbeitet werden. Das war Eishockey. Darauf kann man aufbauen. Es wächst was heran. Z. Phillips, E. Stephan, M. Becker und Lucy waren in der Halle. T. Orth und D. Mensch Fölis beim heutigen Spiel der Ratinger.

    Ich kann zu brice leider nichts sagen . War nicht in der Halle bin heute etwas krank geworden . Gegen Tilburg hoffentlich wieder .

  • Also was Cespiva sich da heute zurecht gepfiffen hat war eine absolute Frechheit. Und dafür bekommt dieser P......... noch eine Menge Geld. Bei ihm merkt man wenn er einen oder mehrere Spieler nicht mag.

    Auch einige Ausdrücke Spielern gegenüber mitten im Spiel die er als Schiedsrichter nicht äußern darf bzw sollte fallen immer wieder mal. Sollte vlt mal an den DEB geleitet werden.Hoffentlich kehrt er so schnell nicht mehr zurück nach Duisburg, am besten garnicht mehr 🤮. Und so jemand pfeift sogar DEL , unfassbar ...

  • Also was Cespiva sich da heute zurecht gepfiffen hat war eine absolute Frechheit. Und dafür bekommt dieser P......... noch eine Menge Geld. Bei ihm merkt man wenn er einen oder mehrere Spieler nicht mag.

    Auch einige Ausdrücke Spielern gegenüber mitten im Spiel die er als Schiedsrichter nicht äußern darf bzw sollte fallen immer wieder mal. Hoffentlich kehrt er so schnell nicht mehr zurück nach Duisburg, am besten garnicht mehr 🤮. Und so jemand pfeift sogar DEL , unfassbar ...

    nimako ist auch nicht besser .

  • Cespiva hat schon reichlich gruselige Abende beschert, mir war auch immer lieber gegen den im Füchse-Trikot zu gewinnen als ihn im Streifen-Trikot zu sehen :pfeif:

    Es gibt schlechte Schiedsrichter es gibt noch schlechtere und es gibt ihn.. :rolleyes: Mehr Steigerung geht nicht..Da kommt selbst Lehmann nicht dran..

  • Brice mit gutem Tempo, viel Laufbereitschaft, und großer Motivation einen guten Einstand hingelegt. Wenn wir 3 solche AL hätten dann würde keiner auf Sie schimpfen.

    Kitt heute mit guter Leistung und einem Tor.

    Schimmi nach dem Check mit einer guten und harten Boxeinlage den Fuchs wieder auf Kurs gebracht. Und der Hallenser hat richtig satt einstecken müssen ein Auge zum schlafen schon in der Halle geschlossen worden

    Nun zu meinem Freund Addison, was eine Pfeife gruselige und Gefährliche Pässe, Körperlich Damen Eishockey eine Frechheit der Typ

    Ansonsten fand ich Halle etwas stärker als den Fuchs hatte aber gehofft das wir ein Pünktchen retten können.

    Berger aus Du schaust du nur in Ungarn oder auch beim Fuchs, aber der Brice ist erheblich besser als der J.A.

  • Na ja

    Zumindest gegen den Mythos will er es heute noch mal probieren :thumbsup:

    Mann Mann Mann

    Ja da hat er sich nochmal in den Dienst der Mannschaft gestellt im letzten Drittel schon nicht mehr gespielt mit der Erkenntnis das es nicht mehr geht.

    Leider werden wir Ihn wohl nicht mehr im Punktespieleinsatz sehen. Am Dienstag kommt der Neue Verteidiger

  • Also was Cespiva sich da heute zurecht gepfiffen hat war eine absolute Frechheit. Und dafür bekommt dieser P......... noch eine Menge Geld. Bei ihm merkt man wenn er einen oder mehrere Spieler nicht mag.

    Auch einige Ausdrücke Spielern gegenüber mitten im Spiel die er als Schiedsrichter nicht äußern darf bzw sollte fallen immer wieder mal. Sollte vlt mal an den DEB geleitet werden.Hoffentlich kehrt er so schnell nicht mehr zurück nach Duisburg, am besten garnicht mehr 🤮. Und so jemand pfeift sogar DEL , unfassbar ...

    Er ist halt überqualifiziert und davon hat der Pöbel auf den Tribünen halt keine Ahnung. :D

    https://www.del-refs.de/david-cespiva

  • So gestern meiner Meinung nach das beste Saisonspiel der Füchse gesehen . R. Brice mit guten Einstand behaupte mal der Junge kann Hockey spielen ,

    auch G. Kitt stark verbessert . Die Truppe hat sich gute chancen erspielt , leider viel Pech im Abschluß , da kann sich Halle bei seinem Hüter bedanken. Schimi hat mit sauberen Haken und gestochenen Geraden seinen Sparingspartner fast ins Land der Träume geschickt :thumbsup: . B. Beckers hat in der Verteidigung ein klasse Spiel gemacht . Zu F. Hegmann braucht man nichts zu sagen , er spielt bisher eine Top Saison . Nun zu den Schiris , die beiden allein Unterhalter sind über das ganze Spiel nur Negativ aufgefallen , vielleicht würde den Herrschaften mal eine Schulung gut tun , vorallem sollte man ihnen nochmal der Wort " Unparteiisch " erklären , ohne die beiden wäre ein pünktchen möglich gewesen . Aber trotz der Niederlage bin ich nicht unzufrieden , denn auf die Leistung von gestern kann man ganz klar aufbauen . Was Schubi zu den Schiris gesagt wissen wir natürlich nicht , aber egal was es war er hat Recht gehabt :pfeif: bin echt mal gespannt welche Strafe der DEB dafür verhängt , am besten den Spielverlauf an den DEB senden , dann bekommt Schubi nähmlich gar keine Strafe sondern einen Orden .

  • ich muss sagen ich war schon etwas überrascht, dass für Brice Philipps auf die Tribüne musste oder war der angeschlagen? Aber gut, dass die ersten Eindrücke offensichtlich gut waren. Der Schuss muss ja nun auch wirklich sitzen.

  • Auf die Tribüne gehört ganz klar Addison. Ich habe noch nie einen so schlechten Al Spieler in unseren Reihen gesehen. Auch gestern wieder schlechtes oder gefährliches Passspiel von Ihm. Fitnesslevel im Minusbereich. Spielverständnis gleich Null. Körpersprache auf dem Eis null einfach eine Lusche

    Kitt der hat gestern ordentlich gespielt und ist mit einem Tor belohnt worden.

    Brice sehr auffällig hat die Scheibe gefordert sich die Scheibe geholt er wollte das konnte man ganz stark merken.

    Vielleicht eine Option Kitt Brice Philipps, denn von Phillipps glaube ich zumindest das er ein guter Verwerter ist wenn andere Ihm den Raum verschaffen. Ein kann Passspiel und versteht das Eishockeyspiel.

  • Schimi hat mit sauberen Haken und gestochenen Geraden seinen Sparingspartner fast ins Land der Träume geschickt :thumbsup: .

    Ist ja auch ne große Kunst, wenn der Gegner sich nicht wehrt :facepalm: , weil er nicht noch 5 Minuten wegen Fighting bekommen will und die dann trotzdem bekommt, wo ich mich auch frage, was das soll. Das bleibt bei eurer Beurteilung von Herrn Cespiva natürlich unerwähnt. Damit hattet ihr nämlich satte 7 Minuten Überzahl am Stück, welche euch zurück in's Spiel gebracht haben. Bekommt nur Schimmi 5 Minuten für Fighting, habt ihr keine 7 Minuten Überzahl, sondern nur 2 .

  • Ist ja auch ne große Kunst, wenn der Gegner sich nicht wehrt :facepalm: , weil er nicht noch 5 Minuten wegen Fighting bekommen will und die dann trotzdem bekommt, wo ich mich auch frage, was das soll. Das bleibt bei eurer Beurteilung von Herrn Cespiva natürlich unerwähnt. Damit hattet ihr nämlich satte 7 Minuten Überzahl am Stück, welche euch zurück in's Spiel gebracht haben. Bekommt nur Schimmi 5 Minuten für Fighting, habt ihr keine 7 Minuten Überzahl, sondern nur 2 .

    Erst einen dreckigen Bandencheck fahren , und sich dann nicht wehren wollen weil man plötzlich Pazifist ist :thumbsup: Sorry deine Aussage ist lächerlich , er hätte sich wahrscheinlich gerne gewehrt , hat aber Pech gehabt das er sich mit dem falschen angelegt hat , und so bekommt man eben was aufs Maul gehauen und das noch völlig zu recht