Blue Devils Weiden - Saale Bulls Halle

  • Ich denke es wird ein knappes Ding aber Weiden wird sich am Ende knapp mit 3:2 durchsetzen. Aber Halle ist sicher nicht zu unterschätzen.. könnte sonst ein böses Erwachen geben.

  • Wahnsinn, wir sind völlig chancenlos ins Halbfinale gekommen🤩

    Was ein geiles Game gestern 🤪

    Viele Grüße aus dem Weidener-Umland, ein Erinnerungsfoto hab ich zumindest auf der Hinfahrt schon mal bekommen 🙈😂

  • Liebe Weidener, Eure Euphorie in Ehren!

    Aber nehmt den Gegner ernst - da war nicht alles nur Glück im AF und VF...

    Die special teams funktionieren bei Halle, bei 5 gg. 5 brennt bei denen selten was an und mit Herden im Tor, steht schon auch ein Guter! Jetzt sind deren Sperren auf 0 - wenn sie gegen Euch diszipliniert spielen, sind die Bullen schwer zu schlachten!

    Aber ihr seid Favorit, aber ihr müsst mindestens zweimal nach Halle - so meine Prognose! Bekommt ihr es dort dann nicht auf die Palme, dann wird es ein 50/50 in Spiel 5...weil so nervenstark seid ihr bei aller Liebe auch nicht! Gruß aus MM!

  • Liebe Weidener, Eure Euphorie in Ehren!

    Aber nehmt den Gegner ernst - da war nicht alles nur Glück im AF und VF...

    Die special teams funktionieren bei Halle, bei 5 gg. 5 brennt bei denen selten was an und mit Herden im Tor, steht schon auch ein Guter! Jetzt sind deren Sperren auf 0 - wenn sie gegen Euch diszipliniert spielen, sind die Bullen schwer zu schlachten!

    Aber ihr seid Favorit, aber ihr müsst mindestens zweimal nach Halle - so meine Prognose! Bekommt ihr es dort dann nicht auf die Palme, dann wird es ein 50/50 in Spiel 5...weil so nervenstark seid ihr bei aller Liebe auch nicht! Gruß aus MM!

    Wenn es eins nicht gibt bei Weiden und das seit gut zwei Jahren, dass man irgendjemanden unterschätzt.

    Und bei einem Duell 1.-2. wäre das ja auch mehr als naiv so zudenken.

  • Glückwunsch an Halle zum Einzug in die nächste Runde. :respekt:

    Ich bin gespannt auf die Serie. Weiden ist auf jeden Fall verwundbar, das haben wir (Duisburg) in Spiel 2 gezeigt. Auf Strecke glaube ich aber dass Weiden die Serie holen wird, aber sie werden 5 Spiele benötigen. An einen Sweep glaub ich nicht.

  • Liebe Weidener, Eure Euphorie in Ehren!

    Aber nehmt den Gegner ernst - da war nicht alles nur Glück im AF und VF...

    Die special teams funktionieren bei Halle, bei 5 gg. 5 brennt bei denen selten was an und mit Herden im Tor, steht schon auch ein Guter! Jetzt sind deren Sperren auf 0 - wenn sie gegen Euch diszipliniert spielen, sind die Bullen schwer zu schlachten!

    Aber ihr seid Favorit, aber ihr müsst mindestens zweimal nach Halle - so meine Prognose! Bekommt ihr es dort dann nicht auf die Palme, dann wird es ein 50/50 in Spiel 5...weil so nervenstark seid ihr bei aller Liebe auch nicht! Gruß aus MM!

    Ihr sagt doch immer hier im Forum: „Die aus Weiden nerven stark“ 🤷‍♂️ was denn jetzt? 😉

  • Nur weil manche Fans auf diversen Plattformen, überall ihren Senf dazu geben müssen und so tun als ob Weiden schon längst aufgestiegen ist, heißt das nicht das alle so sind und schon gar nicht Mannschaft und Trainerteam. Ich für meinen Teil vertrau auf genau diese. Es wird sicherlich niemand unterschätzt. Aber wer die Oberliga Süd so dominiert hat und jetzt zwei mal mit 3:0 die Serien gewonnen hat, der darf ein bisschen Selbstvertrauen haben 😉

  • Servus zusammen,

    ein Kumpel hat aus Angst vor ausverkauften Haus 10 Tickets bei euch gekauft.

    3x sind schon weg, gibt es denn noch denn ein oder anderen der ein Ticket braucht.

    Bitte per Pn melden.

    Danke sportliche Grüße aus Rosenheim!

  • Servus zusammen,

    ein Kumpel hat aus Angst vor ausverkauften Haus 10 Tickets bei euch gekauft.

    3x sind schon weg, gibt es denn noch denn ein oder anderen der ein Ticket braucht.

    Bitte per Pn melden.

    Danke sportliche Grüße aus Rosenheim!

    Schön dass ihr uns auch ein wenig unterstützt 😉🙈 Viel Erfolg gegen die Scorps… P.S. Vielleicht auch mal auf Facebook bei den Blue Devils posten :)

  • Ihr sagt doch immer hier im Forum: „Die aus Weiden nerven stark“ 🤷‍♂️ was denn jetzt? 😉

    Nee, nee Du...

    In unseren Duellen 22/23 hab ich diese "Nervenstärke" nicht gesehen...

    Aber wenn das jetzt gänzlich abgelegt ist, dann klappt es auch gegen Halle! :thumbsup:

    Ihr habt ja gezeigt, wie man "Bulls" auf den zweiten Platz verweist! :rofl:

    Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg! :prost:

  • Liebe Weidener, Eure Euphorie in Ehren!

    Aber nehmt den Gegner ernst - da war nicht alles nur Glück im AF und VF...

    Die special teams funktionieren bei Halle, bei 5 gg. 5 brennt bei denen selten was an und mit Herden im Tor, steht schon auch ein Guter! Jetzt sind deren Sperren auf 0 - wenn sie gegen Euch diszipliniert spielen, sind die Bullen schwer zu schlachten!

    Aber ihr seid Favorit, aber ihr müsst mindestens zweimal nach Halle - so meine Prognose! Bekommt ihr es dort dann nicht auf die Palme, dann wird es ein 50/50 in Spiel 5...weil so nervenstark seid ihr bei aller Liebe auch nicht! Gruß aus MM!

    Aber beim dritten Spiel in Halle (oder Saale wie man in Memmingen sagt) gehts dann richtig los.

  • Liebe Weidener, Eure Euphorie in Ehren!

    Aber nehmt den Gegner ernst - da war nicht alles nur Glück im AF und VF...

    Die special teams funktionieren bei Halle, bei 5 gg. 5 brennt bei denen selten was an und mit Herden im Tor, steht schon auch ein Guter! Jetzt sind deren Sperren auf 0 - wenn sie gegen Euch diszipliniert spielen, sind die Bullen schwer zu schlachten!

    Aber ihr seid Favorit, aber ihr müsst mindestens zweimal nach Halle - so meine Prognose! Bekommt ihr es dort dann nicht auf die Palme, dann wird es ein 50/50 in Spiel 5...weil so nervenstark seid ihr bei aller Liebe auch nicht! Gruß aus MM!

    99 Prozent nehmen jeden Gegner 100 Prozent ernst, vor allem das Team macht das auch.

    ich persönlich tippe zwar auch auf ein klares Weiterkommen der Teufel, nehme aber den Gegner absolut ernst. aber was bedeutet das schon wenn das die Fans machen.....

  • Nee, nee Du...

    In unseren Duellen 22/23 hab ich diese "Nervenstärke" nicht gesehen...

    Du verwechselst Nervenstärke mit Mitleid ;) nein Spaß ;) ich bin überzeugt die Mannschaft wird alles in die Waagschale werfen und dann sieht man wie weit es reicht oder auch nicht 👍

  • Servus zusammen,

    ein Kumpel hat aus Angst vor ausverkauften Haus 10 Tickets bei euch gekauft.

    3x sind schon weg, gibt es denn noch denn ein oder anderen der ein Ticket braucht.

    Bitte per Pn melden.

    Danke sportliche Grüße aus Rosenheim!

    vermutlich gestern nach dem 3:1 für DEG "zugeschlagen" ... :pfeif:

  • Ich sehe die Chancen für Halle, die Serie zu gewinnen, bei mindestens 50%.

    Niemand weiß wie stark Weiden wirklich ist wenn sie zum erstenmal richtig gefordert werden.

    Die ganze Saison war aus meiner Sicht für Weiden einfach zu leicht. Wenn nun mit Halle ein Gegner kommt, der extrem unangenehm sein wird, dann entscheiden Nuancen. Nuancen, die Halle schon rausholen musste, Weiden dagegen nicht.

    Ich bin sehr gespannt, ob Weiden in der Lage sein wird diese 5% dazuzupacken, die notwendug sind um Halle zu schlagen. Die Erfahrung der ganzen letzten Jahre mit Teams, die souverän 1. geworden sind, sagt mir: Nein.

    Ich tippe auf Halle in dieser Serie.

  • Ich sehe die Chancen für Halle, die Serie zu gewinnen, bei mindestens 50%.

    Niemand weiß wie stark Weiden wirklich ist wenn sie zum erstenmal richtig gefordert werden.

    Die ganze Saison war aus meiner Sicht für Weiden einfach zu leicht. Wenn nun mit Halle ein Gegner kommt, der extrem unangenehm sein wird, dann entscheiden Nuancen. Nuancen, die Halle schon rausholen musste, Weiden dagegen nicht.

    Ich bin sehr gespannt, ob Weiden in der Lage sein wird diese 5% dazuzupacken, die notwendug sind um Halle zu schlagen. Die Erfahrung der ganzen letzten Jahre mit Teams, die souverän 1. geworden sind, sagt mir: Nein.

    Ich tippe auf Halle in dieser Serie.

    Wieviele Spiele hast du von Weiden gesehen um beurteilen zu können das die Saison für Weiden „zu leicht“ war und was Weiden aus sich „rausholen“ musste?