Selber Wölfe 2023/2024

  • Dadurch werden die play-down nicht einfacher für Selb. Und zusätzlich fällt ja sicher Vantuch im 1. play-down-Spiel wegen einer Sperre aus.

    Ihr habt doch dafür schon die 1:0 Serienführung in der Tasche. Sobald ihr 3 Siege habt, ist die Serie zu Ende

  • In Tschechien gibt es ja nicht nur billiges Bier, wenn ihr wisst was ich meine.:beer: Also zumindest deutlich günstiger als in Landshut… oder hat er eine Freundin ? :pfeif:

    Suggerierst du gerade (wahrscheinlich selbst dir unbewusst), dass eure Sieler wegen der Nähe zu tschechischen Prostituierten bei euch spielen? Respekt, da hält einer richtig viel vom eigenem Kader...

  • Ihr habt doch dafür schon die 1:0 Serienführung in der Tasche. Sobald ihr 3 Siege habt, ist die Serie zu Ende

    Ja aber diese 3 Siege erstmal holen....

    Dresden in der 1. PD-Runde. Die haben nominell natürlich einen besseren Kader als Selb und sind schon Favorit. Das letzte Spiel DD gegen Selb endete bekanntlich 8 zu 1 . Aber mal sehen ob sich der nominell bessere Kader durchsetzt oder DD wegen der play-down "Nerven zeigt" und sich Selb in der 1.Runde "durchbeißt".

    Die 2. PD-Runde würde dann ohnehin eine "Nervenschlacht" werden.

  • Ja aber diese 3 Siege erstmal holen....

    Dresden in der 1. PD-Runde. Die haben nominell natürlich einen besseren Kader als Selb und sind schon Favorit. Das letzte Spiel DD gegen Selb endete bekanntlich 8 zu 1 . Aber mal sehen ob sich der nominell bessere Kader durchsetzt oder DD wegen der play-down "Nerven zeigt" und sich Selb in der 1.Runde "durchbeißt".

    Die 2. PD-Runde würde dann ohnehin eine "Nervenschlacht" werden.

    Die zweite PD Runde ist für alle eine Qual.

    Egal ob Spieler, Verantwortliche wie auch Fans werden in dieser 2 Runde an ihre Grenzen gebracht, ist keiner Mannschaft oder Fans zu wünschen.

  • Ja aber diese 3 Siege erstmal holen....

    Dresden in der 1. PD-Runde. Die haben nominell natürlich einen besseren Kader als Selb und sind schon Favorit. Das letzte Spiel DD gegen Selb endete bekanntlich 8 zu 1 . Aber mal sehen ob sich der nominell bessere Kader durchsetzt oder DD wegen der play-down "Nerven zeigt" und sich Selb in der 1.Runde "durchbeißt".

    Die 2. PD-Runde würde dann ohnehin eine "Nervenschlacht" werden.

    Wenn ihr den Vorteil einer geschenkten 1:0 Serienführung und das Heimrecht nicht nutzen könnt, würdet ihr verdient in Runde 2 der Playoffsdowns stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von trekronor (7. März 2024 um 12:08)

  • Suggerierst du gerade (wahrscheinlich selbst dir unbewusst), dass eure Sieler wegen der Nähe zu tschechischen Prostituierten bei euch spielen? Respekt, da hält einer richtig viel vom eigenem Kader...

    Hmm😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 du bist mit Abstand der beste bisher 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • Suggerierst du gerade (wahrscheinlich selbst dir unbewusst), dass eure Sieler wegen der Nähe zu tschechischen Prostituierten bei euch spielen? Respekt, da hält einer richtig viel vom eigenem Kader...

    Warum denkst du, wohnt überhaupt jemand hier?

  • Wenn ihr den Vorteil einer geschenkten 1:0 Serienführung und das Heimrecht nicht nutzen könnt, würdet ihr verdient in Runde 2 der Playoffsdowns stehen.

    Welches Heimreicht? Finden alle 6 Spiele statt, hat jeder 3 Heimspiele mit dem Vorteil das das letzte Spiel in Dresden ist.

    Gewinnt Selb seine Heimspiele alle, findet das letzte Spiel aber gar nicht statt.

  • Suggerierst du gerade (wahrscheinlich selbst dir unbewusst), dass eure Sieler wegen der Nähe zu tschechischen Prostituierten bei euch spielen? Respekt, da hält einer richtig viel vom eigenem Kader...

    👍

    Warum denkst du, wohnt überhaupt jemand hier?

    Da solltest du wohl eher den porzelanstadt fragen, ob wohl er und die „ihr wisst schon was ich meine“ womöglich noch die ohne Freundin wissen es 🤦‍♂️ ⬇️

    In Tschechien gibt es ja nicht nur billiges Bier, wenn ihr wisst was ich meine.:beer: Also zumindest deutlich günstiger als in Landshut… oder hat er eine Freundin ? :pfeif:

  • Welches Heimreicht? Finden alle 6 Spiele statt, hat jeder 3 Heimspiele mit dem Vorteil das das letzte Spiel in Dresden ist.

    Gewinnt Selb seine Heimspiele alle, findet das letzte Spiel aber gar nicht statt.

    Das Heimrecht hat Selb in dem Sinne schon zur geschenkten 1:0 Serienführung über den Tabellenplatz genutzt und beginnt die Serie mit einem Heimspiel. Wenn es dann bereits 2:0 steht, Dresden 4 aus 5 spielen gewinnen müsste, während Selb nur 2 aus 5 braucht, ist das schon eine Art Heimrecht.Formal betrachtet stimmt es aber. Es können 6 Spiele stattfinden, wenn Selb bis zum 6. Spiel braucht 3 Siege zu erlangen.

  • Jetzt, da Donat Peter für den Rest der Saison ausfällt und Vantuch für das 1. PD-Spiel gesperrt ist stellt sich bei mir die Frage nach Dalldush, Naumann und Melnikow.

    Dalldush wusste bei seinen Spielen für Selb durchaus zu gefallen. Zuletzt war er überwiegend für Höchstadt in der OL aktiv. Er hat da wohl auch in den beiden Play-off-Spielen gegen Hannover gespielt. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird das Spiel am kommenden Freitag für Höchstadt das letzte Saisonspiel sein. Ich würde nun an Stelle der Selber Entscheidungsträger Dalldush am Freitag vorsichtshalber nicht mehr für Höchstadt abstellen. Denn bei "dem Selber Glück" verletzt sich der dann ausgerechnet noch, nun wo jeder Spieler des Selber Kaders für die kommenden Play-down für Selb noch sehr wichtig werden könnte.

    Was ist eigentlich mit Naumann ? Er stand ja bei den letzten Selber Spielen nicht im Aufgebot, für Höchstadt hat er in den PO-Spielen gegen Hannover doch auch nicht gespielt , oder ? Krank, verletzt, oder ... ? Zu Naumann muss ich nach meiner Einschätzung leider sagen, dass er sich seit er in Selb spielt spielerisch eigentlich nicht signifikant verbessert hat.

    Zu Melnikow habe ich zuletzt gelesen "krank", bzw. ein anderer User hat hier im Forum kürzlich geschrieben "er befindet sich im Krankenhaus". Ob man mit ihm im weiteren Saisonverlauf noch rechnen kann ?

  • Jetzt, da Donat Peter für den Rest der Saison ausfällt und Vantuch für das 1. PD-Spiel gesperrt ist stellt sich bei mir die Frage nach Dalldush, Naumann und Melnikow.

    Dalldush wusste bei seinen Spielen für Selb durchaus zu gefallen. Zuletzt war er überwiegend für Höchstadt in der OL aktiv. Er hat da wohl auch in den beiden Play-off-Spielen gegen Hannover gespielt. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird das Spiel am kommenden Freitag für Höchstadt das letzte Saisonspiel sein. Ich würde nun an Stelle der Selber Entscheidungsträger Dalldush am Freitag vorsichtshalber nicht mehr für Höchstadt abstellen. Denn bei "dem Selber Glück" verletzt sich der dann ausgerechnet noch, nun wo jeder Spieler des Selber Kaders für die kommenden Play-down für Selb noch sehr wichtig werden könnte.

    Was ist eigentlich mit Naumann ? Er stand ja bei den letzten Selber Spielen nicht im Aufgebot, für Höchstadt hat er in den PO-Spielen gegen Hannover doch auch nicht gespielt , oder ? Krank, verletzt, oder ... ? Zu Naumann muss ich nach meiner Einschätzung leider sagen, dass er sich seit er in Selb spielt spielerisch eigentlich nicht signifikant verbessert hat.

    Zu Melnikow habe ich zuletzt gelesen "krank", bzw. ein anderer User hat hier im Forum kürzlich geschrieben "er befindet sich im Krankenhaus". Ob man mit ihm im weiteren Saisonverlauf noch rechnen kann ?

    Wenn er für Höchstadt in den PO‘s gespielt hat, darf er überhaupt für Selb spielen

  • Zu Naumann muss ich nach meiner Einschätzung leider sagen, dass er sich seit er in Selb spielt spielerisch eigentlich nicht signifikant verbessert hat.

    Seine erste Saison hier war schon nicht schlecht, sonst hätte man Ihn nicht verlängert. Allerdings hatte er da auch eine größere Rolle im Team als jetzt. Für diese Saison gebe ich dir Recht.

  • Kurz zwei Fragen als interessierter Mitleser:

    1. Bleiben in der zweiten Playdown Runde die -1 und die -2 Spiele aus der Abschlusstabelle erhalten oder starten beide Teams im "Abstiegsfinale" bei 0?

    2. Wie seid ihr jetzt nach ner halben Runde mit Chad Bassen zufrieden?