Füchse Duisburg 2023 / 2024

  • Weitaus weniger als sonst. Zum sportlichen gesellt sich in den Herbstferien noch sich eine Streckensperrung zwischen Duisburg und Mülheim, sodass die S1 nicht durchfährt und Essen-West dank SEV nur mit einem bzw. zwei (von Schlenk aus) Umstieg/en zu erreichen ist.

    Ja, Der SEV von Duisburg nach Essen macht nicht viel Freu(n)de.. :seestars:

  • Bin mal auf Freitag gespannt, entweder gibt es eine Trotzreaktion oder aber was ich befürchte, wir gehen mit fliegenden Fahnen unter.

    Und das hat nicht nur mit dem 12-2 zu tun !!!

    Bisher fehlt es über alle Spiele hinweg an der Qualität und dem Willen.

    Lasse mich aber sehr gerne eines besseren Belehren.

    Freitag wäre der perfekte Zeitpunkt dazu.

    Der Ogie

  • Ich denke schon, dass es eine enge Kiste wird. Eure Jungs haben schließlich einiges gut zu machen und werden sich voll rein legen. Bei uns fehlt der beste Verteidiger, der auch in Überzahl eine Bank ist. Für mich schon eine erhebliche Schwächung. Wie auch immer, freue mich sehr auf das Derby! :prost:

  • . Bei uns fehlt der beste Verteidiger, der auch in Überzahl eine Bank ist. Für mich schon eine erhebliche Schwächung. Wie auch immer, freue mich sehr auf das Derby! :prost:

    Ja, ist so.. Aber kein Grund zu heulen.. Letzen Freitag fehlten Sacco/Slanina und alle 3 Reihen mussten umgebaut werden, das wog schlimmer.

    Ich denke auch, das Duisburg eine andere Reaktion zeigen wird, bei Ruhrpott-Derbys brauchst Du keinen Spieler motivieren, da ist man immer heiß, wie Frittenfett. Es wird, wie immer, knapp ausgehen und Kleinigkeiten werden entscheiden.

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es am Freitag irgendetwas zu holen gibt für die Füchse.

    Da bedürfte es nicht einer Leistungsteigerung sondern einer Leistungsexplosion bei einigen Spielern die den Fuchs auf dem Trikot tragen.

    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich befürchte das wird eher nichts.

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es am Freitag irgendetwas zu holen gibt für die Füchse.

    Da bedürfte es nicht einer Leistungsteigerung sondern einer Leistungsexplosion bei einigen Spielern die den Fuchs auf dem Trikot tragen.

    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich befürchte das wird eher nichts.

    Es würde mir schon reichen , wenn ich sehe das der Einsatz stimmt ,

  • Es würde mir schon reichen , wenn ich sehe das der Einsatz stimmt ,

    Wenn der Einsatz stimmt, dann würde mir das natürlich auch reichen.

    Aber genau der hat mal abgesehen von dem Spiel gg. die Indians nicht gestimmt bisher.

  • Wenn der Einsatz stimmt, dann würde mir das natürlich auch reichen.

    Aber genau der hat mal abgesehen von dem Spiel gg. die Indians nicht gestimmt bisher.

    Genau nur gegen die Indians hat es gepasst.!

    Aber es wurde ja alles auf den Tisch gelegt und drüber gesprochen für mich unerklärlich denn so viele neue sind in das intakte Team nicht gekommen....

  • Ein wichtiger Faktor dürfte heute auch Hegmann sein, findet er die Zone zwischen Motivation und Übermotivation...

    1.Reihe:

    Schimmi - Hahnebeck - Schmitz

    2.Reihe:

    Krämer - Pfeifer - Fomin

    3.Reihe:

    Addison - Kitt - Philips

    4.Reihe:

    Taraschewski - Stroh - Zoweil

    Einmal editiert, zuletzt von Jens (EVD) (6. Oktober 2023 um 20:01)

  • Diese offensichtliche Fehlentscheidung gegen Kitt macht mich echt sauer. Und wenn er so eine Fehlentscheidung pfeift, dann wenigsten die richtige Strafzeit!

    Kleinigkeiten.. Genauso , auf der anderen Seite in Eurer Überzahl.. Der Essener wird fast 30 Sekunden gehalten, macht nix und beide gehen runter.. :seestars:

  • Einsatz stimmt aber das ist auch schon alles. Nach vorne absolut chancenlos und hinten mit immer mehr Fehlern. Das einzig Positive, es steht nur 3:1

    Ohne überheblich zu wirken, die Moskitos sind bisher einfach drückend überlegen und es hätte auch schon 5:1 stehen können, wenn die Moskitos ihre Chancen konsequenter genutzt hätten. Duisburg kämpft aber ohne Ende, das kann man ihnen jedenfalls nicht vorwerfen.

  • Ich weiß jetzt warum eure AL so schlecht gesehen werden, dass war bisher nichts. Könnten auch x-Beliebige 3.Reihen deutsche sein ohne großes Potenzial oder Talent. aber der Hegmann heute Weltklasse. Was der alles hält, ich würde ihm ein, zwei extra freie tage geben die hat er sich verdient. der Rest bemüht aber leider nicht viel mehr. Ich drücke ich nachdem spiel außer gegen uns alle Daumen das es einen Umschwung gibt.

    :prost: