Gerüchte Selb 23/24

  • Im Moment hängt es wohl an der passenden Wohnung, weil der Defender mit Freundin hier wohnen möchte.

    Eine ordentliche Wohnung für zwei junge Leute in Selb oder Umgebung sollte doch bei der hiesigen Entwicklung der

    Einwohnerzahlen und den hiesigen relativ niedrigen Mieten kein wirkliches Problem darstellen, oder ?

    Schwieriger wäre dies doch in Metropolen und "Boom"regionen, in denen der Wohnungsmarkt sehr angespannt ist.

  • Eine ordentliche Wohnung für zwei junge Leute in Selb oder Umgebung sollte doch bei der hiesigen Entwicklung der

    Einwohnerzahlen und den hiesigen relativ niedrigen Mieten kein wirkliches Problem darstellen, oder ?

    Schwieriger wäre dies doch in Metropolen und "Boom"regionen, in denen der Wohnungsmarkt sehr angespannt ist.

    Die Wohnung in Selb/Umgebung ist nicht das Problem. Sondern der aktuelle Wohnort. Gibt paar Dinge die geklärt werden müssen & daran hängt es scheinbar derzeit... hoffen wir weiter. Würde uns in der Tiefe - gerade in der Weihnachtszeit - schon gut tun nochmal auf einen mehr zurückgreifen zu können.

  • Die Wohnung in Selb/Umgebung ist nicht das Problem. Sondern der aktuelle Wohnort. Gibt paar Dinge die geklärt werden müssen & daran hängt es scheinbar derzeit... hoffen wir weiter. Würde uns in der Tiefe - gerade in der Weihnachtszeit - schon gut tun nochmal auf einen mehr zurückgreifen zu können.

    ach so.

  • Wäre ein steal

    Steal wäre es wohl, wenn Kaufbeuren das Gehalt für den Selber Trainer zahlen würde. Aber wer macht das schon :)

    Für den ESVK wäre das super, dann wäre der gleich mal von der PayRoll. Falls Raita noch eine Abfindung will, kann Selb die gleich bezahlen 8)

    Ich hab immer das Gefühl, manche User finden es einfach Spitze, bei jedem Transfer das Wort Steal unterzubringen...

  • Es ist einfach so, dass gerade in der nächsten Zeit verdammt viele Spiele in kürzester Zeit sind.... da ist eine kurzfristige Ergänzung sicherlich nicht verkehrt.
    Und um nichts anderes geht es da. Schließlich hat man auch nicht Budget ins unermessliche zur Verfügung, bzw. sind wir nicht dafür bekannt alles einfach komplett aus dem Fenster zu feuern ....

    Du kannst auch einfach mal was glauben, ohne alles in Frage zu stellen ;) bzw. sind in Wolfsburg auch nicht ganz blöde Leute unterwegs ;)

    Das mit "Martinovic nach Selb" hat sich wohl leider (zumindest für absehbare Zeit) erledigt. Der bislang mit seiner Situation in WOB unzufrieden gewesene Martinovic hat am Freitag und Sonntag für WOB in der 2. Verteidigung spielen dürfen. Und am Sonntag hat sich laut eines Zeitungsberichts der Wolfsburger Verteidiger Button wohl schwerer verletzt. Martinovic dürfte in Wolfsburg also fortan als unentbehrlich gelten.

    Derzeit wäre ein Martinovic in Selb auch nicht unbedingt nötig. Machen doch die jungen Verteidiger Raab, Plauschin und Marusch einen recht guten Job,

    wobei ich persönlich Martinovic schon noch qualitativ ein Stück besser einschätzen würde.

    Aber mit nur 7 Verteidigern im Kader ist Selb (nach dem frühzeitigen Großrubatscher-Abgang ) (wenigstens quantitativ) etwas unterbesetzt. Da wäre

    ein 8. Verteidiger für den Kader schon "nicht verkehrt", wenn nicht sogar "Pflicht".

  • Ja.

    Zu diesem "ja" und der vorher gestellten Frage "was wären Eure Wünsche ? " möchte ich zum einen nochmal auf meinen obigen Beitrag vom 18.12.2023 Bezug nehmen.

    Meiner Meinung nach sollte Selb noch einen 8. Verteidiger verpflichten, gerne ein junger, der bei seinem DEL oder DEL2-Verein

    nicht die erwünschten Eiszeiten bekommt bzw. "überzählig" ist und der auch nicht so sehr viel Geld kostet.
    Denn man hat ja am vergangenen Wochenende gesehen: Fallen bei Selb 2. Verteidiger gleichzeitig aus, hat man schon nur noch

    5 Verteidiger im lineup. Und einen flexibel einsetzbaren Spieler, der wie vor einiger Zeit z.B. Deeg sowohl Sturm als auch

    Verteidigung spielen kann, hat man leider nicht im Kader.

    Zum anderen zum "Thema Wünsche": natürlich wäre es mein Wunsch und vermutlich von fast allen Selber Fans, dass zeitnah

    noch ein 6. "Ausländer" verpflichtet wird, der das Prädikat "Kracher" hat. Aber wir sind hier -schon allein aus finanziellen Gründen-

    ja wohl nicht bei "Wünsch Dir was" ;(

    Und ForzaVER, "lehn Dich" mit Deinem "ja" bitte nicht wieder "zu weit aus dem Fenster". Ich verweise dabei nur auf die Mitte Dezember gerüchtete , und von Dir hier im Forum schon mehr (oder weniger) bestätigte, "Martinovic-Verpflichtung" :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von MoCrozier (9. Januar 2024 um 13:44)