Selber Wölfe 2023/2024

  • Und da ist der Tabellenplatz egal, wenn die Tagesfom, Kampfgeist, Laufbereitschaft und Lust nicht passen kannst gegen letzten auch verlieren, ups das ist ja ein DEL Absteiger da haben wir schon wieder verloren 😢

    Das was du schreibst ist vor dem Spiel nach Ausreden suchen, wenn wir verlieren sollten, damit nicht wieder gemotzt wird, nichts anders ist das .

    Sinnlos, auf irgendwas von dir zu antworten oder zu reagieren. Du drehst einem das Wort im Mund um. Jetzt verstehe ich die Kommentare der anderen zu deinen "Smileys und co"


  • Schmarren, wenn ich unterm Strich bin und will über den Strich kommen ist Punkten Pflicht , ob es gelinkt, steht auf einen anderen Blatt, so wie du schreibst spielt einer der keine Ziele hat .

    Gut das du kein Trainer bist und versuchst deine Mannschaft mit dem Wort PFLICHT zu motivieren 🙄

  • Gut das du kein Trainer bist und versuchst deine Mannschaft mit dem Wort PFLICHT zu motivieren 🙄

    Na ja ein Amateur bleibt eben ein Amateur und wenn der Ehrgeiz fehlt heißt er wohl Klaus, jeder ehrgeiziger Sportler will gewinnen und wenn ein stärkeres Team komm um so mehr, wenn man Ziele hat und diese auch erreichen möchte, Punkte aber dafür fehlen, ist ein Sieg Pflicht .

    Ich sehe schon für manche ist Pflicht genau so schrecklich und unakzeptabel wie 🤦‍♂️ 😂

    Extra für dich und andere die deine Meinung haben werde ich mal tippen

    Nach dem Tabellenplatz von Crimme muss es ein 7:2 geben nach meinen muss ein 2:4 😂

  • Na ja ein Amateur bleibt eben ein Amateur und wenn der Ehrgeiz fehlt heißt er wohl Klaus, jeder ehrgeiziger Sportler will gewinnen und wenn ein stärkeres Team komm um so mehr, wenn man Ziele hat und diese auch erreichen möchte, Punkte aber dafür fehlen, ist ein Sieg Pflicht .

    Ich sehe schon für manche ist Pflicht genau so schrecklich und unakzeptabel wie 🤦‍♂️ 😂

    Extra für dich und andere die deine Meinung haben werde ich mal tippen

    Nach dem Tabellenplatz von Crimme muss es ein 7:2 geben nach meinen muss ein 2:4 😂

    Langsam wirds langweilig....

  • Kann des sein, dass du absichtlich alles falsch verstehst?

    Es wäre nicht der S*lbthread, wenn ihr nicht oft und gewollt aneinander vorbei reden würdet. Besonders unterhaltsam war zuletzt die Diskussion ob man Vantuch als Stürmerstar bezeichnen darf. Richtige Journalisten und Literaturkritiker bei euch hier. :thumbsup:

  • Es wäre nicht der S*lbthread, wenn ihr nicht oft und gewollt aneinander vorbei reden würdet. Besonders unterhaltsam war zuletzt die Diskussion ob man Vantuch als Stürmerstar bezeichnen darf. Richtige Journalisten und Literaturkritiker bei euch hier. :thumbsup:

    Wenns nich so traurig wäre... :thumbup:

    Journalismus und Realismus ....

  • Na ja ein Amateur bleibt eben ein Amateur und wenn der Ehrgeiz fehlt heißt er wohl Klaus, jeder ehrgeiziger Sportler will gewinnen und wenn ein stärkeres Team komm um so mehr, wenn man Ziele hat und diese auch erreichen möchte, Punkte aber dafür fehlen, ist ein Sieg Pflicht .

    Ich sehe schon für manche ist Pflicht genau so schrecklich und unakzeptabel wie 🤦‍♂️ 😂

    Extra für dich und andere die deine Meinung haben werde ich mal tippen

    Nach dem Tabellenplatz von Crimme muss es ein 7:2 geben nach meinen muss ein 2:4 😂

    Amen 🥱

  • Das "Problem" hier im Thread is doch maximal, dass einige noch schwarzmalen, weil wir vor Foster viele Spiel verloren haben und uns noch auf dem absteigenden Ast sehen, während andere uns - was die Form auch bestätigt - auf dem aufsteigendnen Ast sehen. Das führt zu vielen unnötigen Disukussionen hier...

    Die Wahrheit ist aber, dass wir seit einigen Spielen ein echt ansehnliches Eishockey aufziehen.

    Leute, verfallt nicht in übertriebene Euphorie ob der tollen Ergebnisse, aber seht auch mal an, was wir zuletzt für Ergebnisse zeigen. Platz 10 muss einfach jetzt für alle von euch das Ziel sein und hört auf euch gegenseitig blöd anzumachen, weil euch der Wortlaut von irgendeinem Mitglied hier nicht passt. Habe fertig.

  • Ich hätte hier mal einen anderen Punkt den ich ansprechen möchte und zwar das Thema Stimmung im Block. Es macht mich mittlerweile schon leicht aggressiv, wenn ich diese ganzen "Kinder" im Stimmungsblock sehe die nur noch am Handy hängen.

    Mittlerweile gibt es eigentlich nur noch den Punkt um die Fanatics bzw. Supporters wo einigermaßen was geht, der Rest ist so zusagen tot. Am Freitag gegen KF war das eine lachhafte Vorstellung was Stimmung angeht.

    Wenn ich da ein paar Jahre zurückdenke, als die Grenzbande noch mit vertreten war, ist das jetzt schon ziemlich dünn. Und der Meinung sind übrigens einige um mich herum gewesen. SCHADE!

  • Was einem vielleicht auf den ersten Blick gar nicht so auffällt, aber wir nehmen mittlerweile deutlich weniger Strafen als noch unter Waßmiller.

    Insgesamt stehen wir defensiv deutlich stabiler, das letzte Mal 3 oder mehr Gegentore gab es in Bad Nauheim (das ist 6 Spiele her). Fosters angekündigte veränderte System scheinen die Jungs gut verstanden und integriert zu bekommen.

    Die Leistungen sprechen für sich und wenn man die Leistungen in den letzten 10 Spielen beibehalten kann, ist ein Pre-Playoff-Platz drin.

    Bis dahin ist aber noch ein weiter Weg und jedes Spiel muss erstmal gespielt. Eine gute Ausgangslage hat man sich aber verschafft, jetzt kann man sich selbst für die harte Arbeite während der Saison belohnen.


    Ich hätte hier mal einen anderen Punkt den ich ansprechen möchte und zwar das Thema Stimmung im Block. Es macht mich mittlerweile schon leicht aggressiv, wenn ich diese ganzen "Kinder" im Stimmungsblock sehe die nur noch am Handy hängen.

    Mittlerweile gibt es eigentlich nur noch den Punkt um die Fanatics bzw. Supporters wo einigermaßen was geht, der Rest ist so zusagen tot. Am Freitag gegen KF war das eine lachhafte Vorstellung was Stimmung angeht.

    Wenn ich da ein paar Jahre zurückdenke, als die Grenzbande noch mit vertreten war, ist das jetzt schon ziemlich dünn. Und der Meinung sind übrigens einige um mich herum gewesen. SCHADE!

    Wir können nur immer wieder auffordern, dass alle Stimmungswilligen in den G-Block kommen und unterstützen. Es alleine an der Grenzbande festzumachen halte ich aber für falsch. Man hat deren "Wegfall" schon sehr gut abgefedert und auch vorher ohne sie war die Stimmung top.

    Einmal editiert, zuletzt von dakauli #VER (29. Januar 2024 um 08:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dakauli #VER mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was einem vielleicht auf den ersten Blick gar nicht so auffällt, aber wir nehmen mittlerweile deutlich weniger Strafen als noch unter Waßmiller.

    Insgesamt stehen wir defensiv deutlich stabiler, das letzte Mal 3 oder mehr Gegentore gab es in Bad Nauheim (das ist 6 Spiele her). Fosters angekündigte veränderte System scheinen die Jungs gut verstanden und integriert zu bekommen.

    Die Leistungen sprechen für sich und wenn man die Leistungen in den letzten 10 Spielen beibehalten kann, ist ein Pre-Playoff-Platz drin.

    Bis dahin ist aber noch ein weiter Weg und jedes Spiel muss erstmal gespielt. Eine gute Ausgangslage hat man sich aber verschafft, jetzt kann man sich selbst für die harte Arbeite während der Saison belohnen.


    Wir können nur immer wieder auffordern, dass alle Stimmungswilligen in den G-Block kommen und unterstützen. Es alleine an der Grenzbande festzumachen halte ich aber für falsch. Man hat deren "Wegfall" schon sehr gut abgefedert und auch vorher ohne sie war die Stimmung top.

    Nein, nicht alleine an der Grenzbande festmachen, aber die Aufteilung im Block war einfach gegeben. Da diese ja leicht mittig standen und sozusagen von dort aus noch mit antreiben konnten. Das meinte ich eigentlich damit.