Blue Devils Weiden - Saale Bulls Halle

  • Aber sicher auch am wenigstens Kraft im Tank. Habt 2 mal alle 5 Spiele gebraucht die Gegner nur je 3

  • Einzig die Blue Devils werden entscheiden wer hier ins Finale kommt. Wenn die ihre PS aufs Eis bekommen, wird Halle keine Chance haben, leider!!!

  • Einzig die Blue Devils werden entscheiden wer hier ins Finale kommt. Wenn die ihre PS aufs Eis bekommen, wird Halle keine Chance haben, leider!!!

    Schon wieder ?? Halle hatte doch im Halbfinale schon keine Chance ... :pfeif:

  • Schon wieder ?? Halle hatte doch im Halbfinale schon keine Chance ... :pfeif:

    Ihr müsst euere Träumereien beiseite legen und der Realität ins Auge schauen, die Serie endet 3:0 für die Devils, alles andere ist doch Wunschdenken!!!

  • Die Diskussion wer wie viele Spiele intus hat führen doch meist nur die Fans.

    Kommt die Mannschaft mit mehr Spielen weiter wird es im Nachhinein auf den Rhythmus geschoben, andersherum auf die Möglichkeit zum ausruhen.

    Weiden ist brutal kompakt, 4 Reihen machen Druck und können Tore schießen.

    Hallo hat jedoch auch Qualitäten. Ich mag nicht wieder die Diskussion zu den Fouls aufmachen, aber Halle kann Gegnern körperlich den Schneid abkaufen.

    WENN Weiden sein Spiel durch bekommt und die PS aufs Eis, dann endet die Serie 3:1. Prozentual würde ich 65:35 auf Weiden tippen.

  • Morgen um voraussichtlich ca. 20.30 Uhr sind wir zumindest ein wenig schlauer. Bis dahin kann zumindest ich die Serie gar nicht einschätzen, weil ich dafür viel zu wenig von Halle gesehen habe, auch wenn ich zumindest schon mal vor Herden ziemlichen Respekt habe.

  • Ihr müsst euere Träumereien beiseite legen und der Realität ins Auge schauen, die Serie endet 3:0 für die Devils, alles andere ist doch Wunschdenken!!!

    Wenn es dann soweit ist und wir gehen mit 3:0 durch dann ist das so. Ihr habt einen monströsen Kader vier Reihen und alle haben Qualität keine Frage. Weniger spiele in den Beinen keine Ausfälle läuft also bei euch. Nur schade das man schon von oben herab ein Urteil fällt. Ich denke das ihr die Serie gewinnen werdet weil Halle in jedem Spiel viele Fehler macht und eure Qualität das nutzen wird. Aber eins sollte man nicht vergessen diese Mannschaft kann auch jeden Schlagen !! ( und genau so gut gegen jeden verlieren was oft geschehen ist ) Wir sind nicht Duisburg denen ich Respekt entgegen bringe. Und wir sind auch nicht Hannover. WIR SIND SPARTA 😅😅 jetzt ist es durchgegangen mit mir 😂😂

  • Wenn es dann soweit ist und wir gehen mit 3:0 durch dann ist das so. Ihr habt einen monströsen Kader vier Reihen und alle haben Qualität keine Frage. Weniger spiele in den Beinen keine Ausfälle läuft also bei euch. Nur schade das man schon von oben herab ein Urteil fällt. Ich denke das ihr die Serie gewinnen werdet weil Halle in jedem Spiel viele Fehler macht und eure Qualität das nutzen wird. Aber eins sollte man nicht vergessen diese Mannschaft kann auch jeden Schlagen !! ( und genau so gut gegen jeden verlieren was oft geschehen ist ) Wir sind nicht Duisburg denen ich Respekt entgegen bringe. Und wir sind auch nicht Hannover. WIR SIND SPARTA 😅😅 jetzt ist es durchgegangen mit mir 😂😂

    Den Gurdi darfst da nicht so ernst nehmen, der haut gerne mal einen raus, hat dabei aber meist ein Grinsen im Gesicht ;)