Gerüchte Selb 23/24

  • Welchen SW "kennst" du denn? Den aus Bayreuther Zeiten, den Memminger oder den Selber? Ist ja nicht so, dass sich die Philosophie von SW nicht auch über die Jahre verändert hat...

    Man könnte es aber auch durchaus so sehen,

    dass sich die eben nicht ausreichend für die

    jeweils veränderten Ansprüche/Ansätze/Vor-

    aussetzungen geändert hat.

  • Man könnte es aber auch durchaus so sehen,

    dass sich die eben nicht ausreichend für die

    jeweils veränderten Ansprüche/Ansätze/Vor-

    aussetzungen geändert hat.

    Natürlich kann man das! Wobei in Bayreuth ja gerade in den letzten 2 Saisons einige SW hinterhergetrauert haben. Und dass die Memminger ihn nicht abgeben wollten, ist auch klar.

    Ich habe aber überhaupt kein Problem damit, wenn es jemand so sieht. Aber hier in den Raum zu stellen, Sergej würde die Truppe nicht mehr erreichen und manche Spieler würden sich absichtlich nicht an dessen Gameplan halten, ist für mich einfach zu pessimistisch und zu weit weg von der Realität.

  • Und diese Trainerexpertise ausgerechnet von einem Bayreuther. :facepalm: Die dort einfach labern lassen.

    Wo man lange Jahre einen Trainer beschäftigte, dessen Augenmerkt ab da hauptsächlich darauf lag sein Privatleben bestmöglich mit einem Job zu verbinden bzw. dem Alleinherrscher nicht zu unbequem zu werden und den dann mit dem unfähigsten ever ersetzt hat inklusive auch noch einer Verlängerung dieser Inkompetenz. :pfeif:

    Waßmiller ist relativ hart und Disziplin- und Konditionsfetischist, dabei aber gerecht. Da gibts aber immer einige Jammerer, die das nicht so toll finden. Der Club muss sich nur entscheiden ob er lieber dem Trainer folgt oder den paar einzelnen Spielern.

  • Ich habe aber überhaupt kein Problem damit, wenn es jemand so sieht. Aber hier in den Raum zu stellen, Sergej würde die Truppe nicht mehr erreichen und manche Spieler würden sich absichtlich nicht an dessen Gameplan halten, ist für mich einfach zu pessimistisch und zu weit weg von der Realität.

    Wo hast du denn das gelesen ? Wenn man in einem Spiel 60 Minuten in Bewegung ist den Körperkontakt sucht und in den nächsten 3-5 Spielen, jetzt übertrieben, jeweils 4 Mann stehen und dem Scheibenführenden zuschauen oder sich in den Weg stellen, wird wohl kaum einer behaupten dies ist der Gameplan

  • Wo hast du denn das gelesen ? Wenn man in einem Spiel 60 Minuten in Bewegung ist den Körperkontakt sucht und in den nächsten 3-5 Spielen, jetzt übertrieben, jeweils 4 Mann stehen und dem Scheibenführenden zuschauen oder sich in den Weg stellen, wird wohl kaum einer behaupten dies ist der Gameplan

    Hier

    Dennoch verstärkt sich von Spiel zu Spiel bei mir der Eindruck, dass Waßmiller diese Mannschaft so gar nicht mehr erreicht, insbesondere die vermeintlichen Stützen/Top-Leister in diesem Kader.

    Und darauf bin ich dann eingegangen

    .

  • Und diese Trainerexpertise ausgerechnet von einem Bayreuther. :facepalm: Die dort einfach labern lassen.

    Ah, fühlst dich wieder stark, dass du mal

    wieder völlig sinnfrei ausgeteilt hast?

    Wo man lange Jahre einen Trainer beschäftigte,

    Was haben die Aussagen von Fans genau

    nochmal mit dem Handeln der Clubs zu tun?

    Ah, ich machs mal auf deinem Niveau: "ein-

    fach labern lassen".


    Aber vielleicht schaffst du es doch mal irgend-

    wann hier Beiträge ohne persönliche Animosi-

    täten zu verfassen. Wäre durchaus nen Versuch

    wert.

  • Wäre Marco Pfleger für uns eine Möglichkeit ? Ich denke eine Verstärkung wäre er definitiv!

    Weil Fans nach Scorerpunkten verpflichten. :schulterzuck:

    Mal bisserl schlau gemacht, warum Freistellung trotz 2-Jahres-Vertrag? Von Seiten des Vereins, der ihn weiter zahlen muss?

    Unter dem Landshut Gehalt wird er nicht spielen. Hat Selb das Geld? Und wer wird wohl mitbieten, kann Selb da mit?

    Fragen über Fragen...

  • Wäre Marco Pfleger für uns eine Möglichkeit ? Ich denke eine Verstärkung wäre er definitiv!

    Dann hätte man Bassen nicht geholt außerdem maximal wenn man den Vertrag mit Kalns oder Schwamberger auflösen würde.

    Ansonsten wird es zwecks Ü stellen schwer.

    Ein Upgrade zu den beiden wäre er definitiv abee wird wohl Rosenheim

  • Dann hätte man Bassen nicht geholt außerdem maximal wenn man den Vertrag mit Kalns oder Schwamberger auflösen würde.

    Ansonsten wird es zwecks Ü stellen schwer.

    Ein Upgrade zu den beiden wäre er definitiv abee wird wohl Rosenheim

    Ein Upgrade aber auch nur, wenn er Lust hat und das Upgrade ist er vermutlich auch nur auf dem Eis.

    In der Kabine wohl eher ein Downgrade. Ich weiß nicht ob eine Mannschaft wie Selb die übers Kollektiv kommen sollte sich so jemanden an Bord holen sollte.

    Wobei die Diskussion eh nicht sehr lang anhalten dürfte, da er wohl bereits in Rosenheim untergekommen ist.

  • Einen Pfleger brauchts in Selb nicht.

    Aber, by the way: was ist denn nun mit dem am Montag für Selb (zusätzlich zu Bassen) gerüchteten 2. Neuzugang in dieser Woche ?

    (ich habe ja die Lektion gelernt, dass ich einfach auch mal was glauben soll bzw. darf - mache ich ja gerne - aber zählen tun nach

    wie vor noch immer die Fakten).

  • Einen Pfleger brauchts in Selb nicht.

    Aber, by the way: was ist denn nun mit dem am Montag für Selb (zusätzlich zu Bassen) gerüchteten 2. Neuzugang in dieser Woche ?

    (ich habe ja die Lektion gelernt, dass ich einfach auch mal was glauben soll bzw. darf - mache ich ja gerne - aber zählen tun nach

    wie vor noch immer die Fakten).

    Im Moment hängt es wohl an der passenden Wohnung, weil der Defender mit Freundin hier wohnen möchte.