Hannover Scorpions - Starbulls Rosenheim

  • Merkst Du eigentlich noch das Du Dir in eine Beitrag widersprichst ??

    Der Erfolg ist doch da ! Unangefochten Erster. Jetzt PO um den Aufstieg. Was soll da noch passieren ?

    ---> Meinst Du wenn man in der DEL 2 im unteren Drittel rumdümpelt ist mehr los ?? <---

    Es ist auch kein Vorwurf, sondern eine Feststellung. Und es ist doch unsinnig zu behaupten, dass Zuschauereinnahmen und Zahlen nebensächlich sind.

    Hauptrundenschnitt:

    Selb 1734 / Heilbronn 1698 / Bayreuth 1274 (Schnitt DEL2 2437) in den Playdowns 2200 bis 2600

    Um in der DEL2 seriös arbeiten zu kommen, braucht man viele mittelgroße Unterstützer, in Bad Nauheim 150!

    Der Verein betreibt dabei die Pflege eines Netzwerkes, so dass die Unterstützer sich gegenseitig nutzen und sich auch bei Charity-Veranstaltungen des Vereins zeigen können.

    Dazu Kommanditisten die einmalig 1946 € eingezahlt haben.

    Da sind sehr viele vernünftige Leute da, die den Verein mit kleinen Schritten voranbringen

    Und dann diese "Explosion" in den letzten beiden Saisons: erstmals DEL2-Halbfinale, erstmals Zweitliga-Finale nach 24 Jahren.

    Die Belohnung für viel Geduld.

  • So der Landshuter muss jetzt mal nachfragen:

    Es gab gefühlt nach 10 Sekunden keine Sitzplatzkarten mehr für das morgige Spiel. Ein Freund von mir würde sich das Spiel allerdings gerne ansehen, hat also zufällig jemand zwei nebeneinanderliegende Sitzplatzkarten für das morgige Spiel abzugeben?

    Man muss ja die Hornochsen unterstützen damit sie endlich wieder in die Liga kommen, in die sie gehören.

    Jetzt zitiere ich mich mal nochmal selbst, vielleicht habe ich ja kurz vor dem Spiel noch einmal Glück.

    Gerne per PN melden.

  • Gebucht...noch 4h.

    2 Aufsteiger von diesem Format wären schon auch cool.

    Knapp 30 Teams, die sich um einen Aufstiegsplatz kloppen ist einfach unverhältnismäßig. Hoffentlich findet hier eines Tages ein Umdenken statt, und man erkennt es auch als Chance, dann auch wieder einfacher uns Oberhaus (DEL2) zurückkehren zu können, wenns einen mal erwischt. Rein sportlich auf dem Eis hab ich schon häufig deutlich Schlechteres in der DEL2 gesehen. Mir macht die Serie Spaß und ich bin ziemllich sicher im OL-Finale am Start.

  • Knapp 30 Teams, die sich um einen Aufstiegsplatz kloppen ist einfach unverhältnismäßig. Hoffentlich findet hier eines Tages ein Umdenken statt, und man erkennt es auch als Chance, dann auch wieder einfacher uns Oberhaus (DEL2) zurückkehren zu können, wenns einen mal erwischt. Rein sportlich auf dem Eis hab ich schon häufig deutlich Schlechteres in der DEL2 gesehen. Mir macht die Serie Spaß und ich bin ziemllich sicher im OL-Finale am Start.

    Bin ich absolut bei dir! Wobei es dann auch 2 Absteiger geben müsste... was die Playdowns wieder "komplizierter" und stressiger macht. Alles nicht soooo optimal leider

  • Gebucht...noch 4h.

    2 Aufsteiger von diesem Format wären schon auch cool.

    Knapp 30 Teams, die sich um einen Aufstiegsplatz kloppen ist einfach unverhältnismäßig. Hoffentlich findet hier eines Tages ein Umdenken statt, und man erkennt es auch als Chance, dann auch wieder einfacher uns Oberhaus (DEL2) zurückkehren zu können, wenns einen mal erwischt. Rein sportlich auf dem Eis hab ich schon häufig deutlich Schlechteres in der DEL2 gesehen. Mir macht die Serie Spaß und ich bin ziemllich sicher im OL-Finale am Start.

    Oder man steigt halt in eine Liga mit 14 Teams ab. 2 Ligen, 2 Absteiger würde ich auch besser finden. Der Flaschenhals von der Oberliga in die DEL2 ist schon extrem!

  • Ist aber überall dasselbe. Im Fußball sind es 5 Regionalligen die sich um drei Plätze in der 3.Liga kloppen.

    Übergang mehrgleisige Ligen in eine Eingleisige ist immer mies.

    Ich finde zumindest der Meister müsste immer aufsteigen.

  • Spiel 1 hätte die Scorpions nie verlieren dürfen und in Spiel 3 war die Verlängerung auch vermeidbar

  • Spiel 1 hätte die Scorpions nie verlieren dürfen und in Spiel 3 war die Verlängerung auch vermeidbar

    Stimmt, da hätten wir es auch vorher klar machen können ;)

    Hätte hätte Fahrradkette ... wenn der Hund ned gschissn hätt, dann hätt er den Hasen erwischt ...

    Heute bin ich gespannt auf die Aufstellung. Mal sehen ob's da nicht auch eine kleine Überraschung gibt. Auf geht's Jungs, macht die grüne Wand und alle, die es mit den Starbulls halten, glücklich :)

  • Er hat doch Recht, die Verlängerung war vermeidbar. Wenn der dumme Ausgleich nicht gefallen wäre, dann hätten wir 1:0 gewonnen.

    Sami 1992 ist wenigstens ein fairer Sportsmann. ^^

    Hätten wir das 1:0 in Spiel 2 gehalten... 😂😂😂